Andreas Lerley



Alles zur Person "Andreas Lerley"


  • BAS in Terminplanungen

    Fr., 12.07.2019

    Karneval zum Pöttkesmarkt

    Der BAS-Vorstand mit Michael Peters, Alexander Wilk, Andreas Lerley, Bianka Peters, Heinzpeter Przyluczky und Thorsten Schnitzmeier (v. l.) werben für das BAS-Sommerfest am 18. August.

    Warum bis zum 11.11. warten? Ahlens Karnevalisten rufen sich schon zum Pöttkesmarkt in Erinnerung.

  • Wahlen beim Bürgerausschuss

    Fr., 10.05.2019

    Andreas Lerley folgt Christian Weirowski

    Der neue BAS-Vorstand: Thorsten Schnitzmeier, Tanja Kemper, Jürgen Drews, Andreas Lerley, Michael und Bianka Peters, Alexander Wilk und Heinzpeter Przyluczky.

    Der Bürgerausschuss zur Förderung des Ahlener Karnevals (BAS) hat einen neuen Vorsitzenden. Andreas Lerley übernimmt den Posten von Christian Weirowski, der nach sechs Jahren Vorsitz das Amt zur Verfügung stellte.

  • Ein Jahr Schützengemeinschaft Ahlen

    So., 25.03.2018

    Nachwuchsförderung im Fokus

    Der Vorstand mit Andreas Lerley, Björn Ellefred, Dietmar Kupfernagel und Jürgen Seiler (v. l.) zeigte sich hochzufrieden mit dem ersten Jahr des Bestehens der Schützengemeinschaft Ahlen.

    Dr. Andreas Kirst wurde am Freitagabend die Ehrenmitgliedschaft der Schützengemeinschaft Ahlen verliehen. Damit wurden dessen Verdienste als Wegbereiter der vorausgegangenen Fusion gewürdigt.