Andy Borg



Alles zur Person "Andy Borg"


  • Comic

    Do., 13.02.2020

    Andy Borg mit Entenschnabel trifft auf Donald Duck

    Andy Borg wird Comic-Held.

    Andy Borg wollte schon immer Mal nach Entenhausen. Jetzt ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen.

  • Reinkarnation

    Do., 16.01.2020

    Andy Borg: Ich muss eine Ameise gewesen sein

    Andy Borg ist rundum zufrieden.

    Andy Borg ist sehr dankbar für sein Leben. Der Schlagerstar und Moderator hat da so eine Vermutung für sein Glück.

  • Weihnachten

    Mo., 23.12.2019

    Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

    Carmen Nebel feiert Weihnachten mit Andy Borg.

    Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

  • Schlager-Spaß

    Di., 18.12.2018

    Andy Borg freut sich über sein Comeback als Moderator

    Andy Borg (M) begrüßt die Kastelruther Spatzen in seiner Schlager-Show.

    Fast zehn Jahre lang war er das Gesicht des «Musikantenstadls». Nach einer Pause kehrt Andy Borg jetzt mit einer Schlager-Show vor die TV-Kamera zurück.

  • TV-Tipp

    So., 31.12.2017

    Die Silvestershow mit Jörg Pilawa

    Francine Jordi und Jörg Pilawa verabschieden das alte Jahr.

    Der «Silvesterstadl» aus der Ära von Karl Moik oder Andy Borg ist Geschichte. Nun ist es die «Silvestershow». Ein kleiner Unterschied.

  • Medien

    Fr., 30.12.2016

    ARD-«Silvesterstadl» mit Pilawa in Graz

    Jörg Pilawa moderiert den «Silvesterstadl».

    Die ARD versucht sich am letzten Tag des Jahres mit dem «Silvesterstadl», einem Derivat des alten «Musikantenstadls» und der ungeliebten «Stadlshow». Allzweckwaffe Jörg Pilawa soll es richten - der Hamburger bekommt es im ZDF mit einem alten Bekannten zu tun.

  • Volksmusik-Show

    Do., 15.09.2016

    Andy Borg: «Stadl»-Aus hatte auch etwas Gutes

    Andy Borg bleibt der Volksmusik erhalten.

    Andy Borgs erzwungener Abschied vom «Musikantenstadtl» war von vielen Protesten begleitet gewesen. Das Feedback der Fans aber war Balsam für seine Seele.

  • Medien

    Mo., 11.04.2016

    Andy Borg sucht auf RTL die beste Schwiegertochter

    Eine neue Aufgabe für Andy Borg.

    Freiburg (dpa) - Der Sänger und frühere ARD-Moderator Andy Borg (55) stellt sich knapp zehn Monate nach seinem Aus beim «Musikantenstadl» an die Seite von Vera Int-Veen (48).

  • Medien

    Sa., 12.09.2015

    Stadlshow

    Alexander Mazza und Francine Jordi sind die neuen Gesichter bei der «Stadlshow», hervorgegangen aus dem «Musikantenstadl».

    Francine Jordi und Alexander Mazza übernehmen den «Musikantenstadl». Sie folgen auf Karl Moik und Andy Borg - und sollen die vom Aus bedrohte Fernsehshow retten. Mit ihnen macht sich der «Stadl» frisch.

  • Medien

    Di., 18.08.2015

    TV-Herbst: Remakes, Serien - und Jauch pendelt aus

    Günther Jauch gibt seinen ARD-Talk auf.

    «Deutschland 83», die «Stadlshow», «Club der roten Bänder», «Blochin» - Das sind nur einige Titel, die im deutschen Fernsehherbst das Publikum zum Gucken animieren sollen. Zunehmend bringen aber auch die Streaminganbieter aus dem Netz Bewegung in den Markt.