Andrea Barzagli



Alles zur Person "Andrea Barzagli"


  • Champions League

    Di., 12.03.2019

    Ronaldo schießt Juve ins Viertelfinale

    Cristiano Ronaldo (M) feiert das 1:0 für Juve gegen Atlético Madrid.

    Cristiano Ronaldo kann vom sechsten Gewinn der Champions League träumen. Atlético Madrid besiegte der portugiesische Nationalspieler von Juventus Turin im Alleingang.

  • Serie A

    Fr., 29.06.2018

    Routiniers Chiellini und Barzagli verlängern in Turin

    Giorgio Chiellini bleibt bei Juventus Turin.

    Turon (dpa) - Die beiden Abwehr-Routiniers Giorgio Chiellini und Andrea Barzagli haben ihre Verträge beim italienischen Fußball-Meister Juventus Turin verlängert.

  • Champions League

    Di., 21.11.2017

    Kann Juve gegen Barça Italiens Ehre retten?

    Torhüter Gianluigi Buffon will mit Juve in der Champins League für Erfolge sorgen.

    Nach vielen Tränen, null Toren und verpasstem WM-Einzug wollen die Tifosi in der Königsklasse einen itlienischen Gewinner sehen. Besonders eine Juve-Legende hofft, dass die «Alte Dame» in der Partie gegen Barcelona den Stolz der Fußball-Nation wieder aufrichtet.

  • Umbruch steht bevor

    Di., 14.11.2017

    Nach WM-Aus stehen Azzurri vor Neuanfang

    Die Italiener waren nach dem Aus am Boden zerstört.

    Italien muss nach der verpassten WM-Qualifikation für Russland wieder auf die Beine kommen. Aber wie? Und vor allem mit wem? Nach der Pleite ist die Ernüchterung groß. Perspektivlosigkeit, wohin man schaut.

  • 0:0 gegen Schweden

    Di., 14.11.2017

    «Die Apokalypse»: Erstes WM-Aus für Italien seit 60 Jahren

    Gianluigi Buffon (l) und Teamkollege Manolo Gabbiadini schleichen nach dem Spiel bitter enttäuscht vom Platz.

    Nicht bei einer Fußball-WM dabei zu sein versetzt Italien in eine Schockstarre. Das Playoff-Rückspiel gegen Schweden endet torlos, tränenreich und mit Größen, die gehen. Nur der Trainer weiß noch nicht, wie es für ihn weitergeht.

  • Serie A

    So., 15.01.2017

    Juve patzt mit Khedira in Florenz - AS Rom schlägt Udine

    Sami Khedira verliert mit Juventus Turin überraschend gegen den AC Florenz.

    Erstmals seit Ende November verliert Juventus Turin in der Serie A wieder. Weil die Konkurrenten um die AS Roma allesamt gewinnen, wird das Titelrennen wieder etwas spannender. Allerdings haben die Turiner mit Weltmeister Khedira noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

  • Auch Barzagli fehlt

    Mo., 07.11.2016

    Italien ohne Marchisio gegen Deutschland

    Italiens Nationaltrainer Giampiero Ventura muss ohne Andrea Barzagli und Claudio Marchisio planen.

    Rom (dpa) - Italiens Mittelfeld-Star Claudio Marchisio fehlt beim Fußball-Freundschaftsspiel gegen Deutschland. Der 30-Jährige sei wegen einer Überlastung am linken Bein von der Nationalmannschaft abgereist, teilte Italiens Fußballverband mit.

  • Schulter ausgerenkt

    So., 06.11.2016

    Verletzter Routinier Barzagli fehlt Italien

    Andrea Barzagli fällt für Italiens Nationalteam im Spiel gegen Deutschland aus.

    Mailand (dpa) - Italiens Fußball-Nationalmannschaft muss im Freundschaftsspiel gegen Deutschland auf Routinier Andrea Barzagli verzichten. 

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Italiens Fußball nach EM-Aus mit Zukunftssorgen

    Fußball : Italiens Fußball nach EM-Aus mit Zukunftssorgen

    Das knappe EM-Aus im Elfmeterschießen gegen Deutschland hinterlässt bei den Italienern Enttäuschung. Dennoch ist das Team um Trainer Conte stolz auf seine starke Leistung in Frankreich. Dem neuen Coach Ventura steht eine schwere Aufgabe bevor.

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Stolz und Tränen: Italiens Fußball mit Zukunftssorgen

    Nach dem Elfmeterschießen weinte Italiens Torhüter-Legende Gianluigi Buffon bittere Tränen.

    Das knappe EM-Aus im Elfmeterschießen gegen Deutschland hinterlässt bei den Italienern Enttäuschung. Dennoch ist das Team um Trainer Conte stolz auf seine starke Leistung in Frankreich. Dem neuen Coach Ventura steht eine schwere Aufgabe bevor.