Andre Landwehr



Alles zur Person "Andre Landwehr"


  • Schützenverein Ledde-Dorf

    Di., 16.06.2020

    Kranzniederlegung der Schützen

    Das Schützenfest ist ausgefallen, doch Mitglieder des Schützenvereins Ledde haben am Ehrenmal einen Kranz niedergelegt. Vorsitzender

    Auf wenn das Schützenfest ausfallen musste, an einer Tradition haben die Ledder Schützen festgehalten: die Kranzniederlegung am Ehrenmal.

  • Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Ledde-Dorf

    Di., 28.01.2020

    Friedrich Sundermann ist seit 70 Jahren Mitglied

    Der zweite Vorsitzende Werner Birkenkamp (links), Kassierer Jörg Donnermeyer (4. von links), Hauptmann André Landwehr und Vorsitzender Dirk Heiligtag (von rechts) ehrten Johannes Dresemann (2. von links), Jürgen Vogelsang (3. von links) und Friedrich Sundermann (sitzend)

    Sieben neue Mitglieder hat der Schützenverein Ledde-Dorf und zählt damit insgesamt knapp 200 Schützen. Diese Zahl wurde bei der Jahreshauptversammlung genannt, zu der der erste Vorsitzende, Dirk Heiligtag, zahlreiche Mitglieder im Vereinslokal Folsche begrüßte, darunter König Robin Frye sowie das zweite Königspaar Sebastian Hemmer und Annika Brandt.