Andreas Wobker



Alles zur Person "Andreas Wobker"


  • Tennis: Interne Titelkämpfe

    Mo., 30.09.2019

    Lukas Peschke wieder Clubmeister des TC Ostbevern

    Lukas und Annika Peschke (l.) gewannen das Mixed-Finale hauchdünn gegen Kristina Mentrup und Sebastian Tebbe.

    Bei den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern gewann Lukas Peschke erneut in der offenen Klasse der Herren. Bei den Herren Ü35 entthronte Marcus Borgmann Vorjahressieger Andreas Wobker. Alexandra Sohn musste bei den Damen Ü35 lange kämpfen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 02.07.2019

    Herren 40 des TC Ostbevern feiern Klassenerhalt nach einem Drama

    Die Herren 40 aus Ostbevern gewannen auf eigener Anlage ein packendes Duell.

    Nach einem packenden Schlagabtausch mit dem THC Münster II haben sich die Herren 40 des TC Ostbevern gerettet. Die Herren 30 marschieren unbeirrt Richtung Aufstieg.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften

    Mo., 01.10.2018

    Prickelndes Saisonfinale beim TC Ostbevern

    Ü 35-Siegerin Manuela Cord (l.) und Karin Finke stoßen nach ihrem packenden Final-Krimi mit einem Gläschen Sekt an.

    Andreas Wobker musste sich mit einer Arm-Blessur gegen Heiner Stiens mächtig strecken. Manuela Cord und Karin Finke sorgten für ein Herzschlagfinale. Das waren nur zwei von vielen spannenden Matches am Finaltag der Vereinsmeisterschaften beim TC Ostbevern.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 19.06.2018

    Herren 40 des TC Ostbevern müssen zittern

    Mit seinem Sieg im Einzel half Guido Verspohl mit, dass die Herren 50 aus Ostbevern ungeschlagen bleiben.

    Nach einer erneuten Niederlage bei GW Reckenfeld müssen die Herren 40 des TC Ostbevern um den Klassenerhalt in der Kreisliga bangen. Deutlich angenehmer ist die Perspektive für die Herren 50.

  • Tennis: Clubmeisterschaften

    Mo., 02.10.2017

    Seriensieger des TC Ostbevern mit unbändigem Willen

    Sie lieferten sich packende Duelle: Steffen Grimberg (Bild oben, l.) besiegte Sebastian Lensing. Andreas Wobker (Bild unten, l.) verteidigte seinen Titel bei den Herren Ü 35 gegen Ali Hassan.

    Steffen Grimberg, Andreas Wobker und Karin Orthaus sind die Clubmeister 2017 des TC Ostbevern. Andere Entscheidungen stehen noch aus. Der Seriensieger bei den Herren 35 zeigte unbändigem Willen.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Mo., 19.09.2016

    Peschke sorgt für faustdicke Überraschung

    Der Nachwuchs des TC Ostbevern ermittelte in drei Spielklassen die Clubmeister und erhielt dafür Pokale und Urkunden.

    Bei guten äußeren Bedingungen konnte die Clubmeisterschaft des TC Ostbevern sowohl bei den Senioren als auch den Kindern durchgeführt werden. Für die Überraschung sorgte Lukas Peschke, der die Herren-Konkurrenz gewann.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 22.09.2015

    Kevin Kitzinski holt erneut den TCO-Titel

    Kevin Kitzinski (r.) gab seinem Teamkameraden Lukas Peschke das Nachsehen.

    Zum Abschluss der Saison fanden die Finalbegegnungen der Clubmeisterschaften des TC Ostbevern statt. In insgesamt acht Konkurrenzen ermittelten über 50 Jugendliche und Erwachsene nach knapp dreimonatiger Turnierdauer ihre Titelträger.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 15.09.2015

    Abschluss mit Meisterehrungen

    Im vergangenen Jahr unterlag Kevin Kitzinski (l.) seinem Trainingspartner Jannick Gerdes im Finale. Am Sonntag möchte er gegen Lukas Peschke im Herren-Einzel (offene Klasse) den Titel gewinnen.

    Mit dem Finaltag der Clubmeisterschaften schließt der TC Ostbevern am Wochenende die Wettkampfsaison ab. Bereits seit Mitte Juni laufen die Vorrundenbegegnungen in den vier Konkurrenzen der Erwachsenen, an denen rund 40 Clubmitglieder im Einzel und zwölf im Mixed-Doppel teilnehmen. Dabei stehen in nahezu allen Konkurrenzen bereits die Finalisten fest.

  • TCO-Teams greifen ins Geschehen ein

    Di., 06.05.2014

    Forscher Aufsteiger

    Holte seinen Einzelpunkt: Die 4:5-Niederlage gegen Warendorf konnte Sebastian Tebbe allerdings nicht verhindern.

    Mit vier Siegen feierten die Mannschaften des TC Ostbevern einen gelungenen Einstieg in die Sommersaison.

  • Tennis Sparkassen Seniors-Cup

    Mo., 23.09.2013

    Defensiv schlägt aggressiv

    Bei hervorragenden Rahmenbedingungen fanden am Samstag die Endspiele um die GW-Open 2013, den 1. Sparkassen Seniors-Cup, statt. Nachdem das schlechte Wetter noch einen schleppenden Turnierstart verursachte, konnten im Anschuss die Vor- und Zwischenrundenspiele termingerecht abgeschlossen werden“, berichtete vom Organisationsteam Franz-Josef Walfort. Lediglich das Halbfinalspiel in der Nebenrunde Herren 45 konnte erst am Samstag gespielt werden.