Anas Lotfi



Alles zur Person "Anas Lotfi"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 15.10.2020

    Davensberg siegt knapp gegen FC Mecklenbeck

    Vor dem Anpfiff:

    Knapp hat Davaria Davensberg das Nachholspiel gegen Tabellenschlusslicht FC Mecklenbeck gewonnen. Mit Ruhm bekleckerten sich die Blau-Weißen dabei nicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.10.2020

    Davaria Davensberg verliert 2:5

    Bedient: Mike Raed.

    Davaria Davensberg hat beim VfL Wolbeck 2 mit 2:5 (0:3) verloren. Mehr noch als die fünf Gegentore wurmte Gäste-Coach Mike Raed etwas anderes.

  • Fußball-Kreispokal: Davensberg verliert gegen Albachten mit 0:6

    Do., 10.09.2020

    Davaren können beste Chancen nicht nutzen

    Die Kapitäne Jahja Raed (l./Davaria) und Rouven Kievit bei der Begrüßung vor Spielanpfiff. In der Mitte: Schiedsrichter André Frankrone.

    Ein Klassenunterschied war bei der Partie zwischen Davaria Davensberg und Concordia Albachten fast bis zum Ende nicht auszumachen. Am Ende war der Frust groß bei den Gastgebern.

  • Fußball: Kreisliga  A 2 Münster

    Sa., 15.08.2020

    Tino Grote neuer Sportdirektor der Davaria

    Tino Grote (l.) und Masen Mahmoud, Spielertrainer des A-Ligisten, machen fortan gemeinsame Sache.

    Mit Innenverteidiger Kelvin Shabani hat sich bereits der zweite Leistungsträger des SV Davaria Davensberg im Rahmen der Vorbereitung verletzt. Den neu geschaffenen Posten des Sportdirektors übernimmt ein alter Bekannter.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 10.08.2020

    Titelanwärter oder nicht? Davaria uneins

    Mohammed Kassassir (M.) hatte zwischenzeitlich „den Spaß am Fußball verloren“, ist aber nun in der „lustigen Truppe“ der beiden Davensberger Trainer Masen Mahmoud (l.) und Mike Raed gelandet.

    Der Vorstand des SV Davaria Davensberg nimmt offen die Bezirksliga ins Visier. Spielertrainer Masen Mahmoud ist da etwas zurückhaltender – und begründet dies auch. Ein Offensivmann, der eigentlich schon weg war, ist wieder da.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.03.2020

    Irre Wende am Siepenweg – Davaria Davensberg siegt 4:3

    In dieser Szene versucht Herberns Thorben Gröne den Davensberger Mehdi Dirani zu stoppen.

    Davaria Davensberg hat das Gemeindederby bei der U 23 des SV Herbern nach 0:3-Rückstand noch mit 4:3 gewonnen. Mitentscheidend war ein diskutabler Pfiff des Unparteiischen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.11.2019

    Dirani-Traumtor: Davaria Davensberg schlägt SV Bösensell

    Florian Bußmann (l.) wird in dieser Szene vom Davensbergs Andreas Nicosia gestoppt.

    Davaria Davensberg hat überraschend Spitzenreiter SV Bösensell mit einem 1:0 (0:0) die erste Heimniederlage zugefügt. Davaria-Co-Trainer Mike Raed freute sich nach der Partie vor allem über den Siegtreffer, der gute Chancen bei der Wahl zum Tor des Jahres hätte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.10.2019

    Wieder späte Tore – Davaria Davensberg gewinnt 2:1

    Jahja Raed (r.), hier im Duell mit dem Hohenholter Mario Boonk, trieb seine Mannen unermüdlich an.

    Davaria Davensberg hat sich im Tabellenkeller Luft verschafft. Das Team von Masen Mahmoud bezwang GS Hohenholte mit 2:1 (0:1). Besonders sehenswert: der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 08.10.2019

    Davaria Davensberg lässt Mike Raed lange leiden

    Laufduell: Davaren-Spielertrainer Masen Mahmoud (l.) verfolgt den Torschützen zum 0:1, Justin Ziepke.

    Vier Niederlagen am Stück hatte Davaria Davensberg zuletzt kassiert. Und auch in der Partie gegen Fortuna Schapdetten sah es lange nicht gut aus für die Blau-Weißen. Was dann passierte . . .

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.10.2019

    Davaria Davensberg macht SG Selm erst stark

    Voller Einsatz: SG-Keeper Nils Böckenbrink rettet per Faustabwehr vor den Davaren Jerome Willocks (9) und Anas Lotfi (r.).

    Davaria Davensberg hatte am Sonntag gleich zwei Gegner: sich selbst und die SG Selm. Das waren zwei Gegner zu viel.