Andreas Weber



Alles zur Person "Andreas Weber"


  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 14.10.2018

    Totalausfall in Scheidingen – SV Herbern verliert mit 0:5

    Erst machtlos, dann unglücklich: Janine Dartmann.

    Der bis dato so starke Neuling SV Herbern hat bei SuS Scheidingen mit 0:5 (0:2) verloren. Es war aber weniger die Niederlage an sich, sondern vielmehr deren Zustandekommen, das SVH-Coach Andreas Weber fuchste.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 11.10.2018

    SV Herbern siegt, TuS Ascheberg gewinnt

    Einen beherzten Fight lieferte der TuS Ascheberg (r.: Isabel Olbrich) Sara Große-Budde und Co.

    Der TuS Ascheberg (Kreisliga B) ist in Runde zwei des Kreispokals trotz einer famosen Leistung am Landesligisten SV Herbern gescheitert. 0:4 (0:1) hieß es nach 90 umkämpften Minuten. Eine Blau-Gelbe machte den Unterschied.

  • Frauen-Fußball: Landesliga 3

    So., 30.09.2018

    Aufsteiger SV Herbern schon Vierter

    „Unheimlich“: SVH-Coach Andreas Weber.

    Der SV Herbern hat auch die Auswärtshürde BSV Brochterbeck genommen. 3:1 (2:0) hieß es aus Sicht des Neulings nach 90 Minuten.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 28.09.2018

    SV Herbern läuft bei Wundertüte BSV Brochterbeck auf

    SVH-Trainer Andreas Weber 

    „Das ist ein bisschen irre“, sagt Andreas Weber, Trainer des SV Herbern, über die Ergebnisse des nächsten Gastgebers BSV Brochterbeck.

  • Poetry Slam: Workshop für Jugendliche

    Fr., 14.09.2018

    Spaßig und provokativ

    Poetry Slam: Workshop für Jugendliche: Spaßig und provokativ

    Im Rahmen der Aktion „Nachtfrequenz“ findet am 29. September in der Kulturwerkstatt ein Poetry Slam statt.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse

    Di., 11.09.2018

    Sieg mit begrenzter Aussagekraft für Eintracht Dolberg 2

    Die Zweitvertretung des SVE (v.l.): Dieter Kwirant, Andreas Weber, Axel Rolf, Sergej Menzetov und Sebastian Heuwagen.

    Ein 8:2-Sieg hört sich deutlich an. Die Reserve von Eintracht Dolberg trat nach dem Spiel gegen den TTC Blau-Weiß Datteln 4 aber auf die Euphoriebremse. Nicht ohne Grund.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 09.09.2018

    SV Herbern landet ersten Sieg in der Landesliga

    SVH-Trainer Andreas Weber 

    Der SV Herbern hat seinen ersten Sieg nach dem Aufstieg gelandet. Die Partie gegen Ibbenbüren 2 war vom Spielverlauf her ausgeglichen. Den Unterschied machte ein kurioses Tor von Michaela Meßmaker.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Mi., 05.09.2018

    Frauen des SV Herbern starten im Kreispokal

    Beim A-Ligisten TSV Ostenfelde starten die Frauen des SV Herbern am Donnerstag in den Kreispokal. Als Landesliga-Aufsteiger sind die Gäste klarer Favorit – eine gute Gelegenheit, Stammspielerinnen zu schonen.

  • Fußball: Landesliga 3

    So., 02.09.2018

    Union Wessum eine Nummer zu groß für SV Herbern

    Andreas Weber

    Aufsteiger SV Herbern hat das erste Auswärtsspiel der Saison beim Union Wessum mit 0:7 (0:5) verloren. Die hohe Niederlage habe trotzdem ein Gutes, findet SVH-Coach Andreas Weber.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 26.08.2018

    Punktlandung der SVH-Frauen – 2:2 gegen Turo Darfeld

    Läutete mit dem 1:2 die Aufholjagd am Sonntagnachmittag an der Werner Straße ein: Lara Krieger (l.).

    Nach der komplizierten Vorbereitung sprach nicht allzu viel für einen (teil-) erfolgreichen Start des Aufsteigers SV Herbern. Umso höher ist das 2:2 (0:1) gegen Turo Darfeld zu bewerten. Allerdings strapazierten die Blau-Gelben lange die Nerven des Trainers und der Fans.