Andreas Kröner



Alles zur Person "Andreas Kröner"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 22.05.2016

    Westfalia Hopsten hat‘s erwischt

    Westfalia Westerkappeln (rote Hosen) kassierte eine unglückliche 2:3-Niederlage gegen den SC Halen und steht damit schon fast mit einem Bein in der B-Liga.

    Der Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A bleibt bis zum letzten Spieltag dramatisch. Während Westfalia Hopsten (1:3 gegen Laggenbeck) seit Sonntag als erster Absteiger feststeht, kämpfen der BSV Brochterbeck, der VfL Ladbergen, Westfalia Westerkappeln und Arminia Ibbenbüren 2 am kommenden Wochenende um zwei freie Plätze.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 28.04.2016

    Westfalia Westerkappeln steht in Halverde unter Druck

    Um wichtige Punkte geht es für Westfalia Westerkappeln (blaue Trikots) am Freitagabend in Halverde. Nicht gespielt werden konnte gestern Abend in Tecklenburg.

    Um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht es am Freitag für Westfalia Westerkappeln im vorgezogenen Punktspiel der Kreisliga A beim SV Halverde. Mit einem Sieg würde die Mannschaft um Trainer Andreas Kröner auf Rang 14 vorrücken.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.04.2016

    VfL Ladbergen will die ISV ärgern

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) geht als klarer Außenseiter in die Begegnung mit dem designierten Meister ISV.

    Wegweisende Partien im Abstiegskampf der Kreisliga A gehen an diesem Sonntag über die Bühne. Sollte Arminia Ibbenbüren II bei Westfalia Hopsten verlieren, dürfte der Abstieg wohl besiegelt sein. Dagegen wollen Westfalia Westerkappeln und BSV Brochterbeck einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.04.2016

    Kellerduell in Schierloh

    Chjristoph Pieper (rechts) steht mit Westfalia Westerkappeln in Schierloh vor einem wegweisenden Duell.

    Es ist das Duell des Tabellenletzten gegen den Vorletzten und ein Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt der Kreisliga A. Am Sonntag empfängt die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren in Schierloh Westfalia Westerkappeln. Und es stehen weitere interessante Spiele an.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.04.2016

    Westfalia Westerkappeln geht in Hopsten baden

    Westfalia Hopsten (weiße Trikots) meldete sich mit einem 4:0-Sieg gegen Westerkappeln im Abstiegskampf zurück.

    Tiefer denn je im Abstiegskampf der Kreisliga A steckt seit Sonntag Westfalia Westerkappeln. Die Mannschaft von Interimstrainer Andreas Kröner musste sich im Kellerduell beim Namensvetter in Hopsten mit 0:4- Auch BSV Brochterbeck musste sich geschlagen geben.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 01.04.2016

    Brisantes Kellerduell der Westfalia-Teams

    Nicht ins Straucheln geraten will Westfalia Westerkappeln am Sonntag in Hopsten. Ein Sieg beim Schlusslicht wäre ein großer Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

    Die Augen im Abstiegskampf der Kreisliga A sind am Sonntag (15 Uhr WestfaliArena) nach Hopsten gerichtet, wenn Westfalia Westerkappeln zum Kellerduell beim Namensvetter antritt. Auch für den VfL Ladbergen steht beim SC Halen eine wichtige Partie an.

  • Fußball-Kreisliga A

    Di., 22.03.2016

    6:2 – Westfalia Westerkappeln hat wieder Blut geleckt

    Vorwärts Marsch: Nach acht Pleiten in Folge haben die Spieler von Westfalia Westerkappeln (in roten Trikots) beim 6:2-Erfolg in Ladbergen endlich wieder den Vorwärtsgang gefunden.

    Was war das für eine Horrorserie! Seit dem 4. Oktober des vergangenen Jahres hatte Fußball-A-Ligist Westfalia Westerkappeln acht Mal in Folge verloren. In der Tabelle war das Team bis auf Rang 14 abgerutscht.

  • Fußball-Kreisliga A

    Mi., 02.09.2015

    Andreas Fremann übernimmt am Montag

    Knapp zwei Wochen nach dem Rücktritt von Rainer Faste hat Westfalia Westerkappeln einen neuen Trainer. Andreas Fremann übernimmt die sportliche Verantwortung beim Fußball-A-Kreisligisten.

  • Kreisliga A: BSV Brochterbeck gewinnt fast mühelos mit 5:2

    So., 23.08.2015

    Westfalia in der Krise

    Westfalia-Keeper Alexander Schweer musste gestern gegen Brochterbeck fünf Mal hinter sich greifen.

    Knüppeldick kommt es derzeit für Westfalia Westerkappeln. Nach dem Rücktritt von Rainer Faste steht der A-Ligist ohne Trainer da, gestern kassierte er gegen BSV Brochterbeck auch noch eine 2:5-Niederlage. Dabei lag Westfalia beim 1:0 und 2:1 zweimal in Führung.

  • Trainer-Rücktritt in der Kreisliga A

    Fr., 21.08.2015

    Paukenschlag: Rainer Faste wirft bei Westfalia hin

    Rainer Faste mochte schon am Mittwochabend nicht mehr hinschauen, was da gegen Saerbeck ablief. Am Donnerstag ist er als Westfalia-Trainer zurückgetreten.

    Rainer Faste ist ab sofort nicht mehr Trainer beim Fußball-A-Ligisten Westfalia Westerkappeln! „Das hatte sich schon am Mittwochabend nach dem Spiel gegen Falke Saerbeck angedeutet“, erklärte Westfalias Fußballobmann Andreas Kröner.