Andree Kruphölter



Alles zur Person "Andree Kruphölter"


  • Fußball: Anti-Gewalt-Konzept

    Fr., 07.02.2020

    FLVW und Kruphölter werben für mehr Rücksicht auf dem Platz

    Diskussionen mit Spielern gehören zum Alltag vieler Schiedsrichter. Immer öfter werden sie aber auch körperlich attackiert. Einem Missstand, gegen den Andree Kruphölter (kleines Bild) vorgehen möchte.

    Der westfälische Fußball-Verband hat ein Anti-Gewalt-Konzept erarbeitet, das schon in Kürze in Kraft treten soll. Der Kreis Münster nimmt dabei an einem Pilotprojekt teil. Federführend ist der Ahlener Ex-Trainer und Rechtsanwalt Andree Kruphölter.

  • Sanierung an der Königstraße

    Mo., 15.10.2018

    „16“ hat wieder ein Gesicht

    Nach monatelanger Innensanierung hat die Fassade des alten Fachwerkhauses an der Königstraße 16 neue Fenster erhalten, die sich optisch am Original orientieren. Bauherr Andree Kruphölter ist zufrieden.

    Die Sanierung eines alten Fachwerkhauses an der Königstraße 16 geht in die nächste Runde. Nach monatelangen Arbeiten am Dach und im Inneren des Gebäudes, sind inzwischen auch neue Fenster in historischem Stil eingebaut worden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.11.2016

    Rouven Meschede: „Jetzt fliegen die Fetzen“

    Die Zeiten des Bankdrückens sind vorbei: Ab sofort ist Rouven Meschede wieder einsatzbereit. RW Ahlens Mittelfeldspieler möchte seinen Tatendrang unter Beweis stellen – vielleicht sogar schon am Sonntag in Siegen.

    Tatenlos zugesehen hat er lange genug. Nun ist RW Ahlens Kämpferherz Rouven Meschede nach Verletzung und Sperre zum Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Siegen wieder einsatzbereit. Gerade rechtzeitig, wie er im Interview verrät.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 25.10.2016

    Das ist RW Ahlens neuer Trainer

    RWA-Vorsitzender Dirk Neuhaus (links) stellte mit Erhan Albayrak und Hasan Ugur den neuen Trainerstab des Regionalligisten vor.

    Erhan Albayrak wird neuer Trainer bei Rot-Weiß Ahlen. Der 39-jährige Ex-Profi glaubt zu wissen, wo er im Abstiegskampf bei der Mannschaft ansetzen muss. Und ganz nebenbei hat er einen guten Vertrauten als Co-Trainer mit im Gepäck.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 23.10.2016

    Neuer Trainer – altes Leid: RW Ahlen verliert auch bei U23 von Schalke 04

    Offensiv wussten René Klingenburg (rechts), hier gegen Schalkes Bundesliga-Profi und Torschützen Sidney Sam, und seine Teamkollegen durchaus zu gefallen. In der Defensive aber leisteten sich die Ahlener erneut zu viele Fehler.

    Auch unter dem neuen Coach Andree Kruphölter war für RW Ahlen bei der U23 des FC Schalke 04 nichts zu holen. Zudem leistete sich ein Ahlener Spieler eine Disziplinlosigkeit, die Folgen haben dürfte.

  • Interview mit RW Ahlens Interimscoach Andree Kruphölter

    Mo., 17.10.2016

    „Mannschaft wird deftige Worte hören“

    Harte Worte kündigt Rot-Weiß Ahlens Interimscoach Andree Kruphölter an. Wer bei ihm nicht mitzieht, fliegt aus der Mannschaft.

    Erneut soll es Andree Kruphölter richten. Wie schon Ausgang der vergangenen Saison, als er mit der Regionalliga-Mannschaft an den letzten beiden Spieltagen die Klasse hielt, übernimmt der Rechtsanwalt das Aushängeschild des Vereins in einer äußerst angespannten Lage. Halbe Sachen will Kruphölter offenbar nicht machen und kündigt im Interview einen harten Kurs gegenüber seinen Spielern an.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 04.08.2016

    RW Ahlen 2: Keine Spieler beim Training

    Zusammen ist man weniger allein. Serkan Aldemir (Zweiter von links) kann beim Training von RW Ahlen 2 am vergangenen Dienstag gerade mal drei Spieler begrüßen. Dieser Zustand ist nach Auskunft des Trainers keine Seltenheit.

    Wie gerne würde Serkan Aldemir Rot-Weiß Ahlen 2 für die neue Saison fit machen. Blöd nur, dass der Coach dieses Verlangen offenbar exklusiv hat. Weil kaum Personal zum Training kommt, herrscht nun dicke Luft.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mo., 06.06.2016

    Wehmut nach Kruphölters Abgang

    Noch einmal kämpfen musste Rot-Weiß Ahlens A-Jugend, um gegen Gievenbeck den letzten für den Klassenerhalt nötigen Punkt einzufahren.

    Noch einmal kämpfen musste Rot-Weiß Ahlens A-Jugend, um gegen Gievenbeck den letzten für den Klassenerhalt nötigen Punkt einzufahren. Für den scheidenden Trainer Andree Kruphölter war es der zweite Erfolg binnen weniger Tage. Und dann stellte sich bei ihm Wehmut ein.

  • Fußball: Westfalenpokal-Finale

    So., 29.05.2016

    RW Ahlen verpasst die Krönung

    Trost und aufmunternden Beifall gab es von den Pokalsiegern aus Wattenscheid für den unterlegenen Finalgegner aus Ahlen. RWA-Kapitän Christopher Heermann schritt beim Spalier tapfer voran.

    Den Klassenerhalt hat Rot-Weiß Ahlen geschafft. Zum Gewinn des Westfalenpokals aber reichte es nicht. Eine 0:3-Niederlage gegen die SG Wattenscheid 09 zerstörte den Traum vom DFB-Pokal. Das hat nun Folgen.

  • Fußball: Westfalenpokal-Finale

    Fr., 27.05.2016

    RW Ahlen und Wattenscheid 09 wollen ran an die Fleischtöpfe

    Den richtigen Kniff finden wollen Max Dahlhoff (links) und RW Ahlen im Endspiel um den Westfalenpokal gegen die SG Wattenscheid 09. Wir berichten in einem Liveticker ab ca. 12 Uhr aus dem Wersestadion.

    Es ist angerichtet. Rot-Weiß Ahlen erwartet die SG Wattenscheid 09 im Endspiel um den Westfalenpokal. Der Sieger zieht in die erste Runde des DFB-Pokals ein. Das würde auch die Arbeit des Managers erleichtern.