Andre Niehoff



Alles zur Person "Andre Niehoff"


  • Ball des Sports

    So., 15.01.2017

    Operation gelungen

    Eigenartige Einblicke in den Krankenhausalltag boten die Turner von Andre Niehoffs TV-Gruppe Free Artistic.

    Ein wenig aus dem Training waren sie schon, die Macher des Gronauer Ball des Sports, doch nach einem Jahr „Sabbatical“, wie Moderator Ingo Sanft es nannte, füllte die Ehrung für die Sportler des Jahres zum 27. Mal die Bürgerhalle, wo die Bühne einmal jenen gehörte, die sonst nur auf einem Podiumsplatz öffentliche Anerkennung für ihre Leistung erfahren.

  • Lukas Schmerling hofft auf den Aufstieg

    So., 01.02.2015

    Als Kind die Wände hochgelaufen

    Der Herr der Ringe: Am Boden turnt Lukas Schmerling besonders gerne, aber auch an Barren, Sprung, Reck und Ringen ist er ein Garant für viele Punkte.

    „Beim SuS Stadtlohn turnte Lukas Schmerling eine ganz starke Saison“, schrieb der Westdeutsche Turnerbund im April 2014 auf seiner Homepage. In diesem Jahr möchte der Gronauer noch höher hinaus.

  • Mit Kaiser, König und Co.

    Mo., 07.11.2011

    Kloster-Schützen beenden erfolgreiches Jahr

    Einen König, einen Kaiser und sogar einen Landeskaiser wusste Franz- Josef Verst, Präsident der Kloster-Schützen, in den Reihen der Zuhörer, als er am Samstag die Generalversammlung des Schützenvereins Kloster Epe 1878 eröffnete.

  • Gronau

    Do., 11.11.2010

    „Pergamena“ feiert Premiere

  • Gronau

    Mi., 20.10.2010

    Calvin-Haus wird zum Probenraum