Anas Lotfi



Alles zur Person "Anas Lotfi"


  • Fußball: Kreispokal Münster

    Do., 05.09.2019

    Davaria Davensberg bei SW Havixbeck: Eine Rückkehr und eine späte rote Karte

    Kelvin Shabani feierte sein Comeback.

    Für einen Spieler von Davaria Davensberg verlief die Partie bei SW Havixbeck sehr erfreulich: 90 Minuten Einsatz nach langer Verletzungspause. Ein anderer Davare sah noch nach dem Schlusspfiff die rote Karte – zu Unrecht, so der Betroffene.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.09.2019

    Davaria Davensberg siegt auswärts 4:1

    Bester Davensberger: Anas Lotfi (r.)-

    Davaria Davensberg hat bei SW Havixbeck überraschend klar mit 4:1 (1:1) gewonnen. Eine entscheidende Rolle im Team von Trainer Masen Mahmoud spielte dabei ein Spieler, der vor der Partie noch fraglich war.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    Notelf von Davaria Davensberg hält sich wacker gegen Altenberge 2

    Cooler Vollstrecker: Davare Anas Lotfi (r.) dreht nach seinem Ausgleich zum 2:2 gelassen ab. Weit weniger locker reagiert Altenberges Niklas Elbert auf den Treffer.

    Mit einer Heimniederlage gegen den TuS Altenberge 2 ist Davaria Davensberg in die neue Saison gestartet. Doch der Spielertrainer der Blau-Weißen war mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Aus gutem Grund . . .

  • Fußball: Davertpokal

    Do., 03.01.2019

    Wie in alten Zeiten? Ausrichter Davaria Davensberg hat was vor

    Die großen Erfolge der Davaren beim Davertpokal liegen schon ein Weilchen zurück. Dieses Siegerbild stammt aus dem Jahr 2012, Coach der Davensberger war damals ein gewisser Ismail Atalan (v.r.).

    Keine Mannschaft hat den Pott so häufig in die Höhe gestemmt wie Davaria Davensberg. Der A-Ligist will bei der 33. Auflage des von den WN präsentierten Budenzaubers an bessere Zeiten anknüpfen. Helfen könnten zwei neue Spieler.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.11.2018

    Hitziges Ortsderby zwischen Davensberg und SV Herbern 2 ohne Sieger

    Maurice Tia (r.), hier im Duell mit Herberns Jan Dubicki, erzielte beide Davaren-Treffer.

    Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Besucher des Nachbarschaftsduells zwischen Davaria Davensberg und dem SV Herbern 2. Je ein Spieler traf doppelt.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 04.11.2018

    Davaria Davensberg gewinnt in Warendorf

    Markierte den Endstand: Masen Mahmoud (l.). 

    Davaria Davensberg hat bei Kellerkind Warendorfer SU 2 mit 3:1 (1:0) gewonnen. Restlos zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannen war Gästespielertrainer Masen Mahmoud trotzdem nicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.10.2018

    Davaria Davensberg ohne das nötige Glück gegen Concordia Albachten

    Davare Mohamed Morsel sucht den Weg, an seinem Gegenspieler vorbeizukommen.

    Nach acht Spielen ohne Niederlage hat es Davaria Davensberg wieder erwischt – allerdings gegen Ligaprimus Concordia Albachten. Die Davaren waren aber auch in dieser Partie für mindestens einen Punkt gut.

  • Fußball Kreisliga A: BSV Roxel II - Davaria Davensberg

    So., 21.10.2018

    Rojhat Atalan trifft zum Sieg

    Rojhat Atalan gelang der spielentscheidende Treffer für Davaria Davbensberg.

    Man nehme zwei bärenstarke Innenverteidiger, setze auf viel Ballbesitz und hoffe auf zündende Ideen. Sollten letztere ausbleiben, gehen immer noch die guten alten Standards. Und wenn von denen einer sitzt, dann klappt das auch mit den drei Punkten. Davaria Davensberg verfuhr am Sonntag nach dieser Devise und landete einen 1:0 (1:0)-Sieg bei der Reserve des BSV Roxel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 04.10.2018

    Davaria Davensberg besiegt Vizemeister Rinkerode

    Einer der besten Davaren in einem überzeugenden Team: Anas Lotfi (r.), hier gegen Rinkerodes Janik Bruland.

    Dank einer geschlossen starken Mannschaftsleistung hat Davaria Davensberg gegen den SV Rinkerode gewonnen. Eine Rote Karte fast mit dem Schlusspfiff war der einzige Wermutstropfen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.09.2018

    Davaria macht BW Aasee 2 bei Dauerregen nass

    Kapitän Jahja Raed (r.) zählte in Münster zu den besten Davaren.

    Davaria Davensberg hat bei Neuling BW Aasee 2 mit 8:1 (2:0) gewonnen. Gästespielertrainer Masen Mahmoud war nur nicht des deutlichen Ergebnisses wegen bester Laune.