Andrea Deitmer



Alles zur Person "Andrea Deitmer"


  • St. Johanni-Bruderschaft Bösensell

    Do., 07.12.2017

    Spannende Punktejagd auf hohem Niveau

    Die Johanni-Bruderschaft zeichnete die erfolgreichsten Schützen der Vereinsmeisterschaft aus.

    In einer spannenden Vereinsmeisterschaft ermittelten die Schützen der St. Johanni-Bruderschaft ihre Titelträger.

  • Pokalschießen aller Sendener Schützenvereine

    So., 26.11.2017

    Doppelsieg markiert ein Novum

    So sehen Sieger aus: Bei den Herren wurde die St.-Johanni-Bruderschaft Bösensell zum 11. Mal Mannschaftssieger. Der Damenmannschaft aus Schölling-Holtrup gelang der Pokalgewinn zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte. Ein Novum ist der Doppelsieg im Einzel mit Andrea und Daniel Deitmer.

    Beim Pokalschießen der Sendener Vereine lagen die Leistungen auf hohem Niveau und teils nah bei einander. Ein Novum markiert der Sohn von Mutter und Sohn jeweils im Einzel.

  • St.-Johanni-Schützen Bösensell

    Di., 03.12.2013

    Linus Vedder heimst erneut den Titel ein

    Die Sieger der Vereinsmeisterschaft wurden von Schießwart Markus Ueding ausgezeichnet. Mit 42 Teilnehmern war die Beteiligung an der Punktejagd der St.-Johanni-Bruderschaft hoch.

    Sowohl mit den Leistungen als auch mit der Beteiligung an der Vereinsmeisterschaft war Markus Ueding, Schießmeister der St.-Johanni-Bruderschaft Bösensell, zufrieden.

  • Senden

    So., 22.11.2009

    Titelverteidiger erneut Sieger