Andrea Spreckelmeyer



Alles zur Person "Andrea Spreckelmeyer"


  • Reiten: ZRFV Lienen

    Do., 28.03.2019

    Vereinssatzung wird an moderne Zeit angepasst

    Der Vorsitzende Bernd Richter (rechts) und sein Stellvertreter Horst Weeke (links) begrüßte als neue Ehrenmitglieder (von links) Horst Schmidt, Siegfried Böer, Friedhelm Quiller, Wilfried Hirsch, Rudolf Dölling, Helga Ende, Manfred Ende, Heinz Beineke, Elfriede Korte Werner Heitgreß und Christel Noltmann-Kröger. Es fehlen Horst Gerseker Ernst Karlheim und Fritz Kahlert.

    Auf ein sehr erfolgreiches Jahr blickt der ZRFV Lienen zurück. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung deutlich. Beschlossen wurde zudem eine Änderung der Vereinssatzung.

  • Fahrturnier des ZRFV Lienen

    Mo., 11.06.2018

    Heimische Starter sind vorne mit dabei

    Stephanie Lauxtermann (ZRFV Lienen) und Golden Tinkerbell, hier beim Hindernisfahren, gewannen die kombinierte Prüfung.

    Die Schleifen sind vergeben, die letzte Ehrenrunde der neuen Westfälischen Titelträger wurde gelaufen - der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen blickt zurück auf ein erfolgreiches Fahrsport-Wochenende mit viel Sonnenschein, bester Stimmung und sportlichen Erfolgen.

  • Nachlese zum Lienener Fahrturnier

    Di., 13.06.2017

    „Richtig gut ist es gelaufen“

    Marie Nordhues: Eines von vielen jungen Nachwuchstalenten im Fahrsport.

    In 25 Fahrprüfungen sind Sieger und Platzierte ermittelt, Schleifen verteilt worden: Das Fahrturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen gehört schon wieder der Vergangenheit an.

  • Gespannfahren: ZRFV Lienen

    Di., 06.06.2017

    Leinenkünstler im Mittelpunkt

    In Lienen wird vom 10. bis 11. Juni gefahren, was das Zeug hält: In 25 Prüfungen werden Sieger und Platzierte ermittelt. Das Bild zeigt Willi Rethemeier mit Diarado R in der letztjährigen Geländeprüfung.

    Auf zum zweiten Highlight im abwechslungsreichen Veranstaltungskalender des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen. Am 10. und 11. Juni steht das Fahrturnier auf dem Programm. Zwei volle Tage dreht sich auf der Vereinsanlage in Westerbeck alles um die Leinenkünstler

  • Andrea Spreckelmeyer geht

    Do., 23.06.2016

    Blumen zum Abschied

    Andrea Spreckelmeyer geht : Blumen zum Abschied

    Blumen und Dankesworte zum Abschied. Ute Nordenkemper (rechts), Leiterin der Grundschule Kattenvenne, hat Andrea Spreckelmeyer viel Glück gewünscht. Sie hat von 2003 bis 2007 die Über-Mittag-Kinder betreut, um anschließend weitere neun Jahre mit pädagogischem Know-How im Ganztagsbereich zu arbeiten. Nun steht eine berufliche Veränderung an. Alle Schülerinnen und Schüler sowie das Team der Grundschule haben sie mit dem irischen Reisesegen und guten Wünschen für die Zukunft verabschiedet.

  • Fahrturnier des ZRFV Lienen

    Di., 16.06.2015

    Sieben Medaillen für die Nachbarschaft

    Die Sieger des Westfälischen Nachwuchschampionat U 18 der Pony-Einspänner (von links):

    232 Gespanne haben ihre Prüfungen absolviert, fünf Schärpen und 15 Medaillen wurden verliehen, unzählige Schleifen verteilt, Meister, Sieger und Platzierte geehrt… ! Das große Fahrturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen ist bereits wieder Geschichte.

  • Quali zum Münsterländer MannschaftsCup

    Di., 11.06.2013

    „Mitreißenden Fahrsport erlebt“

    Julia Osterholz (Lienen) mit Tessa und Oskar, wurde dritte in der Dressur, zweite im Gelände und Siegerin im kombinierten Wettbewerb für Zweispänner.

    Bestens gelaufen! Das Fahrturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen ist Geschichte, alle Schleifen vergeben - die Erfolgsausbeute der Lienener Leinenkünstler enorm. „Wir haben mitreißenden Fahrsport erleben dürfen, das Wetter hat super mitgespielt und wir sind mit vielen tollen Erfolgen aus Lienener Sicht belohnt worden“ Fahrwartin Andrea Spreckelmeyer zeigt sich höchst zufrieden mit dem Verlauf des diesjährigen Fahrturniers.

  • Fahrturnier in Lienen

    Fr., 08.06.2012

    Kurze Wege für die Zuschauer

    Fahrturnier in Lienen : Kurze Wege für die Zuschauer

    Ein- und Zweispänner, Ponys und Pferde: Am 9. und 10. Juni dreht sich beim Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen alles um den Fahrsport. 150 Gespanne werden an diesem Wochenende das Vereinsgelände in Westerbeck bevölkern und sich in Dressur, Hindernis- und Geländefahren der Klassen E und A messen. „Die 7,5 km lange Geländestrecke durch die Bauernschaften steht, Zwangspause ist auf dem Hof Uli Reimann - die Entscheidungen im Gelände, der Dressur und im Hindernisfahren fallen ausschließlich auf dem Vereinsgelände, also sehr zuschauerfreundlich“ beschreibt Fahrwartin Andrea Spreckelmeyer den Ablauf des kommenden Wochenendes, an dem bis auf das Wetter, nichts dem Zufall überlassen bleibt. „Dafür wird das versierte Lienener Helferteam schon sorgen“, ist sich Spreckelmeyer der Unterstützung der Lienener Vereinsmitglieder gewiss.

  • Lengerich

    So., 06.06.2010

    Gold für den Gastgeber

  • Lengerich

    Mo., 31.05.2010

    „Ein Wochenende voll spannender Entscheidungen“