Andrej Kramaric



Alles zur Person "Andrej Kramaric"


  • Nagelsmann-Nachfolger

    Sa., 29.06.2019

    Schreuder: «Eine neue Geschichte» in Hoffenheim

    Alfred Schreuder ist der neue Trainer der TSG 1899 Hoffenheim.

    Erfolgstrainer Julian Nagelsmann hat mit der TSG 1899 Hoffenheim die Europacup-Teilnahme verpasst, jetzt ist Alfred Schreuder gefordert. Auf ein Saisonziel will sich der Nachfolger aber nicht gleich festlegen.

  • Bericht TV-Sender Sky

    Mi., 19.06.2019

    Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

    Bericht TV-Sender Sky: Hoffenheims Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand

    Zuzenhausen (dpa) - Kroatiens Vize-Weltmeister Andrej Kramaric steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum AC Mailand.

  • 1899 Hoffenheim

    Di., 21.05.2019

    Rosen rechnet mit Rekordeinkauf: «Diese Kraft haben wir»

    Hoffenheim-Manager Alexander Rosen kann sich einen teuren Neuzugang gut vorstellen.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim schließt angesichts der lukrativen Verkäufe der Nationalspieler Nico Schulz und Kerem Demirbay teure Einkäufe nicht mehr aus.

  • Hoffenheim-Coach

    So., 19.05.2019

    Nagelsmanns bitterer Abschied: «Enttäuschung ist riesig»

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann ist enttäuscht nach der Niederlage in Mainz.

    Ziel Europapokal verfehlt - so fällt die Saisonbilanz bei der TSG 1899 Hoffenheim aus. Für Trainer-Entdeckung Julian Nagelsmann endet seine größtenteils großartige Amtszeit enttäuschend.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Pleite in Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim verpassen Europa

    Mainz-Keeper Robin Zentner vereitelt eine Hoffenheimer Chance.

    Der FSV Mainz 05 feiert überschwänglich sein Saisonfinale und vermasselt den Hoffenheimern die Europacup-Teilnahme. Noch lange nach Schlusspfiff steht die Mannschaft auf dem Platz, während die Gäste zum 13. Mal in dieser Saison nach einer Führung nicht gewinnen.

  • Partycrasher

    So., 12.05.2019

    Ernüchternder Abschied für Hoffenheim-Trainer Nagelsmann

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hatte sich einen besseren Abschied gewünscht.

    Der TSG 1899 Hoffenheim gerät im Saisonendspurt aus der Erfolgspur. Für den scheidenden Trainer Nagelsmann ist das vor dem letzten Spiel in Mainz ganz besonders bitter. Auch Bremen klammert sich im Kampf um die Europa-League-Plätze an die allerletzten Hoffnungen.

  • Hoffenheimer Sportchef

    Mi., 08.05.2019

    Kramaric-Kritik an Nagelsmann: Rosen spricht von «Fehler»

    Stellt sich vor Coach 1899-Coach Julian Nagelsmann (r): Alexander Rosen.

    Zuzenhausen (dpa) - Sportchef Alexander Rosen hat die scharfe Trainer-Kritik von Stürmer Andrej Kramaric bei der TSG 1899 Hoffenheim als Fehler bezeichnet.

  • 1899 Hoffenheim

    Mo., 06.05.2019

    «Viele Fehler von draußen»: Kramaric kritisiert Nagelsmann

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (l) spricht während eines Spiels mit Andrej Kramaric.

    Julian Nagelsmann ist seit drei Jahren ein Senkrechtstarter in der Bundesliga, war 2017 «Trainer des Jahres». Jetzt bekommt der 31-Jährige zum ersten Mal öffentlich Gegenwind. Stürmer Kramaric ist «wirklich enttäuscht».

  • Fußball

    Sa., 04.05.2019

    Joker Drmic rettet Gladbach glückliches 2:2

    Gladbachs Alassane Plea (l) wird von Hoffenheims Florian Grillitsch gehalten.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat dank Joker Josip Drmic im Kampf um die Europacup-Qualifikation einen mehr als glücklichen Punkt gerettet, 1899 Hoffenheim wurde dagegen wieder einmal für seine extrem fahrlässige Chancenverwertung bestraft. Im direkten Duell am drittletzten Spieltag kam die verunsicherte und angesichts von 10:24 Torschüssen klar unterlegene Borussia zu einem 2:2 (0:1) und bleibt mit 52 Punkten einen Zähler vor Hoffenheim.

  • 31. Spieltag

    So., 28.04.2019

    Labbadia feiert Wolfsburgs «geilen Sieg» gegen Hoffenheim

    Wolfsburgs Torschütze Wout Weghorst (r) jubelt über seinen ersten Treffer.

    Bruno Labbadia kämpft in Wolfsburg um einen Abschied mit Europa-Cup-Teilnahme - und landet einen Big Point gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann. Der spricht kurz vor seinem Abgang nicht mehr von der Champions League.