Andreas Strump



Alles zur Person "Andreas Strump"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 26.05.2019

    TuS Freckenhorst: Ergebnis steht mal nicht im Mittelpunkt

    Dauerbrenner Sebastian Neukötter stand zum letzten Mal beim TuS zwischen den Pfosten. Der jederzeit zuverlässige Torhüter beendet seine Karriere.

    Das Ergebnis war Nebensache, im Mittelpunkt standen die vielen Verabschiedungen. Daher war Freckenhorsts Trainer Andreas Strump auch nicht verärgert über die 0:4 (0:3)-Niederlage gegen RW Mastholte.

  • Interview am Dienstag

    Di., 21.05.2019

    Andreas Strump: „Das wäre kein schöner Sonntag geworden“

    Andreas Strump

    Mit Hängen und Würgen hat Fußball-Bezirksligist TuS Freckenhorst die Klasse gehalten. WN-Redakteur Wolfgang Schulz unterhielt sich mit Trainer Andreas Strump am Tag nach dem 3:2-Zittersieg in Unna.

  • Fußball: Blick zurück aufs Wochenende

    Mo., 20.05.2019

    TuS Freckenhorst rettet sich, Prügelei in Ennigerloh

    Jannis Heiker (Mitte) gewann mit seiner WSU-Reserve 7:1 gegen Jonas Dirker (links) und den SV Rinkerode. Noch dürfen die Warendorfer auf den Klassenerhalt hoffen.

    Hoch her ging es am vorletzten Spieltag. Ungewöhnliche Ergebnisse, wichtige Entscheidungen und vor allem ein Spielabbruch sorgen für Gesprächsstoff.

  • Fußball: Blick zurück auf Bezirks- und Kreisliga A

    Mo., 13.05.2019

    TuS Freckenhorst und Warendorfer SU: Das Zittern geht weiter

    Diskussionsbedarf hat hier Freckenhorsts Keeper Sebastian Neukötter, der beim 0:1 eine Abseitsposition reklamiert – den Schiedsrichter aber nicht umstimmen kann. Links im Bild Kevin Kortenjann, rechts Stand-By-Spieler Lars Brechler.

    Das war ein herber Rückschlag für die zwei hiesigen Abstiegskandidaten: Sowohl Bezirksligist TuS Freckenhorst als auch A-Ligist Warendorfer SU II verloren ihre Spiele mit 0:3, während die Konkurrenten durchweg siegten.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 11.05.2019

    Gelingt dem TuS Freckenhorst endlich der ersehnte Klassenerhalt?

    Freckenhorsts Keeper Sebastian Neukötter will am Sonntag seinen Kasten im Heimspiel gegen RW Westönnen sauber halten.

    Für den scheidenden TuS-Trainer Andreas Strump dauert es eigentlich schon zu lange, aber die Freckenhorster hatten es selbst in der Hand. Nun soll am Sonntag, am drittletzten Spieltag der Saison, endlich der Klassenerhalt perfekt gemacht werden.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 05.05.2019

    TuS Freckenhorst muss nach 1:3 in Lohauserholz weiter zittern

    Matthias Mersmann (rechts) verlor mit dem TuS 1:3 gegen Lohauserholz.

    Der TuS Freckenhorst hat erneut einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Beim TuS Lohauserholz verloren die Schwarz-Gelben trotz Führung mit 3:1 (0:1).

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 28.04.2019

    TuS Freckenhorst trifft gegen Oestinghausen das Tor nicht

    Immer gefährlich, aber erfolglos: Freckenhorsts Angreifer Pierre Jöcker beschäftigt hier gleich drei Oestinghauser. Er ließ beim 1:3 etliche Chancen ungenutzt, darunter einen Foulelfmeter.

    Die beste Nachricht für den TuS Freckenhorst kam am Sonntag aus Sünninghausen: Da die Blau-Weißen im Heimspiel gegen Westönnen nicht über ein 2:2-Remis hinauskamen, hat der TuS Freckenhorst nach der 1:3 (0:1)-Heimpleite gegen SG Oestinghausen sechs Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz.

  • Fußball: Blick zurück aufs Wochenende

    Di., 16.04.2019

    Nur die Zweite der Warendorfer SU muss noch zittern

    Dominik Schöppner (Nr. 4) und Jonah Serries landeten mit Everswinkel einen wichtigen 1:0-Heimsieg über BW Greven.

    Sechs Spiele, sechs Siege – eine derart positive Bilanz wie am Sonntag konnten die heimischen Bezirks- und A-Ligistne in dieser Saison noch nicht vorweisen.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 08.04.2019

    Freckenhorst in Sünninghausen völlig von der Rolle

    Restlos bedient: TuS-Trainer Andreas Strump,

    Schlimmer geht‘s nimmer: Beim Abstiegskandidaten in Sünninghausen kassierte der TuS Freckenhorst eine peinliche 1:4 (1:1)-Niederlage. Und die war auch noch verdient.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 05.04.2019

    Spätes Gegentor trifft TuS Freckenhorst hart

    Andreas Strump

    Das war ein bitterer Abend für den TuS Freckenhorst: Obwohl er auf dem Weg zum Sieg war, kassierte er im Nachholspiel beim SC Wiedenbrück II eine bittere 2:3 (1:1)-Niederlage.