Andre Tegeder



Alles zur Person "Andre Tegeder"


  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen

    Mo., 14.10.2019

    TTC Ladbergen gewinnt Derby – VelpeSüd verliert in Rheine klar

    Sebastian Scholz verlor bei der Velper Niederlage in Rheine ein Einzel ganz knapp im fünften Satz

    In der Tischtennis-Bezirksliga wartet der TuS Recke nach der 2:9-Niederlage gegen Ochtrup III weiterhin auf ein erstes Erfolgserlebnis in eigener Halle. Einen weiteren Heimsieg verbuchte Staffelkonkurrent TTV Mettingen mit 9:7 gegen Hauenhorst.

  • Tischtennis: Bezirksliga und Bezirksklasse

    Mo., 02.09.2019

    TTC Lengerich kommt gehörig unter die Räder

    Bert Zimmer kassierte mit dem TTC Lengerich in Westerkappeln eine unerwartet deutliche Niederlage.

    Einen unerwartet klaren 9:2-Erfolg erzielte Westfalia Westerkappeln II in der Bezirksklasse gegen TTC Lengerich. Mit einer 4:6-Niederlage in Burgsteinfurt startete der SV Dickenberg in die neue Spielzeit der Damen-Bezirksklasse.

  • Tischtennis: Bezirksliga und Bezirksklasse

    Mo., 02.09.2019

    Westfalia Westerkappeln II startet nahezu perfekt

    Philip Simon erkämpfte beim Sieg von Westfalia Westerkappeln II zwei wegweisende Einzelpunkte.

    Einen unerwartet klaren 9:2-Erfolg erzielte Westfalia Westerkappeln II in der Bezirksklasse gegen TTC Lengerich. Zum Saisonauftakt in der Tischtennis-Bezirksliga wurde der TTV Mettingen gegen TuS Recke seiner Favoritenrolle mit einem 9:5-Sieg gerecht.

  • Tischtennis: Überkreisliche TE-Teams

    Fr., 22.02.2019

    TTC Lengerich und Westfalia Westerkappeln hoffen auf Punkte

    Bert Zimmer rechnet sich mit dem TTC Lengerich im Heimspiel gegen Borussia Münster II etwas aus.

    In der Tischtennis-Landesliga steht Cheruskia Laggenbeck am Wochenende, am sechsten Spieltag der Rückrunde, gleich vor zwei schweren Aufgaben. Hoffnungen auf einen Punktgewinn machen sich die Staffelkonkurrenten Westfalia Westerkappeln in Warendorf und der TTC Lengerich zu Hause gegen Borussia Münster II.

  • Tischtennis: Jungen-Bezirksliga

    Mo., 11.02.2019

    Jungen des TTC Ladbergen feiern 6:4-Erfolg

    Lennart Möller steuerte zwei Einzelpunkte zum Heimsieg des TTC Ladbergen gegen Emsdetten in der Jungen-Bezirksliga bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTV Mettingen mit dem wichtigen 9:4-Sieg bei TTR Rheine zum ersten Mal in dieser Saison sein Punktekonto ausgeglichen gestalten. Den zweiten Platz verteidigte Staffelkonkurrent TuS Recke mit einem 9:4-Erfolg bei TTC Münster III.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 11.02.2019

    SC Velpe kassiert vierte Niederlage in Folge

    Karsten Stalljohann erkämpfte für den SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV einen Einzelsieg.

    In der Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTV Mettingen mit dem wichtigen 9:4-Sieg bei TTR Rheine zum ersten Mal in dieser Saison sein Punktekonto ausgeglichen gestalten. In der Bezirksklasse verlor der SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV (5:9) auch seine vierte Partie in der Rückrunde.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 04.02.2019

    TTC Ladbergen fällt auf Rang drei zurück

    Gerrit Haar konnte trotz seiner beiden Einzelsiege die Ladberger Niederlage in Hauenhorst nicht verhindern.

    In der Tischtennis-Bezirksliga schob sich der TuS Recke nach dem 9:6-Heimsieg gegen TTR Rheine III auf den zweiten Platz vor. Auf Rang drei fiel der TTC Ladbergen in der Bezirksklasse nach der Niederlage in Hauenhorst zurück.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 04.02.2019

    SC VelpeSüd wartet weiter auf ersten Rückrunden-Punkt

    Andre Dobiat war für SC VelpeSüd im Rheine einmal im Einzel erfolgreich.

    In der Tischtennis-Bezirksliga schob sich der TuS Recke nach dem 9:6-Heimsieg gegen TTR Rheine III auf den zweiten Platz vor. Auf den ersten Punktgewinn in der Rückrunde wartet weiterhin der SC VelpeSüd, der in Rheine mit 7:9 das Nachsehen hatte.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 28.01.2019

    Jungen des TTC Ladbergen geben vier Fünf-Satzspiele ab

    Arne Berlemann war für das Jugendteam des TTC Ladbergen im Doppel und Einzel erfolgreich.

    In den Tischtennis-Staffeln auf Bezirksebene sind aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse einige Spiele abgesagt worden. Auf den fünften Platz in der Bezirksliga verbesserte sich der TTV Mettingen durch einen 9:5-Sieg in Ochtrup.

  • Tischtennis

    Mo., 14.01.2019

    TTC Ladbergen untermauert Rang zwei

    Thomas Kuhn (links) und Gerrit Haar holten beim Ladberger Sieg in St. Arnold zusammen fünf Punkte.

    Zum Auftakt der Rückrunde verbesserte sich der TuS Recke nach dem 9:2-Heimsieg gegen Ochtrup III auf den dritten Platz in der Tischtennis-Bezirksliga. Im Kampf um den Klassenerhalt gelang Staffelkonkurrent TTV Mettingen ein wichtiger 9:7-Sieg gegen Kinderhaus II.