André Witt



Alles zur Person "André Witt"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 26.05.2019

    Munterer Saisonabschluss: Sieben Tore zwischen RW Ahlen und TuS Ennepetal

    Alt und Jung vereint: Mehmet Kara und Cihan Yilmaz (Mitte) beglückwünschen Sebastian Mai. Während die beiden Routiniers den Verein in diesem Sommer verlassen, ist Mai eine der Kräfte für die Zukunft.

    Es ging um nichts mehr. Entsprechend locker ließen es RW Ahlen und der TuS Ennepetal im letzten Spiel der Saison angehen. Das mündete in sieben Tore. Eines davon war ein besonderes.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 24.03.2019

    Noch tiefer im Abstiegskampf: RW Ahlen wuchert in Holzwickede mit den Chancen

    Ein frustrierendes Spiel für Bernd Schipmann und Rot-Weiß Ahlen. Die Gäste waren bei Holwickede gut drin, verloren aber. Der Ahlener Torwart sah dabei nicht immer glücklich aus.

    Jetzt wird es noch einmal richtig brenzlig für Rot-Weiß Ahlen. Statt eines Befreiungsschlags gab es eine 2:3-Niederlage beim Holzwickeder SC. Der Oberligist ist damit noch weiter in den Abstiegskampf hineingezogen worden und steht nun als 14. ganz knapp vor der roten Zone. Nötig war das nicht.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    „Wie eine Drei plus im Vokabeltest“: RW Ahlen besiegt TuS Hiltrup

    Sebastian Mützel (Mitte) und RWA überzeugten eine Stunde lang beim Test gegen den TuS Hiltrup.

    Eine Stunde lang überzeugte Rot-Weiß Ahlen im Testspiel gegen den TuS Hiltrup. Dann flachte die Begegnung ab. Trainer Christian Britscho verglich die 90 Minuten mit einer Überprüfung aus Schulzeiten.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 16.09.2018

    Zu früh gefreut: Zwei Minuten machen RW Ahlens Ausbeute in Siegen zunichte

    Gefrustet nach dem Abpfiff: Giuliano Nieddu und seine Teamkollegen machten fast alles besser als in der Vorwoche. Allerdings halfen sie einmal mehr bei zwei Gegentoren mit. Das schmälerte die eigentlich gute Vorstellung erheblich.

    Das sah gut aus. Bei den Sportfreunden Siegen zeigte Rot-Weiß Ahlen eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. Am Ende ging das Team trotzdem leer aus. Verantwortlich waren dafür zwei bittere Minuten.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 09.09.2018

    RW Ahlen: Team und Trainer auf Tauchstation

    Zog sich nach dem 0:3 entnervt auf die Bank zurück und trat genauso wenig in Erscheinung wie seine Spieler: RW Ahlens Trainer Michael Schrank.

    Bei der 1:3-Heimpleite gegen den Aufsteiger SV Schermbeck spielte RW Ahlen am Rande der Wahrnehmbarkeit. Nach dem dritten Gegentor hielt sich auch Trainer Schrank auffallend zurück. Dafür reklamiert er gute Gründe.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 02.09.2018

    RW Ahlen nach Rückstand noch mit Remis beim TuS Erndtebück

    Ist ja herzig: Cihan Yilmaz, der Schütze zum 2:2, lässt sich von seinem verletzten Sturmpartner Marko Onucka hochleben. Dank Yilmaz teilte sich RW Ahlen mit dem TuS Erndtebrück die Punkte.

    Rot-Weiß Ahlen hat beim TuS Erndtebrück einen durchaus möglichen Auswärtssieg verpasst. Einmal mehr bewies die Mannschaft von Michael Schrank aber Moral. Sie steckte zwei Rückschläge weg.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 17.06.2018

    RW Ahlen: Zwei Abgänge und eine Vertragsverlängerung

    Sinan Özkara (links) verlässt RW Ahlen nach nur einer Saison wieder in (bisher) unbekannte Richtung.

    Verteidiger Sinan Özkara und Torwart Azmir Alisic gehören in der nächsten Saison nicht mehr zum Aufgebot von Rot-Weiß Ahlen. Unterdessen hat der Oberligist den Vertrag mit einem wichtigen Leistungsträger verlängert.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 09.05.2018

    Hoher Grünschnabelfaktor bei Rot-Weiß Ahlen gegen TuS Haltern

    Aus der Not eine Jugend gemacht: RW Ahlens Trainer Michael Schrank vertraut im Saison-Endspurt (zwangsläufig) auf die Nachwuchskräfte. Hier instruiert er Enes Güney vor dessen Einwechslung gegen den ASC 09 Dortmund.

    Weiter geht’s im Marathon der Oberliga-Spiele: An Christi Himmelfahrt empfängt Rot-Weiß Ahlen den TuS Haltern im Wersestadion. Als wäre die Aufgabe nicht schon schwer genug, muss Trainer Michael Schrank dabei die Defensivabteilung kräftig umbauen. Gleich zwei Ahlener Akteure hatten sich nämlich zuletzt eine Gelbsperre eingefangen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 29.04.2018

    Karamba, Karaca, zwei Kracher – RW Ahlen siegt bei Arminia Bielefeld 2

    Ich war’s! Emre Karaca erzielte in Bielefeld beide Treffer für die Ahlener beim 2:1-Sieg gegen Arminias U23-Mannschaft.

    Es war sicher keine überragende Leistung, die Rot-Weiß Ahlen bei Arminia Bielefelds U23 zeigte - was angesichts der langen Ausfallliste kein Wunder war. Doch gegen einen schwachen Gegner erkämpfte sich die Mannschaft von Trainer Michael Schrank einen verdienten Auswärtserfolg.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 14.04.2018

    RW Ahlen unterliegt auf Schalke

    Gleich zwei Mal hatte RW Ahlens Keeper Azmir Alisic gegen Schalkes U23 das Nachsehen. Auch Rouven Meschede (hinten links) und Rene Lindner (rechts) können nicht mehr eingreifen.

    Fußball-Oberligist Rot-Weiß Ahlen hat nicht die erhofften Punkte aus Gelsenkirchen mit zurückgebracht. Die Mannschaft von Trainer Michael Schrank unterlag am Samstag auf dem Rasenplatz im Schatten der Arena auf Schalke mit 0:2. Kein dramatisches Ergebnis eigentlich. Allerdings gaben die Ahlener in Hälfte eins allen Ernstes nicht einen Torschuss ab.