Andreas Herzog



Alles zur Person "Andreas Herzog"


  • Israel-Coach

    Mi., 11.09.2019

    Herzog dementiert: Keinen Tisch zertreten

    Andreas Herzog war nach der Niederlage richtig wütend.

    Tel Aviv (dpa) - Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog wehrt sich gegen Berichte, denen zufolge er nach der so gut wie verpassten direkten EM-Qualifikation der israelischen Mannschaft die Beherrschung verloren und seine Spieler sogar zum Weinen gebracht habe.

  • Einmal München und zurück

    Di., 18.06.2019

    Macht es Hummels wie Götze, Podolski und Co.?

    Spielten beide schon für Bayern und den BVB: Mats Hummels (r) und Mario Götze (M).

    Mario Götze suchte drei Jahre vergeblich unter Pep Guardiola bei den Bayern sein Glück, Andreas Herzog verabschiedete sich bereits nach einem Jahr. Andere wurden in München glücklicher, ehe sie in die alte Heimat zurückkehrten, wie etwa Claudio Pizarro und Olaf Thon.

  • Israel-Coach

    So., 02.06.2019

    Herzog: Miteinander unterschiedlicher Religionen möglich

    Israelischer Nationalcoach: Der Österreicher Andreas Herzog.

    Tel Aviv (dpa) - Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog würde politische oder religiöse Auseinandersetzungen in seinem Team nicht tolerieren.

  • EM-Qualifikation

    So., 24.03.2019

    Belgien souverän - Österreich blamiert sich

    Eran Zahavi (l) und Eli Dasa feiern das 1:0 für Israel gegen Österreich.

    Belgien hat in der EM-Qualifikation weiter keine Probleme, Polen jubelt auch dank Lewandowski spät. Deutlich schlechter läuft es für Österreich und Kroatien. In der deutschen Gruppe gibt es nach zwei Spieltagen einen überraschenden Tabellenführer.

  • TV-Tipp

    Mi., 03.10.2018

    Unzertrennlich nach Verona

    Das einstige Traumpaar Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker auf dem Weg nach Verona.

    Aus Kindern werden Leute - und dann verlassen sie das elterliche Nest. Zurück bleiben besorgte Eltern - in einer TV-Komödie reisen sie der flüggen Tochter sogar hinterher.

  • Nations League

    Fr., 07.09.2018

    Italien nur 1:1 gegen Polen - Russland gewinnt

    Italien kommt gegen Polen nicht über ein 1:1 hinweg.

    Glückliches Remis für Italien gegen Polen, Auftaktsieg für Russland in der neuen Nations League: Die Sbornaja gewinnt in der Türkei. Und das Debüt von Andreas Herzog als Trainer Israels geht in Albanien schief.

  • Prominente Kurz-Engagements

    Mi., 15.08.2018

    Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

    Aktuell könnte Sebastian Rudy den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen.

    Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

  • Ehemaliger Bundesliga-Profi

    Mi., 01.08.2018

    Österreicher Andreas Herzog neuer Nationaltrainer in Israel

    Neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Israels: Der ehemalige US-Co-Trainer Andreas Herzog. Foto (2014): Thomas Eisenhuth

    Tel Aviv (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Andreas Herzog ist neuer Trainer der israelischen Fußball-Nationalmannschaft, gab der israelische Verband (IFA) bekannt.

  • Ehemaliger Werder-Profi

    Mi., 01.11.2017

    Andreas Herzog bietet sich als Werder-Coach an

    Andreas Herzog bietet sich seinem ehemaligen Club Werder Bremen als Trainer an.

    Bremen (dpa) - Andreas Herzog hat sich als Trainer bei seinem Ex-Club Werder Bremen angeboten.

  • Aus für Koller

    So., 17.09.2017

    Österreich sucht neuen Fußball-Teamchef - Sammer Kandidat?

    Ist nur noch bis Ende des Jahres Trainer der österreichischen Nationalmannschaft: Marcel Koller.

    Nach dem Aus für Trainer Marcel Koller hat in Österreich die Suche nach dem neuen Teamchef begonnen. Dabei werden zwei Ex-Bayern als Nachfolger gehandelt.