Andre Göcke



Alles zur Person "Andre Göcke"


  • Baugebiet „Alter Sportplatz“

    Do., 08.08.2019

    Straße „Am Speicher“ entsteht

    Mehr als ein Drittel der Straße „Am Speicher“ ist bereits gebaut. „Das wird eine Spielstraße in Pflasterbauweise“, sagte Andre Göcke vom Tiefbauamt der Gemeinde.

    Noch stapeln sich die Pflastersteine, bald schon sollen sie verlegt werden: Woche für Woche entsteht ein Stück mehr der Straße „Am Speicher“ im Baugebiet „Alter Sportplatz“. Wann die Arbeiten abgeschlossen sein sollen, steht fest.

  • Straßenausbau Sandstiege/Mühlenweg in drei Abschnitten / Kosten: Eine Million Euro

    Mi., 19.12.2018

    Anliegerkosten unklar

    Tiefbautechniker Andre Göcke vom Bauamt der Gemeinde erläutert die drei Bauabschnitte der Straßensanierung Sandstiege/Mühlenweg. Baubeginn ist im Spätsommer 2019 geplant. Eine mögliche Anliegerbeteiligung wird derzeit geprüft.

    Der Ausbau der Straße Sandstiege/Mühlenweg ist beschlossen. Im Planungs, Bau. Verkehrs- und Umweltausschuss hatte die detaillierte Ausbauplanung bereits im September die einhellige Zustimmung der Politiker gefunden.

  • Buskap an der Bispingallee

    Do., 08.11.2018

    Ein Beitrag zur Inklusion

    Der Hochbordstein wurde bereits errichtet. Auch die Steine im Fußgängerweg, die Sehbehinderten als Orientierungshilfe dienen, sind bereits zu sehen. Andre Göcke (l.) geht davon aus, dass der Bau des Buskaps in der kommenden Woche abgeschlossen ist.

    Es war der Gemeinde ein Anliegen, das jetzt in die Realität umgesetzt wird. An der Bispingallee wird ein Buskap geschaffen. Das bietet gleich mehrere Verbesserungen.

  • Teggeln der Fastnacht Oberdorf im „Rittersaal“ : Bauernsprache soll schneller laufen

    Di., 04.03.2014

    Schäffer und Bezirke

    Bezirk 1, Ausgangsstelle Visse: Reinhard Visse (Vertreter: Benno Upmeyer); Bezirk 2, Ventker: Thomas Sprekelmeyer (Dirk Folsche); Bezirk 3, Lampe: Ulf Löfstedt (Uwe Gerth); Bezirk 4, Franz: Lothar Niemeyer (Jürgen Heeke); Bezirk 5, Heukamp: Maik Richter (Dietmar Gläser); Bezirk 6, Schwakenberg: Carsten Jäger (Andreas Stöber); Bezirk 7, Kuhlmann: Stefan Streit (Frank Niehues); Bezirk 8, Kerssen: Andre Göcke (Peter Anielski); Bezirk 9, Liede-Roeßmann: Dirk Strothmann (Michael Tertelmann).