Anastassija Pawljutschenkowa



Alles zur Person "Anastassija Pawljutschenkowa"


  • WTA-Turnier

    Mi., 09.10.2019

    Petkovic gewinnt deutsches Tennis-Duell in Linz

    Andrea Petkovic setzte sich in Linz gegen Julia Görges durch.

    Linz (dpa) - Andrea Petkovic steht nach einem Sieg im deutschen Tennis-Duell gegen Julia Görges im Viertelfinale des WTA-Turniers in Linz. Petkovic setzte sich mit 7:6 (8:2), 6:0 durch.

  • WTA-Turnier

    Mi., 24.04.2019

    Kein Gefühl in Fingern - Görges gibt in Stuttgart auf

    Gab beim Turnier in Stuttgart in der ersten Runde auf: Julia Görges schlägt auf.

    Das hatte sich Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges sicherlich ganz anders erhofft. Die Turniersiegerin von 2011 musste in Stuttgart gleich in der ersten Runde aufgeben. Ein deutsches Trio spielt dagegen am Donnerstag um den Einzug ins Viertelfinale.

  • Aus für Mischa Zverev

    Do., 16.08.2018

    Kerber erreicht Achtelfinale in Cincinnati

    Aus für Mischa Zverev: Kerber erreicht Achtelfinale in Cincinnati

    Cincinnati (dpa) - Angelique Kerber hat sich beim Tennis-Turnier in Cincinnati in das Achtelfinale gekämpft und den ersten Erfolg seit ihrem Wimbledonsieg gefeiert. Die Norddeutsche gewann :6, 7:5, 6:4 gegen die Russin Anastassija Pawljutschenkowa.

  • USA nach Schiedsurteil weiter

    Di., 02.01.2018

    Schweizer Tennisteam besiegt bei Hopman Cup auch Russland

    USA nach Schiedsurteil weiter: Schweizer Tennisteam besiegt bei Hopman Cup auch Russland

    Perth (dpa) - Die Tennis-Teams aus der Schweiz und den USA haben beim Hopman Cup in Perth auch ihre zweiten Partien gewonnen und ermitteln im direkten Duell den Finalisten der Gruppe B.

  • WTA Elite Trophy

    Do., 02.11.2017

    Kerber bei B-WM nach zweiter Niederlage ausgeschieden

    Angelique Kerber ist auch beim Saison-Finnale der erweiterten Weltspitze gescheitert.

    Auch in Zhuhai klappte es nicht mit einem Erfolgserlebnis für Angelique Kerber. Die Saison nach ihrem Wahnsinnsjahr 2016 geht mit einer weiteren Enttäuschung zu Ende. «Ich werde versuchen, in nächster Zeit nicht so viel an Tennis zu denken», sagte die Kielerin.

  • Trotz Niederlage

    Mi., 01.11.2017

    WTA Elite Trophy: Kerber noch mit Halbfinal-Chance

    Angelique Kerber kann noch das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen erreichen.

    Zhuhai (dpa) - Trotz ihrer Auftaktniederlage am Dienstag kann Angelique Kerber noch das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen erreichen.

  • Görges siegt

    Di., 31.10.2017

    Kerber mit Auftaktniederlage bei B-WM der Tennis-Damen

    Ist bei der B-WM in Zhuhai mit einer Niederlage ins Turnier gestartet: Angelique Kerber.

    Julia Görges durfte zufrieden sein, Angelique Kerber kassierte die nächste Niederlage: Auch beim Start der B-WM in China zeigte sich, wer momentan die Beste der deutschen Tennis-Damen ist.

  • Finale gegen Pawljutschenkowa

    So., 09.04.2017

    Kerber erreicht in Monterrey erstes Endspiel 2017

    Angelique Kerber ist in Monterrey ins Endspiel eingezogen.

    Endlich! Angelique Kerber hat ihr erstes Finale im Jahr 2017 erreicht. In Monterrey greift die Weltranglisten-Erste am späten Sonntagabend nun nach ihrem ersten Titel in dieser Saison.

  • Australian Open

    Di., 24.01.2017

    Altmeisterin Venus Williams nach 2003 wieder im Halbfinale

    Venus Williams setzte sich in einem umkämpften Match durch.

    Im Alter von 36 Jahren hat es Venus Williams in ihr zweites Halbfinale bei den Australian Open geschafft. Gegnerin der Altmeisterin ist Coco Vandeweghe, die nach dem Sieg über Angelique Kerber die nächste Favoritin ausschaltete.

  • Australian-Open-Achtelfinale

    So., 22.01.2017

    Barthel scheitert in Melbourne an Venus Williams

    Mona Barthel (r) muste sich in Melbourne im Achtelfinale Venus Williams geschlagen geben.

    Der erstaunliche Auftritt von Mona Barthel bei den Australian Open ist vorbei. Die erst über die Qualifikation ins Hauptfeld gerutschte Norddeutsche verlor gegen Venus Williams, zog sich aber noch einmal achtbar aus der Affäre und bekam ein großes Lob.