Andreas Hoffmeier



Alles zur Person "Andreas Hoffmeier"


  • Ehrung für langjährige Vereinstreue beim TV Lengerich

    Di., 12.11.2019

    Sechs Mitglieder seit 70 Jahren dabei

    16 Mitglieder des TV Lengerich wurden am Sonntag für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet.

    Der Vorstand des TV Lengerich hat am vergangenen Sonntag in der Gaststätte Zur Mühle langjährige Vereinsmitglieder ausgezeichnet. TVL-Vorsitzender Andreas Hoffmeier freute sich, 16 Jubilare für 25-, 40-, 50- und 70-jährige Vereinstreue ehren zu können.

  • Neue Sporthalle des TVL

    Fr., 20.09.2019

    Stadt gewährt Verein einen Zuschuss von 238 000 Euro

    Zum 1. August 2020 soll die neue Sporthalle des Turnvereins Lengerich, die nahtlos an das Sport- und Gesundheitszentrum anschließt, eröffnet werden.

    Seit Monaten wird beim TV Lengerich an einer neuen Sporthalle gebaut. Jetzt befasst sich mit dem Bauvorhaben die Lokalpolitik. Der Grund: Der Verein möchte einen Finanzzuschuss haben.

  • TVL-Jahreshauptversammlung

    Mi., 12.06.2019

    Kontinuität beim TV Lengerich

    Zahlreiche Mitglieder des TV Lengerich wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet.

    Wahlen und Ehrungen waren die beherrschenden Themen der Jahreshauptversammlung des TV Lengerich. Dazu begrüßte Vorsitzender Andreas Hoffmeier 60 Mitglieder im Sport- und Gesundheitszentrum des Vereins.

  • TVL und WN beenden Sportelsaison

    Mo., 01.04.2019

    Großes Vergnügen für kleine Gäste

    Auch zum letzten Sportel-Termin 2018/2019 fanden sich beim TV Lengerich viele Kinder, Eltern und Großeltern ein.

    Mit einer Verlosung ist am Sonntag die Sportel-Saison zu Ende 2018/2019 gegangen. Auch diesmal nutzten zahlreiche Familien das Aktiv-Angebot von TV Lengerich und Westfälischen Nachrichten.

  • TV Lengerich: Jubilare

    Do., 08.11.2018

    Auszeichnung für langjährige Treue

    Der TV Lengerich ehrte zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

    Der Vorstand des TV Lengerich hat am vergangenen Sonntag langjährige Vereinsmitglieder zur Ehrung in die Gaststätte Zur Mühle eingeladen. Dieser Einladung folgten zwölf Jubilare, die sowohl 25, 40, 50 als auch 60 Jahre dem Turnverein die Treue gehalten haben.

  • TV Lengerich: Jahreshauptversammlung

    Do., 31.05.2018

    Spatenstich für Anbau erfolgt im August

    Zahlreiche Mitglieder wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Lengerich ausgezeichnet.

    Wahlen, Ehrungen und die Information über den Ist-Stand des Anbaus des Sport- und Gesundheitszentrums waren die beherrschenden Themen der Jahreshauptversammlung des TV Lengerich.

  • TVL baut Sportzentrum aus

    Mi., 21.03.2018

    Im Mai rollen die Bagger an

    So leer ist es im Fitnessstudio des TVL nur in der Mittagszeit. Da freie Plätze an den Geräten zu Stoßzeiten Mangelware sind, freuen sich An­dreas Hoffmeier (kleines Bild, links) und Frank Neumann, dass nun endlich die Baugenehmigung für die rückseitige Erweiterung des Sportzentrums vorliegt.

    Etliche Monate haben Andreas Hoffmeier, Frank Neumann und mit ihnen viele Mitglieder des Turnvereins Lengerich auf diese Nachricht gewartet: Der Kreis hat grünes Licht gegeben. Dem An- und Umbau des Sport- und Gesundheitszentrums am Hollenbergs Weg steht nichts mehr im Wege. Nur ein Fragezeichen bleibt: wie umfangreich wird diese Maßnahme im ersten Schritt.

  • TVL will Gesundheitszentrum erweitern

    Sa., 25.11.2017

    Sportler haben große Pläne

    Das Sportzentrum am Hollenbergs Weg 6 wird für den TV Lengerich zu klein. Also soll vergrößert werden.

    Im Sport- und Gesundheitszentrum des TV Lengerich geht es manchmal recht eng zu. Das soll sich ändern, der Verein will erheblich erweitern. Pläne gibt es bereits. Die haben nun der Vorsitzende Andreas Hoffmeier und Sportkoordinator Frank Neumann vorgestellt.

  • Jahreshauptversammlung TV Lengerich

    Fr., 26.05.2017

    Vereinsgebäude wird erweitert

    Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler des TV Lengerich wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet.

    In diesem Jahr war die Jahreshauptversammlung des TV Lengerich für den Vorstand etwas ganz Besonderes: Es ging um die Zustimmung der Mitglieder für den notwendigen Anbau des Vereinsgebäudes. Die erfolgte mit großer Mehrheit.

  • Ende der Sportel-Saison

    So., 02.04.2017

    Große Freude bei kleinen Gästen

    Grund zur Freude hatten gestern Andreas Hoffmeier sowie Janis und Ingo Henkenjohann (von links). Der Vorsitzende des TV Lengerich, weil die Sportel-Saison wieder gut gelaufen ist, Sohn und Vater, weil sie den Hauptgewinn bei der Abschlussverlosung mit heim nehmen konnten.

    Es ist ein Dauerbrenner, den TV Lengerich und Westfälische Nachrichten Familien mit kleinen Kindern bieten. Sporteln nennt sich das Angebot. Am Sonntag ist die Saison 2016/2017 beendet worden, verbunden mit einer Verlosung.