Andreas Leuker



Alles zur Person "Andreas Leuker"


  • KG-Tanzgarden stellen ihre Choreographien vor

    Mo., 07.10.2019

    Die närrische Session kann kommen

    Die größeren Tanzgarden haben neue Tänze einstudiert und freuen sich auf ihre Einsätze in und vor allem auch außerhalb des Hügeldorfes.

    Andreas Leuker, Präsident der Altenberger KG St. Johannes, freute sich über den proppenvollen Saal bei Bornemann mit Fans, Eltern und Großeltern. Der Grund: Die Tanzgarden der KG stellten ihre neuen Choreopraphien für die Karnevalsession vor.

  • St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf feiert Karneval

    Mo., 04.02.2019

    Ein närrisches Märchenland

    Die Entruper Tanzgarde überzeugt beim Karnevalsfest der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf als wilde Piratenmeute.

    Die große Karnevalsrevue der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf in der KvG-Halle war eine bunte Riesenshow. Die Tanzgruppen begeisterten das Publikum ebenso wie die Büttenrednerin. Dazu kam die launige Moderation und nicht zuletzt sorgte natürlich die bei allen beliebte Piggenband für ausgelassene Stimmung.

  • St. Johannes Tanzgarden brennen auf ihre Einsätze bei der Prunk- und Galasitzung

    Sa., 26.01.2019

    KG-Präsident verspricht Party der Extraklasse

    Die „Bergfeen“ tanzen die Legende einer Kriegerin, die auszieht, um China zu retten.

    Die Tanzgarden der KG. St. Johannes warten zusammen mit Prinz Stephan I. auf ihren Einmarsch bei der Prunk- und Galasitzung in der Gooiker Mehrzweckhalle am 9. Februar (Samstag). Der Präsident der KG St. Johannes, Andreas Leuker, präsentiert ein Programm der Spitzenklasse, heißt es in der Ankündigung.

  • Mitgliederversammlung der KG St. Johannes

    Fr., 30.11.2018

    Andreas Leuker bleibt Vorsitzender

    Weiterhin Vorsitzender: Andreas Leuker.

    Die KG St. Johannes setzt auf bewährte Kräfte: Vorsitzender und Präsident der Karnevalisten bleibt Andreas Leuker.

  • Sessions-Auftakt der KG St. Johannes

    Mo., 19.11.2018

    Prinz Stefan rockt den Saal

    Prinz Stefan I. (Laubrock) regiert die Altenberger Narren in dieser Session. Im Saal Bornemann stellte er sich den Karnevalisten vor.

    Das Geheimnis ist gelüftet: Neuer Regent der KG St. Johanne ist Stefan I. (Laubrock).

  • Heimathaus steht Kopf

    Do., 08.02.2018

    Donald Trump im Heimathaus. . .

    Sportlich, sportlich: Der Vorstand der Landfrauen legte eine kurze Übungsstunde aufs Parkett – und begeisterte damit das Publikum.

    „Lieschen Müller“, alias Regina Krabbe, hatte im vergangenen Jahr US-Präsident Donald Trump an Altweiber zu einem Praktikum nach Altenberge eingeladen. Und gestern war es so weit: Zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit besuchte Trump die große Altweiber-Party der Landfrauen im Heimathaus...

  • Prunk- und Galasitzung der Altenberger KG St. Johannes 2018

    So., 21.01.2018

    Frohsinn, Unsinn, Irrsinn

    Da fliegt einem die rote Nase ins Gesicht: Prinz Johannes musste für den einen oder anderen Gag herhalten. Und das tat er mit Bravour.

    Samstagabend: Karnevalsgala der KG St. Johannes in der Gooiker Halle! Ein närrisches Spektakel aus Frohsinn, Unsinn und Irrsinn. Ein Abend, den so schnell niemand vergessen wird. Prinz Johannes in der Hauptrolle. Flankiert von Andreas Leuker und Ralf Scholz, zwei Sitzungspräsidenten von großstädtischem Format. Dazu ein quirliger Elferrat, auf den jeder Verein stolz wäre.

  • Tanzgarden in Topform

    Di., 16.01.2018

    Dehnen, tanzen, lächeln

    Zwei Mal in der Woche proben die verschiedenen Tanzgarden der KG St. Johannes für ihre Auftritte in der fünften Jahreszeit.

    Seit Monaten trainieren die Tanzgarden der KG St. Johannes für Karneval. Nun beginnt die heiße Phase.

  • Klein Mauritz feiert

    So., 14.01.2018

    Besser als je zuvor

    Die KG Klein Mauritz hatte ein tolles Programm auf die Beine gestellt – dazu gehörte auch der Auftritt der Minigarde „Chreokids“.

    Die KG Klein Mauritz begeisterte bei ihrer Karnevalsfeier die zahlreichen Narren.

  • Galasitzung

    Fr., 12.01.2018

    Fackel-Jonglage und kölsche Lieder

    Heiß her geht es am 20. Januar in der Mehrzweckhalle, wenn „Chapeau Bas“ den „Tanz der Flammen“ präsentiert.

    Die 33. Prunk- und Galasitzung der KG St. Johannes findet am 20. Januar statt.