Andreas Leuker



Alles zur Person "Andreas Leuker"


  • KG St. Johannes sagt Veranstaltungen ab

    Fr., 10.07.2020

    Karnevalisten legen Pause ein

    Aschermittwoch 2020: Prinz Tobias I. übergibt den „Rathausschlüssel“ an Stephan Wolff (r.), den allgemeinen Vertreter von Bürgermeister Jochen Paus. Die Amtszeit des Prinzen der KG St. Johannes verlängert sich aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr.

    Schweren Herzens sagt die KG St. Johannes alle Veranstaltungen der Karnevals-Session 2020/2021 ab. Damit verlängert sich auf die Amtszeit von Prinz Tobias I. (Dahlhaus.)

  • 35. Prunk- und Gala-Sitzung der KG St. Johannes

    So., 02.02.2020

    Im Karneval die „erste Geige“

    Im Karnevalsfieber: Der KG-Prinz Tobias und Ehefrau Ilknur erlebten zusammen mit mehreren Hundert Gästen einen außergewöhnlichen Galaabend.

    Eine rauschende Karnevals-Sitzung erlebten die Narren am Samstagabend in der prall gefüllten Gooiker Halle. Dort fand die 35. Prunk- und Gala-Sitzung der KG St. Johannes statt. Vor allem die KG-Eigengewächse, von den Tanzgarden bis zur Partyband, überzeugten mit ihren spektakulären Auftritten.

  • 35. Prunk- und Galasitzung

    Fr., 10.01.2020

    Jecken fiebern Highlight entgegen

    Die Tanzgarde der KG St. Johannes hat in der Prunk- und Galasitzung am 1. Februar (Samstag) Heimspiel.

    Nur noch drei Wochen, dann findet der Höhepunkt des Altenberger Karnevals statt. Am 1. Februar (Samstag) wird Andreas Leuker, Präsident der KG St. Johannes, die 35. Prunk- und Galasitzung mit vielen Hauptattraktionen in der Gooiker Mehrzweckhalle präsentieren.

  • Sessions-Auftakt der KG St. Johannes

    So., 17.11.2019

    Prinz Tobias übernimmt das Zepter

    Neuer Prinz der KG St. Johannes ist Tobias Dahlhaus. Links daneben Ehefrau Ilkur.

    Tobias Dahlhaus regiert die Narren der KG St. Johannes in der Session 2019/2020. Am Samstagabend bestieg Dahlhaus den Thron im Saal Bornemann. Er folgt auf Stephan I. Laubrock.

  • KG-Tanzgarden stellen ihre Choreographien vor

    Mo., 07.10.2019

    Die närrische Session kann kommen

    Die größeren Tanzgarden haben neue Tänze einstudiert und freuen sich auf ihre Einsätze in und vor allem auch außerhalb des Hügeldorfes.

    Andreas Leuker, Präsident der Altenberger KG St. Johannes, freute sich über den proppenvollen Saal bei Bornemann mit Fans, Eltern und Großeltern. Der Grund: Die Tanzgarden der KG stellten ihre neuen Choreopraphien für die Karnevalsession vor.

  • St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf feiert Karneval

    Mo., 04.02.2019

    Ein närrisches Märchenland

    Die Entruper Tanzgarde überzeugt beim Karnevalsfest der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf als wilde Piratenmeute.

    Die große Karnevalsrevue der St.-Antonius-Bruderschaft Suttorf in der KvG-Halle war eine bunte Riesenshow. Die Tanzgruppen begeisterten das Publikum ebenso wie die Büttenrednerin. Dazu kam die launige Moderation und nicht zuletzt sorgte natürlich die bei allen beliebte Piggenband für ausgelassene Stimmung.

  • St. Johannes Tanzgarden brennen auf ihre Einsätze bei der Prunk- und Galasitzung

    Sa., 26.01.2019

    KG-Präsident verspricht Party der Extraklasse

    Die „Bergfeen“ tanzen die Legende einer Kriegerin, die auszieht, um China zu retten.

    Die Tanzgarden der KG. St. Johannes warten zusammen mit Prinz Stephan I. auf ihren Einmarsch bei der Prunk- und Galasitzung in der Gooiker Mehrzweckhalle am 9. Februar (Samstag). Der Präsident der KG St. Johannes, Andreas Leuker, präsentiert ein Programm der Spitzenklasse, heißt es in der Ankündigung.

  • Mitgliederversammlung der KG St. Johannes

    Fr., 30.11.2018

    Andreas Leuker bleibt Vorsitzender

    Weiterhin Vorsitzender: Andreas Leuker.

    Die KG St. Johannes setzt auf bewährte Kräfte: Vorsitzender und Präsident der Karnevalisten bleibt Andreas Leuker.

  • Sessions-Auftakt der KG St. Johannes

    Mo., 19.11.2018

    Prinz Stefan rockt den Saal

    Prinz Stefan I. (Laubrock) regiert die Altenberger Narren in dieser Session. Im Saal Bornemann stellte er sich den Karnevalisten vor.

    Das Geheimnis ist gelüftet: Neuer Regent der KG St. Johanne ist Stefan I. (Laubrock).

  • Heimathaus steht Kopf

    Do., 08.02.2018

    Donald Trump im Heimathaus. . .

    Sportlich, sportlich: Der Vorstand der Landfrauen legte eine kurze Übungsstunde aufs Parkett – und begeisterte damit das Publikum.

    „Lieschen Müller“, alias Regina Krabbe, hatte im vergangenen Jahr US-Präsident Donald Trump an Altweiber zu einem Praktikum nach Altenberge eingeladen. Und gestern war es so weit: Zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit besuchte Trump die große Altweiber-Party der Landfrauen im Heimathaus...