Andreas Ripploh



Alles zur Person "Andreas Ripploh"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtenniskreis trifft wichtige Entscheidungen

    Di., 10.07.2018

    Die Kreisliga wird verkleinert

    Der Vorstand des Tischtenniskreises Steinfurt kam jetzt in Rheine zusammen. Unter anderem wurden die Termine für die bevorstehende Saison bekanntgegeben.

    In den nächsten drei Spielzeiten wird die Zahl der Mannschaften in der Herren-Kreisliga schrittweise von zwölf auf zehn Teams reduziert. Das beschlossen jetzt die 26 Vereinsvertreter bei der Jahreshauptversammlung des Tischtenniskreises Steinfurt in Rheine einstimmig.

  • Tischtennis: Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Steinfurt

    So., 08.07.2018

    Nachwuchsarbeit geht weiter zurück

    In den nächsten drei Spielzeiten wird die Zahl der Mannschaften in der Herren-Kreisliga schrittweise von zwölf auf zehn reduziert. Das beschlossen die 25 Vereinsvertreter in Rheine bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt.

  • Tischtennis: Einteilung der Staffeln

    Mi., 28.06.2017

    121 Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte

    Auf Neuerungen müssen sich die Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen.

    Auf einige Neuerungen müssen sich die 27 aktiven Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen. Ab der übernächsten Saison spielt die 2. Kreisklasse nicht mehr mit Sechser-, sondern Vierer-Mannschaften nach dem Bundessystem.

  • Kooperationsvertrag zwischen der Josef-Annegarn-Schule und der Firma Ripploh Elektronik

    Fr., 10.01.2014

    Schlüssel zum Erfolg

    Die Josef-Annegarn-Schule und die Firma Ripploh Elektronik unterzeichneten jetzt den Kooperationsvertrag. Sarah Remfert (JAS), Andreas Ripploh, Sandra Beer (IHK) und Schulleiter Andreas Behnen (v.l.) freuen sich mit den Schülern des Technik-Kurses auf die Zusammenarbeit.

    Die Firma Ripploh Elektronik unterstützt die Schülerinnen und Schüler der Josef-Annegarn-Schule künftig bei der Berufsorientierung. Vertreter von Unternehmen und Schule unterzeichneten dazu einen Kooperationsvertrag. Die Zusammenarbeit ist eingebunden in der Projekt „Partnerschaft Schule – Betreib“ der IHK Nord Westfalen.

  • Steinfurt

    Mo., 04.10.2010

    Mit Ersatz ohne Chance

  • Steinfurt

    Do., 15.04.2010

    Durch Schlussspurt ins Ziel?

  • Steinfurt

    Mo., 22.03.2010

    Allmählich wird es auch für die Vierte eng

  • Steinfurt

    Mo., 22.02.2010

    Damen gelingt Befreiungsschlag