Andreas Heckmann



Alles zur Person "Andreas Heckmann"


  • Interview mit dem Produzenten der Serie „Barbaren“

    Do., 22.10.2020

    Netflix als Brandbeschleuniger

    Die Netflix-Serie „Barbaren“ erzählt die Geschichte der legendären Varusschlacht im Teutoburger Wald.

    Eine Art deutsche Version von "Vikings"? Am Freitag startet die neue Netflix-Serie "Barbaren". Dabei dient die Varusschlacht im Teutoburger Wald als Rahmen für eine spannende Dreiecksgeschichte. Wir haben mit dem Produzenten Andreas Bareiss gesprochen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.05.2019

    Preußen Borghorst unterliegt beim Meister

    Tom Rausch (M.) hatte eine der wenigen Borghorster Torchancen in Hauenhorst.

    Preußen Borghorst hat beim sicheren Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga mit 0:2 verloren. Es wäre, so der Trainer, allerdings was möglich gewesen in Hauenhorst.

  • Kreisliga A: FC Nordwalde verliert gegen Spitzenreiter Hauenhorst mit 1:4

    So., 17.02.2019

    FC Nordwalde früh geschockt

    Während die Spieler um Yannik Willers von Germania Hauenhorst jubeln, schauen Bernd Hahn und Tim Lambers im Hintergrund bereits nach drei Minuten schon ziemlich bedröppelt drei.

    Es war nicht irgendwer, gegen den der FC Nordwalde mit 1:4 unterlegen war. Doch die Art und Weise, wie Germania Hauenhorst das 4:1 perfekt machte, hatte für den FCN leicht demütigende Wirkung.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 07.10.2018

    SpVgg Langenhorst/Welbergen findet keine Mittel gegen Hauenhorst

    Salim Omar unterlag mit Langenhorst in Hauenhorst.

    Mit der knappen 1:2 (1:1)-Niederlage bei Germania Hauenhorst war die SpVgg Langenhorst/Welbergen noch gut bedient. Das gab Trainer Thorsten Bäumer unumwunden zu.

  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.