Andrej Kramaric



Alles zur Person "Andrej Kramaric"


  • Gegentor in der Nachspielzeit

    So., 22.11.2020

    «Genickbrecher» für tapfere Hoffenheimer

    Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß (l) diskutierte nach dem Spiel mit dem Schiedsrichtergespann um Daniel Siebert (M).

    Die TSG Hoffenheim hat bis Weihnachten noch neun Pflichtspiele - und derzeit nicht besonders viele Spieler. Sportchef Alexander Rosen sieht bei den sieben aktuellen Corona-Fällen jedoch «Land in Sicht».

  • Bundesliga

    So., 22.11.2020

    Neuers Frust-Woche, Dortmunder Jungstars und Schalker Krise

    Diese Woche hat sich Bayern-Torhüter Manuel Neuer sicher anders vorgestellt.

    Die Frustbewältigung der deutschen Nationalspieler nach der 0:6-Pleite gegen Spanien fiel bescheiden aus. Von den vier Champions-League-Clubs konnte nur der BVB dank Haaland gewinnen. Immer tiefer in die Krise rutscht Schalke 04.

  • 8. Spieltag

    Sa., 21.11.2020

    Bayern ohne Süle und Sarr - Martínez und Musiala in Startelf

    Jamal Musiala steht in der Startelf des FC Bayern München.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Niklas Süle und Bouna Sarr verzichten. Die beiden Defensivspieler fehlen in der Fußball-Bundesliga wegen Trainingsrückstands und muskulärer Probleme.

  • 8. Spieltag

    Sa., 21.11.2020

    Fußball-Bundesliga am Samstag: Sieben Spiele, sieben Köpfe

    Im 400. Pflichtspiel für den FC Bayern München könnte Manuel Neuer zum 196. Mal in seiner Bundesliga-Karriere zu Null spielen.

    Ein «Alter» kann in München eine Bestmarke aufstellen, ein ganz Neuer für Borussia Dortmund erstmals in der Fußball-Bundesliga auflaufen: Doch nicht nur Rekordtorhüter Manuel Neuer und der prognostizierte BVB-Jungstar Youssoufa Moukoko stehen in den sieben Partien im Fokus.

  • Vorschau

    Fr., 20.11.2020

    «Wunderkind» und Nord-Süd-Duell: Darüber spricht die Liga

    Endliche 16: Youssoufa Moukoko wurde mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht und als «Wunderkind» gepriesen.

    Kann Schalke die schwarze Serie endlich beenden? Bleibt beim Nord-Süd-Schlager Bremen vs. Bayern alles beim Alten? Und wie schlägt sich das «Wunderkind» Moukoko beim Bundesliga-Debüt? Der 8. Spieltag verspricht wieder Spannung auf vielen Plätzen.

  • Corona-Krise

    Do., 12.11.2020

    Kader in Quarantäne: Hoffenheimer brauchen «kühlen Kopf»

    Auch bei Kevin Vogt gab es einen positiven Corona-Test.

    So schlimm hat es noch keinen Bundesligisten erwischt: Bei der TSG 1899 Hoffenheim haben gleich sechs Spieler das Coronavirus. Der Europa-League-Teilnehmer darf erstmal nicht trainieren.

  • Europa League

    Do., 05.11.2020

    5:0 gegen Slovan Liberec: Hoffenheim feiert dritten Sieg

    Hoffenheims Torschütze Florian Grillitsch (M) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 3:0.

    Europacup in der Corona-Pandemie heißt auch: Mit einem dezimierten Team antreten. Hoffenheim fehlt gegen Liberec zwar Torjäger Andrej Kramaric, doch die überforderten Gäste haben noch viel größere Sorgen und sind chancenlos gegen den Bundesligisten.

  • Europa League

    Do., 05.11.2020

    Trainer Hoeneß lässt rotieren - Liberec coronagebeutelt

    Muss einige Ausfälle im Team kompensieren: Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim stürmt mit Munas Dabbur, Klauss und Ihlas Bebou im Europa League-Spiel gegen den FC Slovan Liberec. Trainer Sebastian Hoeneß nahm im Vergleich zum 1:3 gegen Union Berlin in der Bundesliga gleich sechs Änderungen vor, teilweise verletzungsbedingt.

  • Europa League

    Mi., 04.11.2020

    Ohne Havertz nicht besser als mit - Demirbay nur Edeljoker

    Gegen Slavia Prag durfte Leverkusens Kerem Demirbay von Beginn ran.

    Auch nach fast anderthalb Jahren in Leverkusen nimmt Rekord-Einkauf Kerem Demirbay keine prägende Rolle ein. Der mit ihm aus Hoffenheim gekommene Nadiem Amiri ist zumindest ein Stück weiter. Und Hoffenheim hat seinen Verlust gut aufgefangen.

  • Montagsspiel der Bundesliga

    Mo., 02.11.2020

    Union holt Auswärtssieg in Hoffenheim und ist nun Siebter

    Max Kruse (r) jubelt über seinen verwandelten Elfmeter zum 1:0 für Union Berlin.

    Elfmeter-Spezialist Max Kruse macht den Unterschied. Er trifft und bereitet vor und führt Union Berlin zum Sieg in Sinsheim. Die Gastgeber von 1899 holten aus vier Spielen nur einen Punkt.