Andreas Placke



Alles zur Person "Andreas Placke"


  • Basketball: 1. Regionalliga

    Fr., 20.03.2015

    UBC vor Derby in Ibbenbüren vom Grippe-Virus befallen.

    Andrej König plagte sich vor dem Derby in Ibbenbüren mit dem Grippevirus, der im UBC-Kader zur Unzeit sein Unwesen treibt.

    Nur noch Siege helfen dem UBC Münster im Aufstiegskampf der 1. Regionalliga. Einen solchen benötigen aber auch die Ballers Ibbenbüren, am Samstag Gastgeber des Tabellenzweiten im Derby. Ein in jeder Hinsicht heißes Spiel steht auf dem Programm.

  • Basketball: 1. Regionalliga

    So., 22.02.2015

    UBC gewinnt im Schongang in Ronsdorf

    Bester Werfer: Konrad Tota.

    Der UBC Münster hat den Pflichtsieg bei den Baskets DT Ronsdorf locker eingefahren. Mit 102:59 setzte sich der Tabellenführer locker durch. Der Tabellenvorletzte, dessen Kader massiv begrenzt ist, war keine echte Herausforderung.

  • Aufgebot für neue Saison

    Do., 31.07.2014

    Bakoa geht – Tigges und Placke bleiben

    Die Konkurrenz in der 1. Basketball-Regionalliga aus Köln, Schalke und Recklinghausen legt vor und rüstet die Kader auf, der UBC Münster folgt.

  • Basketball: UBC Münster siegt ohne Briggs-Punkte

    So., 15.12.2013

    An die Wand gespielt

    Bodeneinsatz: UBC-Spieler Konrad Tota behauptet den Ball vor Ronsdorfs Spielertrainer Gordon Geib.

    Das Szenario war vor Wochen noch undenkbar: Obschon Steve Briggs im letzten Heimspiel des UBC Münster keinen einzigen Punkt machte, gewann der Regionalligist vor nur 200 Zuschauern in der Uni-Halle deutlich.

  • Getrübte Weihnachtsfreude

    Mo., 10.12.2012

    Im letzten Heimspiel des Jahres verliert der UBC mit 92:96

    Getrübte Weihnachtsfreude : Im letzten Heimspiel des Jahres verliert der UBC mit 92:96

    Es sind jetzt noch genau 14 Tage bis zum Fest und selbst wenn man einen Sieg gegen die Giants aus Düsseldorf am kommenden Wochenende keck voraussetzt, bleibt es dem UBC Münster nicht vergönnt, das Jahr mit einer positiven Bilanz zu schließen. Nach der 92:96(49:50)-Niederlage gegen die Elephants aus Grevenbroich stehen den fünf Siegen sieben Niederlagen gegenüber.

  • Placke nutzt seine Chance

    Mo., 03.12.2012

    UBC gelingt in Bonn beim 87:78-Sieg Rehabilitation

    Placke nutzt seine Chance : UBC gelingt in Bonn beim 87:78-Sieg Rehabilitation

    Bonn auf ein Neues – und diesmal gab es auf dem Rückweg nur strahlende UBC-Gesichter. Nach der unnötigen Niederlage bei den Telekom-Baskets 2 vor rund einer Woche gelang David Hicks und Co. beim Vorletzten SG BG Bonn-MTuS am Samstag die erhoffte wie dringend nötige Rehabilitation beim 87:78 (41:41)-Sieg. Durch den fünften Sieg im elften Spiel haben die Jungs von Trainer Philipp Kappenstein endgültig die düstere untere Tabellenregion verlassen – Tendenz (auf)steigend.

  • Lokalsport Münster

    Mi., 28.09.2011

    Ausbildung zum Korbmacher