Andrea Seidel



Alles zur Person "Andrea Seidel"


  • Wohnhaus und Lagerhalle standen in Flammen

    Sa., 17.03.2018

    Großbrand in Ibbenbürens Innenstadt gelöscht

    Wohnhaus und Lagerhalle standen in Flammen: Großbrand in Ibbenbürens Innenstadt gelöscht

    Der Brand in einem Gebäudekomplex in der Innenstadt von Ibbenbüren im Tecklenburger Land ist gelöscht. Die Feuerwehr sei am frühen Samstagmorgen jedoch noch immer zur so genannten Brandwache vor Ort, sagte ein Polizeisprecher. Hohe Flammen schlugen am Freitagabend aus einem Wohn- und Geschäftshaus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde niemand.

  • Team der Klamotten-Kiste sammelt Spenden für Integrationskreis

    Sa., 24.10.2015

    Begeistert vom Engagement der Ladberger

    Die Welle der Hilfsbereitschaft hat im Heidedorf viele Menschen erfasst. Das erfuhren jetzt auch die Verantwortlichen der evangelischen Sonnen- und Sternenkindergärten, als sie im Gemeindehaus wieder einmal eine „Klamotten-Kiste“ anboten.

  • Kinder aus MS-Hiltrup gerne in Havixbeck

    Do., 26.07.2012

    Freibad-Statistik aufgebessert

    Kinder aus MS-Hiltrup gerne in Havixbeck : Freibad-Statistik aufgebessert

    Stammgast in Havixbeck ist in den Sommerferien bereits seit vielen Jahren die Stadtranderholung Hiltrup. Wie lange genau, konnten die Leiter der Gruppe im Gespräch mit unserer Zeitung gar nicht mehr ergründen.

  • 24 Jahre an der Spitze

    Do., 08.12.2011

    DRK-Kreisverband Tecklenburger Land bestätigt Dr. Arthur Wilkens als Präsidenten

    Seit acht Amtszeiten beziehungsweise 24 Jahren steht Dr. Artur Wilkens (Hopsten) dem Deutschen Roten Kreuz (DRK), Kreisverband Tecklenburger Land, bereits vor. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung in der Leedener Stiftschänke wurde er nun von den rund 70 Stimmberechtigten für eine weitere Amtszeit von drei Jahren im Amt bestätigt.