Andreas Rüter



Alles zur Person "Andreas Rüter"


  • VfL Senden Altherren

    Mi., 09.01.2019

    Schäfers erhält zum 43. Mal das Vertrauen

    Während der Abteilungsversammlung wurden mehrere Ehrungen von Spielern vorgenommen.

    Willi Schäfers bleibt Abteilungsobmann der Altherren des VfL Senden. Zum 43. Mal wurde ihm auf diesem Posten das Vertrauen ausgesprochen. Auch sonst zeichnet die Kicker Konstanz aus.

  • Nikolausfeier im Reitverein St. Hubertus

    Di., 11.12.2018

    Über 100 Kindern den Tag versüßt

    Ganz gespannt warteten die Kinder in der Reithalle auf den Nikolaus und vertrieben sich die Zeit bis dahin mit Spielen und Basteleien.

    In Füchtorf benötigt der Nikolaus keine Rentiere, um die zahlreichen Kinder zu besuchen: An seine Kutsche hatte der Heilige Mann zwei Haflinger angespannt und reiste so gemeinsam mit Knecht Ruprecht am Samstag in das Spargeldorf. Dort warteten bereits mehr als 100 Mädchen und Jungen sehnsüchtig auf dessen Ankunft.

  • Reiten

    Mi., 28.06.2017

    41 Prüfungen in Füchtorf

    Lokalmatadorin Simone Frense vom ZRFV St. Hubertus Füchtorf und Diraba sprangen vor einer Woche auf Platz zwei im Hauptspringen Milter Reitertage.

    Am kommenden Wochenende haben die heimischen Reitturniere den Norden des Kreises Warendorf erreicht. Vom 30. Juni bis 2. Juli ist der ZRFV St. Hubertus Füchtorf Gastgeber seines Sommerturniers. Auch wenn von Sommer derzeit eigentlich nicht die Rede sein kann, wie ein Blick zum Himmel und in die Wettervorhersagen zeigt.

  • Jahreshauptversammlung des Reitervereins St. Hubertus

    So., 02.04.2017

    Dreimal Mister 100 Prozent

     Der frisch ergänzte Vorstand: Karin Cappenberg, Kathrin Nierkamp, Sylvia Düsing, Anja Hartmann, Ludger Möllenbeck, Christina Gäher, Andreas Rüter, Anja Brinkmann, Rafael Wessel, Sarah Röttger, Stefanie Oertker-Büdenbender, Iris Horstkamp und Alina Rüter.

    Was die SPD kann, kann der Reiterverein Füchtorf schon lange: Bei den Neuwahlen zum Vorstand hieß es bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend sogar gleich dreimal „Mister 100 Prozent“.

  • Lüdinghausen

    Mo., 10.01.2011

    Gastgeber auf Platz vier

  • Sassenberg

    Mo., 13.09.2010

    Oldies strahlen um die Wette