Andre Jostmeier



Alles zur Person "Andre Jostmeier"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.11.2019

    VfL Ladbergen gibt Führung her: 2:4 gegen SC Dörenthe

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) bleibt nach dem 2:4 gegen Dörenthe weiter in der Krise stecken.

    Einiges los war am gestrigen Nachmittag in der Kreisliga A. Der SC Dörenthe siegte nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand beim VfL Ladbergen mit 4:2, Aufsteiger SV Dickenberg holte bei Teuto Riesenbeck etwas überraschend ein 1:1-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 08.11.2019

    TGK erwartet defensiv eingestellten Gegner

    Simon Ulrich Richter (am Ball) und der VfL Ladbergen wollen am Sonntag gegen den SC Dörenthe endlich wieder punkten.

    Sieben Siege in Serie, ein beeindruckendes Torverhältnis von 50:15 und der überraschend deutliche 7:1-Erfolg gegen Mitfavorit Eintracht Mettingen vor Wochenfrist – der TGK Tecklenburg führt aktuell völlig zurecht die Tabelle der Kreisliga A an und befindet sich seit Wochen in bestechender Form.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.10.2019

    Tus Graf Kobbo weiter Erster – VfL Ladbergen neuer Letzter

    Philip Winkler kann sich hier mal gegen seinen Kontrahenten Tobias Birke durchsetzen. Wenig später traf er aber nur den Pfosten.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg verteidigte die Tabellenführung der Kreisliga A. Und das absolut souverän. Mit 5:1 setzte sich am Sonntag die Elf von Trainer Klaus Bienemann bei der Reserve der Ibbenbürener SV durch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 07.09.2018

    Wiedergutmachung ist für VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg angesagt

    Nach der ersten Saisonniederlage wollen Flamur Zeqiri (rechts) und der VfL Ladbergen am Sonntag gegen Brukteria Dreierwalde Wiedergutmachung leisten.

    Wie hat der VfL Ladbergen die erste Saisonniederlage verkraftet? Das wird sich am Sonntagnachmittag zeigen, wenn die Heidedörfler daheim auf den SV Brukteria Dreierwalde trifft, der sich am Donnerstagabend überraschend mit 4:2 beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg durchgesetzt hat.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 26.04.2018

    BSV kassiert bittere Niederlage gegen Halverde

    Einer echten Halverder Übermacht sah sich der BSV Brochterbeck (rote Trikots) am Mittwochabend gegenüber und verlor mit 0:3.

    Der SV Cheruskia Laggenbeck hat sich die Tabellenführung der Kreisliga A vorübergehend zurückgeholt. In einem Nachholspiel siegte die Fehlhauer-Elf am Mittwochabend beim Stadtrivalen Arminia Ibbenbüren 2 verdient mit 3:0 (1:0) und überholte somit den SC Hörstel wieder, der am Mittwoch spielfrei hatte.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 24.09.2017

    Preußen II verschenkt Spiel wegen Mannschaftsfahrt

    Der TGK Tecklenburg feierte im Spitzenspiel gegen Falke Saerbeck einen 5:0-Kantersieg.

    Wegen einer Mannschaftsfahrt mitten in der Saison konte A-Liga-Aufsteiger Preußen Lengerich II nicht zum Heimspiel gegen den SC Hörstel antreten. Die rote Laterne konnten dadurch die Kicker des BSV Brochterbeck abgeben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 17.04.2017

    Arminia baut Vorsprung aus

    Der TuS Tecklenburg  verlor das Nachholspiel gegen Arminia Ibbenbüren mit 0:3.

    Im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A läuft alles auf ein dramatisches Ende hinaus. Am gestrigen Nachmittag behielt Schwarz-Weiß Esch im Nervenkrimi gegen den SV Halverde mit 2:0 die Oberhand und zog somit nach Punkten mit dem kleinen HSV sowie dem SV Uffeln gleich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 19.03.2017

    Torflut in Tecklenburg

    Sechs Tore gab es am Sonntag in Tecklenburg. Der TuS Graf Kobbo (schwarze Trikots) und Cheruskia Laggenbeck trennten sich 3;3. Äußerst Mangelhaft waren dabei die Platzverhältnisse in der Bergstadt.

    Keinen Sieg gab es für die heimischen Vertreter in der Kreisliga A. Der TuS Tecklenburg holten immerhin einen Punkt beim 3:3 gegen Cheruslia Laggenbeck. Ber BSV Brochterbeck und der VfL Ladbergen kehrten von ihren Auswärtsspielen mit Niederlagen heim.

  • Kreisliga A: Verdienter 1:0-Erfolg bei der ISV

    Do., 03.10.2013

    SC Preußen siegt im Spitzenspiel

    Nicht ins Straucheln kamen Marcel Schevemann (rechts) und der SC Preußen im Gipfeltreffer der Kreisliga A. Langerich blieb mit 1:0 siegreich.

    Der TuS Recke hat seine beeindruckende Erfolgsserie weiter in der Kreisliga A ausgebaut. Am Donnerstagnachmittag bezwang die Stelthove-Elf Stella Bevergern deutlich mit 6:1 und blieb im 21. Spiel in Serie unbesiegt. Im absoluten Topspiel feierte Preußen Lengerich einen wichtigen 2:1-Sieg bei der ISV. SW Lienen bleibt dagegen weiter sieglos. Am Donnerstag unterlag die Mannschaft gegen Cheruskia Laggenbeck mit 0:3. Der VfL Ladbergen ging mit 0:4 bei Falke Saerbeck unter

  • A-Junioren Kreisliga A: Arminia patzt - Teuto gewinnt

    Mo., 23.04.2012

    Titelrennen fast entschieden

    A-Junioren Kreisliga A: Arminia patzt - Teuto gewinnt : Titelrennen fast entschieden

    Im Titelrennen in der Fußball A-Junioren Kreisliga A ist am 16. Spieltag eine weitere Vorentscheidung gefallen. Während Spitzenreiter Teuto Riesenbeck die Pflichtaufgabe bei der SG Dörenthe/Brochterbeck mit einem mühelosen 3:1-Sieg löste, leistete sich Verfolger Arminia Ibbenbüren im Derby bei SW Esch einen weiteren Ausrutscher (1:2) und hat bei neun Punkten Rückstand nur noch geringe Titelchancen.