Andreas Oestermann



Alles zur Person "Andreas Oestermann"


  • Ochtrup

    Mi., 01.05.2013

    Platz drei krönt eine starke Saison

    Basketball in der Bezirksliga

  • Basketball in der Bezirksliga

    So., 03.03.2013

    Energieleistung bringt den Sieg

    Florian Leugermann (r.) hatte mit seinen 29 Punkten einen großen Anteil am Auswärtssieg.

    Arminia Ochtrups Korbjäger mussten am Freitagabend Überstunden machen. Die Partie bei der Reserve des TV Friesen Telgte musste gleich zwei Mal verlängert werden, ehe die Gäste mit 84:79 als Sieger feststanden.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Di., 26.02.2013

    Einer für alle, alle für einen

    Jens Leusder (l.) arbeitete fleißig unter den Körben.

    Gut erholt zeigten sich Arminia Ochtrups Korbjäger von ihrer Niederlage in Emsdetten. Obwohl dem SCA nur sechs Akteure zur Verfügung standen, wurde das Heimspiel gegen den TSC Münster mit 76:64 gewonnen. Florian Leugermann war mit 32 Punkten der Topscorer der Töpferstädter.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Di., 11.12.2012

    SCA-Center überzeugen

    Auch ohne ihren Topscorer Stefan Mathmann gewannen die Korbjäger von Arminia Ochtrup das Aufsteigerduell bei Union Lüdinghausen mit 70:62. Dabei machten vor allem die beiden Center Thomas Rohoff und Andreas Oestermann einen guten Eindruck.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Di., 20.11.2012

    Ochtruper Größenvorteile

    Basketball in der Bezirksliga : Ochtruper Größenvorteile

    Arminia Ochtrups Korbjäger setzen sich weiter in der Spitzengruppe der Tabelle fest. Beim TV Jahn Rheine feierten die Töpferstädter einen 80:40-Erfolg. Für die Highlights sorgte ein Youngster.

  • Basketball in der Kreisliga

    Di., 13.03.2012

    Schlechteste Saisonleistung

    Basketball in der Kreisliga : Schlechteste Saisonleistung

    Teuer bezahlten Arminia Ochtrups Kreisliga-Basketballer den 70:62-Auswärtssieg beim Lokalrivalen Vorwärts Gronau. Bereits in den ersten Minuten der Partie verletzte sich Center Andreas Oestermann am Knöchel. Er wird dem SCA in den nächsten Wochen fehlen.

  • Basketball in der Herren-Kreisliga

    Di., 06.03.2012

    Mehr Mühe als erwartet

    Basketball in der Herren-Kreisliga : Mehr Mühe als erwartet

    Mit nur sechs Spielern reisten Arminia Ochtrups Basketballer zur Kreisligapartie beim TV Ibbenbüren 2. Trotz des kleinen Kaders gewannen die Töpferstädter am Ende deutlich mit 86:45 (29:23).

  • Kreisliga-Basketballer festigen Tabellenführung

    Mo., 06.02.2012

    Arminen feiern souveränen Erdrutschsieg

    Kreisliga-Basketballer festigen Tabellenführung : Arminen feiern souveränen Erdrutschsieg

    Einen weiteren Saisonerfolg feierten Arminia Ochtrups Basketball-Herren am Samstag in eigener Halle gegen TSC Münster 2: Mit 83:31 wurden die Gäste „abgefertigt“.

  • Dreierfestival in Emsdetten

    Mo., 14.11.2011

    Arminen gewinnen beim TVE mit 100:42

    Der Abstieg aus der Bezirksliga war für die Ochtruper Basketballer ein herber Rückschlag. Eine Etage tiefer – in der Kreisliga – haben sich die Korbjäger den direkten Wiederaufstieg zum Ziel gesetzt. Mut macht, dass die Mannschaft komplett zusammen geblieben ist und sich sogar mit den beiden Rückkehrern Andreas Oestermann und Thomas Oeinck verstärkt hat.

  • Ochtrup

    Mi., 15.09.2010

    SCA-Basketballer befinden sich im Umbruch