Andre Otto



Alles zur Person "Andre Otto"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.10.2020

    Erneut ein Wirkungstreffer: Albersloh kassiert 0:6-Pleite

    Mit aller Entschlossenheit warfen sich die Albersloher gegen Münster 08 II in die Zweikämpfe – verhindern konnten sie die 0:6-Niederlage dadurch nicht.

    Die Fußballer Grün-Weiß Alberslohs kassierten gegen die Reserve des SC Münster 08 ihre sechste Niederlage in Reihe. Nach dem 0:6 (0:2) ist neben dem Punktekonto nun auch die Tordifferenz demoliert.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 21.05.2018

    Goldene Ananas schmeckt für GW Nottuln beim SC Münster 08

    Oliver Leifken (l.) holte drei Zähler mit GW Nottuln auswärts beim SC Münster 08. Am Ende gewann das Team von Coach Oliver Glaser mit 2:1, trotz eines Rückstandes zur Halbzeitpause. Leifken hatte dabei den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer vorbereitet.

    Die Leistung? Nicht zufriedenstellend. Die Ausbeute? Maximal. Das Gastspiel von GW Nottuln beim SC Münster 08 endete wieder einmal positiv - mit einem 2:1-Auswärtserfolg. Die bestechende Form der Nottulner hält weiter an.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.05.2015

    3:1 – Nullacht gewinnt auch in Rheine

    André Otto war mal wieder ein super Vorbereiter.

    Der SC Münster landete einen 3:1-Erfolg beim FC Eintracht Rheine II und blieb damit zum 19. Mal am Stück ohne Niederlage. Die Siegesserie der Kanalkicker wird allmählich unheimlich, auch wenn es diesmal eine knappe Sache war.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.03.2015

    Keine Tore zwischen Nullacht und Lotte

    Enrico Suvar bedrängt hier Lottes Moritz Heyer (r.). Am Ende mussten sich Nullachter und Sportfreunde beide mit einem Punkt zufriedengeben.

    Der SC Münster 08 setzte seine Serie der ungeschlagenen Spiele auch gegen die SF Lotte II fort. Doch nach dem 0:0 wartet der Bezirksligist auch weiterhin auf den dritten Heimsieg. Chancen für einen Erfolg gab es am Sonntag durchaus.

  • Fußball-Bezirksliga: 08 unterliegt Spitzenreiter

    Do., 11.09.2014

    Rieke macht den Unterschied

    Riesenbecks Keeper Andreas Huil schnappt sich den Ball vor 08-Spieler Steffen Dondrup.

    Da war mehr drin: 0:2 unterlag der SC Münster 08 am Mittwochabend Spitzenreiter Teuto Riesenbeck.

  • Fußball-Bezirksliga: Nächster hoher Sieg

    So., 25.05.2014

    Münster 08 hat noch viel Spaß am Spiel

    Torjubel bei 08: Andre Otto (links) beglückwünscht den Doppeltorschützen Timo Twachtmann.

    Die Tormaschine arbeitet weiter im Akkord: In der Bezirksliga besiegte Münster 08 Absteiger Havixbeck 6:0.

  • Bezirksliga: Münster 08 überzeugt und schenkt vier Mal ein

    So., 11.05.2014

    Wie aus dem Lehrbuch

    Clemens Donner (vorn) war mit zwei Treffern am Viererpack der 08er beteiligt.

    Der gepflegte Spaßfußball ist zurück am Kanal: Münster 08 zeigte beim 4:0 gegen den SC Altenrheine eine rundum gelungen Vorstellung.

  • Der SV Burgsteinfurt ist nicht der Favorit

    Fr., 13.09.2013

    Dirk Bültbrun hält Münster 08 für das „Topteam der Liga“

    Der SV Burgsteinfurt (hier mit Hendrik Telgmann) muss bei Münster 08 antreten. Patrick Kapke (kl. Bild) spielte zuletzt mit Licht und Schatten.

    Oha! Da spricht großer Respekt aus den Worten von Dirk Bültbrun. Schon in der vorigen Saison hat der SC Münster 08 die Stemmerter auf der Zielgerade noch überholt und sich mit 76 Punkten vor Burgsteinfurt (75) die Vizemeisterschaft gesichert.

  • Altenberge muss sich Münster geschlagen geben

    So., 09.06.2013

    08 erkämpft sich die Chance

    Im Kampf um den Ball mit Münsters Andre Otto haben Altenberges Dennis Weitkamp (l.) und Muhamet Hagjosaj das bessere Ende für sich.

    Es war ein schnelles, hochklassiges Bezirksligaspiel, das letztlich eine Mannschaft für sich entschied, die bald die Chance hat, in die Landesliga aufzusteigen: Münster 08 hat sich mit einem 1:0 in Altenberge Rang zwei in der Bezirksliga gesichert.