Andreas Degenkolbe



Alles zur Person "Andreas Degenkolbe"


  • New-Names-Konzert

    Fr., 25.10.2019

    Von Träumerei bis Hard Rock

    Beim jüngsten New-Names-Konzert sprang Bernd Barney Wewer (oben l.) als Ersatz für die Band Taekkn ein.

    Auch eine kurzfristige krankheitsbedingte Absage der Band Taekkn konnte der guten Stimmung beim New-Names-Konzert im Jovel am Donnerstagabend keinen Abbruch tun. Das lag an ebenso engagierten wie talentierten Ersatz-Acts. Und vor allem an einem breiten stilistischen Spektrum.

  • Jovel

    Mi., 18.04.2018

    Trailer gibt Ausblick aufs New-Names-Konzert im April

    Jovel: Trailer gibt Ausblick aufs New-Names-Konzert im April

    Nächste Runde: Am 26. April 2018 spielen im Rahmen der New-Names-Reihe im Jovel Emerson Prime, Havarie und Mahendra. Was die Bands auszeichnet, erkläre Steffi Stephan, Vanessa Mutert und Andreas Degenkolbe im Teaser.

  • „New Names“ im Jovel

    Fr., 20.10.2017

    Ein Mix von ruhig bis rockig

    Drei Newcomer – hier die Band Cassini – sorgten beim New-Names-Konzert am Donnerstagabend für ein kontrastreiches Musikprogramm.

    Auch die Oktober-Ausgabe der „New Names“-Konzertreihe im Jovel bot wieder ein kontrastreiches Musikprogramm. Dafür sorgten drei Newcomerbands. Moderator Andreas Degenkolbe zeigte sich allerdings ein wenig enttäuscht über die geringen Besucherzahlen: „Wir finden jetzt immer am dritten Donnerstag im Monat statt. Das haben die anderen Zuschauer wohl noch nicht verstanden.“

  • Nachrichten Münster

    Mi., 22.08.2007

    Gastronomie mit Seeblick strebt Vollendung entgegen