Andre Heinze



Alles zur Person "Andre Heinze"


  • Gute Stimmung begleitet Diözesanjungschützentage im Ewaldidorf

    Mo., 17.06.2019

    Erfolgreiche Premiere für Vereinigte

    Diözesanpräses Pfarrer Andreas Ullrich (r.) appelliert besonders an die Jungschützen, Neues zu wagen und Frieden zu suchen. David Potthoff (kleines Foto, l.) und Heinrich Lindenbaum danken der ehemaligen Ordnungsamtsleiterin Anita Ueding für ihre gute Zusammenarbeit.

    Sonne begleitete die Diözesanjungschützentage am Wochenende in Laer. Der Empfang im Rathaus am Samstagabend, der Festgottesdienst, der Festumzug, das Schaufahnenschwenken und die Siegerehrung am Sonntag gehörten zu den Höhepunkten der Premiere-Veranstaltung für die Vereinigten Schützen Laer, die zum ersten Mal die DJT ausrichteten und dabei erfolgreich waren.

  • Gute Bilanz

    Di., 07.11.2017

    Alster Schützen sind zufrieden

    Vorsitzender Stefan Arning (l.) zeigte sich während der Jahreshauptversammlung mit dem Vereinsleben zufrieden.

    Mehr als 70 Mitglieder begrüßte Vorsitzender Stefan Arning zur Jahreshauptversammlung der Alster Schützen in der Gaststätte Meis-Gratz. Der Jahresbericht des Schriftführers Jürgen Schürmann zeugte von einem regen Vereinsleben. Kassierer Andre Heinze, der auf einen zufriedenstellenden Finanzbestand hinwies, erteilte die Versammlung auf Vorschlag der beiden Kassenprüfer Thomas Wermelt und Markus Kohleppel einstimmig Entlastung.

  • Katharinen-Bruderschaft

    So., 29.01.2017

    Uwe Hartmann neuer Stellvertreter

    Die alten und neuen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes mit Präses Dechant Johannes Büll (2.v.l.) und Präsident Klaus Roters (4.v.l.).

    Zahlreiche Posten wurden während der Mitgliederversammlung der Katharinen neu besetzt. Stellvertretender Vorsitzender ist nun Uwe Hartmann.

  • Ehrung verdienter Mitglieder

    Di., 12.11.2013

    Verdienstnadeln vom Fußballkreis

    Der Erste Vorsitzende von Germania Horstmar, Wilfried Fier, hatte langjährige Mitglieder und verdiente ehrenamtliche Helfer des TuS Germania zur Mitgliederehrung ins Vereinslokal Sunke eingeladen.

  • Sekt zum Feuerwerk

    Mo., 01.10.2012

    Vorbereitungen zur VIP-Silvesterparty laufen auf Hochtouren

    Sekt zum Feuerwerk : Vorbereitungen zur VIP-Silvesterparty laufen auf Hochtouren

    Wieder ist es erst Anfang Oktober und wieder beginnt der Kartenverkauf für die große Silvesterparty im Vereinshaus der Bruderschaft St. Katharina. Beim Organisationsteam der vierten VIP-Silvesterparty laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Das Orga-Team, bestehend aus Steffen und Julian Ringkamp, Andre Heinze, Christian Höing sowie Daniel Niehoff hofft auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Kartenbestellungen.