Anas Lotfi



Alles zur Person "Anas Lotfi"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.09.2018

    Davaria macht BW Aasee 2 bei Dauerregen nass

    Kapitän Jahja Raed (r.) zählte in Münster zu den besten Davaren.

    Davaria Davensberg hat bei Neuling BW Aasee 2 mit 8:1 (2:0) gewonnen. Gästespielertrainer Masen Mahmoud war nur nicht des deutlichen Ergebnisses wegen bester Laune.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 16.09.2018

    Davaria zu zehnt zum Sieg über GS Hohenholte

    Verlor in dieser Szene für einen Moment die Orientierung: der Davensberger Mehdi Dirani (l.).

    Davaria Davensberg hat die englische Woche mit einem weiteren Sieg beschlossen, 1:0 (1:0) endete die Heimpartie gegen GS Hohenholte. Vollzählig war am Ende keines der beiden Teams mehr.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 13.09.2018

    Davaria Davensberg gewinnt deutlich in Albersloh

    Der SV Davaria Davensberg hat, auch in der Höhe verdient, mit 4:1 (1:0) bei GW Albersloh gewonnen. Trotzdem spannten die Davaren ihren Coach ganz schön auf die Folter.

  • Fußball: A-Liga-Derby

    Fr., 31.08.2018

    Erhöhte Brandgefahr in der Davert – Davaria empfängt TuS Ascheberg

    Davensbergs Innenverteidiger Christopher Merten (r.) kehrt in die Startelf zurück. Vor genau zwölf Monaten gewannen Lennart Heubrock und Co. das Derby an gleicher Stelle mit 2:1. Es war das erste Ligaduell zwischen den beiden Vereinen seit 1991.  

    Am Sonntag, 15 Uhr, hat Davaria Davensberg den TuS Ascheberg zu Gast. Die fußballerischen Fähigkeiten allein werden das Derby nicht entscheiden. Davon sind beide Trainer überzeugt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 26.08.2018

    Davaren geht beim 1:4 in Hiltrup die Luft aus

    Am Ende chancenlos in Hiltrup: Mehdi Dirani (l.) und der eingewechselte Jerome Willocks.

    Das hatte sich Davaria Davensberg – nach ordentlicher Vorbereitung und personell aufgerüstet – ganz anders vorgestellt. Beim TuS Hiltrup 2 unterlagen die Davaren mit 1:4 (1:1). Gäste-Co-Trainer Mike Raed hatte das Unheil kommen sehen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.05.2018

    Davaria verliert 2:7 in Bösensell

    Niederlage kein Problem: Davaria-Coach Masen Mahmoud (r.)

    Davaria Davensberg hat zum Abschluss der Spielzeit 2017/18 mit 2:7 (1:2) beim SV Bösensell verloren. Der Ärger darüber hielt sich beim Trainer der Gäste in Grenzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 13.05.2018

    Davaria punktet weiter – 1:0-Sieg über Nienberge

    Zu einem verdienten 1:0-Heimerfolg über den SC Nienberge kamen Davensbergs Kapitän Jahja Raed (r.) und seine Gefährten.

    Davaria Davensberg ist dank des 1:0 über den SC Nienberge dem Klassenerhalt ein ganzes Schritt nähergekommen. Allerdings machten es die Hausherren am Ende noch mal spannend.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.05.2018

    Hinten überragend, vorne cool – Davensberg siegt in Mecklenbeck

    Hocherfreut nach dem Sieg: Masen Mahmoud.

    Davaria Davensberg hat bei Titelanwärter Wacker Mecklenbeck mit 1:0 (1:0) gewonnen – angesichts der Umstände ein kleines Fußballwunder.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.04.2018

    Davaria Davensberg: Der Keller rückt näher

    Anas Lotfi (am Ball) traf zur Davensberger Führung.

    Davaria Davensberg erkämpfte sich einen Punkt bei Concordia Albachten. Dumm nur: Hohenholte und Werne 2 gewannen unerwartet ihre Auswärtsspiele – der Vorsprung der Davensberger auf die Abstiegsränge ist auf einen Zähler geschrumpft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 15.04.2018

    Vermaledeite erste Halbzeit: Davaria Davensberg verliert gegen BSV Roxel 2

    Mehdi Dirani (am Ball) machte in der zweiten Halbzeit auf dem linken Flügel Dampf, hier beobachtet von seinen Teamkollegen Christopher Merten und Lukas Bruck (r.).

    Davaria Davensberg rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf. Das hochwichtige Spiel gegen den BSV Roxel 2 verloren die Blau-Weißen. Immerhin: Auch die hinter den Davensbergern stehenden Hohenholte und Werne 2 haben ihre Heimspiele verloren.