Andreas Kluin



Alles zur Person "Andreas Kluin"


  • Schnupperangebot für Kinder und Jugendliche während der Ferien

    Fr., 26.06.2020

    Tennis-Sommer beim LTC

    Am Montag startet beim LTC die Ferienfreizeit.

    Lange Zeit war nicht absehbar, ob es in diesem Jahr wieder ein Ferienangebot für Kinder und Jugendliche beim Lengericher Tennisclub gibt. Nun ist die Entscheidung gefallen. Am 30. Juni startet die Ferienfreizeit.

  • Tennis: LTC-Jugendcamp

    Do., 25.07.2019

    Training mit großem Spaßfaktor

    Alle Teilnehmer am LTC-Jugendcamp waren mit Eifer dabei und hatten viel Spaß.

    Beim Lengericher Tennisclub ist es gute Tradition, in der ersten Woche der Sommerferien das Jugendtenniscamp anzubieten. So trafen sich auch in diesem Jahr insgesamt über 50 Jugendliche zwischen fünf und 18 Jahren auf der Anlage „Am Kleeberg“.

  • Jahreshauptversammlung der Lengericher Tennisspieler

    Fr., 23.03.2018

    Neue Mitglieder, neues Dach, neuer Vorstand

    Der neue Vorstrand des Lengericher TC: Olaf Zander (Sportwart), Freimut Reuschel (Kassenwart), Jessica Brockmann (Breitensportwartin), Christian Schulz (2. Vorsitzender), Stefan Ahrenz (1. Vorsitzender), Thomas-M. Steenblock (Pressewart), Kirsten Schmidt-Steenblock (Jugendwartin), Stefan Patzak (Technikwart),; es fehlt Dietmar Rickert (Schriftführer).

    Freude, Wehmut und gute Perspektiven – mit diesen drei Schlagworten lässt sich die Jahreshauptversammlung des Lengericher TC treffend zusammenfassen. Freude über die tollen sportlichen Erfolge in fast allen Bereichen des Spielbetriebs.

  • Tennis: Lengericher TC

    Fr., 12.05.2017

    Klare Erfolge zum Auftakt für die LTC-Herren-Teams

    Die Mannschaft der Herren 50-1  (von links): Dieter Wirtz, Olaf Zander, Ingo Deerberg, Thomas Igelbrink, Dirk Schmelzer und Wolfgang Bögel.

    Die neu in der Kreisliga an den Start gegangene Tennis-Herrenmannschaft des Lengericher TC überzeugte auf Anhieb im ersten Saisonspiel und siegte bei Saxonia Münster ungefährdet mit 7:2. Auch die Herren 50-1 wussten zu überzeugen.

  • ennis-Camp im Lengericher TC mit 25 Kindern

    Fr., 07.08.2015

    Mit Eifer bei der Sache

    Es war mal wieder voll beim Tenniscamp für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren auf der Anlage des Lengericher TC. Nahezu 40 Kinder hatten den Weg auf die Anlage „Am Kleeberg“ gefunden. Das Team rund um den Vereinstrainer Andreas Kluin hatte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Das Wetter spielte ebenso mit, so dass alle Beteiligten ihren Spaß hatten.