Andre Kuhlmann



Alles zur Person "Andre Kuhlmann"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Späte Aasee-Treffer durch Picht in Laggenbeck

    Trainer Andre Kuhlmann

    BW Aasee rettete spät einen Punkt im Kellerduell bei Cheruskia Laggenbeck. Das 2:2 entstand durch zwei Tore von Maximilian Picht. Damit wahrten die Münsteraner zumindest den Abstand nach unten. Absetzen konnten sie sich allerdings auch nicht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Tag der Premieren für BW Aasee – 0:0 beim SV Burgsteinfurt

    Sah eine starke Leistung seiner Mannschaft: BWA-Coach Andre Kuhlmann  

    Unentschieden sind ja nicht immer das Gelbe vom Ei. Aber mit diesem Remis kann Aasees Trainer Andre Kuhlmann gewiss gut leben. In Burgsteinfurt spielte sein Team am Sonntag 0:0.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    So., 17.03.2019

    Warendorfer SU chancenlos gegen Bökendorf

    Lisa Piotrowsky (vorne) liefert sich hier mit ihrer Gegnerin ein Kopfballduell auf Augenhöhe. Neele Kesse schaut zu.

    Für die Zuschauer war es schwere Kost. In einem chancen- und spannungsarmen Regionalliga-Spiel verlor die Warendorfer SU auf heimischen Kunstrasen mit 0:2 (0:1) gegen die SV Bökendorf.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    Sa., 23.02.2019

    Warendorfer SU: Aufholjagd soll in Herford starten

    Nadine Krumkamp (rechts) hat nach einem Kreuzbandriss über ein Jahr lang ausgesetzt: Jetzt steht sie der Warendorfer SU endlich wieder zur Verfügung.

    Schafft die WSU das Wunder? Wenn sie den Abstieg verhindern will, muss wirklich eines her. Den ersten Schritt will das Team in Herford machen.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    Fr., 25.01.2019

    Frank Woycke soll großen Umbruch bei der Warendorfer SU bewältigen

    Trainierten die Frauen-Erste der WSU auch schon im Gespann: Frank Woycke (rechts) und Max Ende, der inzwischen als sportlicher Leiter der Frauen fungiert.

    Auf eine bewährte Kraft setzt die WSU bei der Besetzung des Trainerpostens. Der Neue ist wahrlich kein Unbekannter und die naheliegendste Lösung.

  • Fußball

    Do., 17.01.2019

    Kuhlmann betritt bei BW Aasee in doppelter Hinsicht Neuland

    Neuer Trainer bei BW Aasee: Andre Kuhlmann tritt im Sommer die Nachfolge von Matthias Gerigk beim Bezirksligisten an.

    Erst die Übungsleiter, dann die Mannschaft. So verfahren die Fußballvereine mit Blick auf die kommende Saison. Bei den überkreislich aktiven Teams aus Münster wird aktuell in Sachen Trainer Kontinuität groß geschrieben. Bei BW Aasee aber sorgt der neue Coach gleich für einen zweifachen Wechsel.

  • Fußball: Trainerwechsel

    Mi., 16.01.2019

    André Kuhlmann geht zu BW Aasees Herren

    Vom Emssee an den Aasee: Andre Kuhlmann.

    Dass er seine WSU im Sommer verlassen wird, hatte Trainer André Kuhlmann schon mitgeteilt. Jetzt verrät er auch, wo es hingeht.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    So., 16.12.2018

    Mönchengladbach zu gut für Warendorfer SU

    Kristina Markfort (hier ein Archivbild) vergab im Match gegen Borussia Mönchengladbach eine gute Gelegenheit. Die USA-Stipendiatin half am Sonntag bei der Sportunion genau wie Keeperin Melanie Ziegner aus.

    Nichts Neues bei den WSU-Frauen: Sie lieferten auf ungewohntem Untergrund eine ordentliche Leistung ab, konnten sich am Ende aber nichts dafür kaufen – und warten weiter auf den zweiten Saisonsieg.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    So., 09.12.2018

    Warendorfer SU für gute Leistung nicht belohnt

    Warendorfs Angreiferin Kelly-Ann Lohmann (Mitte) zieht hier gegen zwei Bocholterinnen den Kürzeren.

    Die Leistung stimmte, der Ertrag nicht. Dennoch können Warendorfs Fußballerinnen mit diesem Ergebnis leben.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    So., 18.11.2018

    Warendorfer SU gegen Fortuna Köln viel zu harmlos

    Traf gegen Fortuna Köln die Latte: Kira Lake.

    Auswärts ist mit der WSU in dieser Saison kein Staat zu machen. Das war auch am Sonntag im Gastspiel bei Fortuna Köln der Fall.