Andre Dej



Alles zur Person "Andre Dej"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 17.06.2018

    Zwölf Abgänge: Auch Hober und Wegner verlassen die Sportfreunde Lotte

    Max Wegner verlässt Lotte. Ihn zieht es wohl nach Meppen.

    Zwölf Abgängen bei den Sportfreunden Lotte stehen derzeit sieben Neuzugänge gegenüber. 18 Mann stark ist der Kader aktuell, aber ohne Torhüter, da Yannick Zummack nach einer Operation noch länger ausfallen wird. Am Montag geht es für die Spieler mit einem Laktattest wieder los.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 15.06.2018

    Mit Andre Dej verlässt bereits der achte Leistungsträger die Sportfreunde Lotte

    Andre Dej zieht es von Lotte zum SSV Jahn Regensburg. Er ist bereits der achte Stammspieler, der die Sportfreunde verlässt.

    Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen. Nach seiner Vertragsauflösung verlässt auch Andre Dej die Sportfreunde Lotte. Er wechselt zum Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Dej ist bereits der achte Stammspieler in dieser Wechselperiode, der geht.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 26.04.2018

    Andreas Golombek: „Habe meine Mission mehr als erfüllt“

    So engagiert kennen die Fans Lottes Trainer Alexander Golombek: Obwohl sein Vertrag übers Saisonende hinaus nicht verlängert wird, will er sich bis zum Schluss voll engagieren und noch den einen oder anderen Punkt holen.

    Eine wichtige, vielleicht die wichtigste, Entscheidung ist gefallen. Andere nicht weniger bedeutende stehen dagegen noch aus. Klar ist, dass die Sportfreunde Lotte auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen werden. Mit welchem Trainer aber und mit welcher Mannschaft, das steht in den Sternen.

  • Fußball - 3. Liga: SV Meppen gewinnt 2:1

    Fr., 20.04.2018

    Tankulic schockt Sportfreunde Lotte früh

    Das frühe 1:0 für den SV Meppen. Luca Tankulic steht nach einem Freistoß ziemlich frei und köpft zur Führung für die Hausherren ein. 

    Prächtige Stimmung, klasse Wetter, spannendes Spiel. Den knapp 7500 Zuschauern wurde gestern Abend im Meppener Hänsch-Stadion richtig was geboten. Die meisten von ihnen dürften zufrieden nach Hause gegangen sein, feierte der SV Meppen doch einen insgesamt verdienten 2:1-Erfolg.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.04.2018

    Wie geht es bei SF Lotte weiter? Informationen nach dem Meppen-Spiel

    Das Gesicht der Sportfreunde Lotte wird sich zur neuen Saison leicht verändern. Bernd Rosinger (2. von links) wird den Club wohl verlassen. Dagegen sollte es für Maximilian Oesterhelweg (von links), Matthias Rahn, Michael Schulze, Jaroslaw Lindner (halb verdeckt) und Alexander Langlitz eine Zukunft am Autobahnkreuz geben.

    Der Klassenerhalt ist eingetütet, die neue Saison kann geplant werden. Aber bei den Sportfreunden Lotte tut sich nichts. Offiziell zumindest. Der Sportliche Leiter Manfred Wilke sieht den Club aber auf einem guten Weg und hat will in der kommenden Woche mit Informationen herausrücken.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 15.04.2018

    Andre Dej schießt SF Lotte zum Sieg gegen RW Erfurt

    Gemeinsam mit dem Torschützen Andre Dej (hebt die Arme) bejubeln Marcus Piossek (von links), Mats Facklam, Alexander Langlitz und Maximilian Oesterhelweg (hinten) den verwandelten Foulelfmeter.

    Ein Topspiel war nicht zu erwarten. Hoffen durfte man, dass beide mit offenem Visier spielen würden, da es für beide um nichts mehr ging. Nichts von dem. Einen müden Kick lieferten sich SF Lotte und RW Erfurt am Sonntag. Zumindest durften die Sportfreunde noch einen 1:0-Sieg feiern.

  • Fußball

    So., 15.04.2018

    Rot-Weiß Erfurt verliert in Lotte 0:1

    Stefan Emmerling aufgenommen während eines Fußball-Testspiels.

    Lotte (dpa/th) - Der bereits als Absteiger in die Regionalliga feststehende insolvente FC Rot-Weiß Erfurt hat eine weitere Niederlage kassiert. Die Erfurter verloren in ihrem vorletzten Auswärtsspiel der 3. Fußball-Liga am Sonntag bei Sportfreunde Lotte mit 0:1 (0:0). Vor lediglich 1641 Zuschauern im Frimo Stadion erzielte Andre Dej (67. Minute) per Handelfmeter das Tor.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 15.03.2018

    Golombek will Halle zu Fehlern zwingen

    In der Hinserie gewannen die Sportfreunde Lotte gegen Halle 2:1. Hier erzielte Maximilian Oesterhelweg den 1:1-Ausgleich. Drei Punkte wären auch heute Abend eine gute Option für die Blau-Weißen.

    Seit sechs Punktspielen sind die Sportfreunde Lotte sieglos und holten in dieser Zeit nur zwei Punkte. In Jena gab es ein 2:2, zu Hause gegen den Karlsruher SC ein 1:1. Zuletzt verloren die Blau-Weißen zu Hause gegen Fortuna Köln mit 0:2.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 10.03.2018

    SF Lotte kassiert bittere Niederlage gegen Fortuna Köln

    Wie seine Kollegen lässt auch Moritz Heyer in dieser Szene eine gute Lotter Chance aus.

    Auf die Sportfreunde Lotte dürfte eine ganz heiße Saisonendphase warten. Mit 0:2 (0:1) mussten sie sich am Samstagnachmittag gegen Aufstiegsaspirant Fortuna Köln geschlagen geben. Damit bleiben sie tief im Tabellenkeller. Die Gäste untermauerten, dass sie nicht umsonst ganz oben stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.03.2018

    Sportfreunde Lotte verpassen Sieg gegen den KSC nur knapp

    Jaroslaw Lindner (rechts) brachte die Sportfreunde Lotte am Freitagabend gegen den KSC in Führung. Links Andre Dej.

    Sie haben ein richtig gutes Spiel abgeliefert, und das mit dem allerletzten Aufgebot. Die Krönung blieb ihnen zwar verwehrt. Aber auch mit dem 1:1 gegen den hohen Favoriten Karlsruher SC am Freitagabend durften die Sportfreunde Lotte zufrieden sein.