Andy Möller



Alles zur Person "Andy Möller"


  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

    Frankfurts Andre Silva (r) im Zweikampf mit Bremens Maximilian Eggestein.

    Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

  • Die Sprüche des Jahres

    Sa., 29.12.2018

    Rasuren, Sahne, Gänseblümchen

    Missachtete die Pokalgesetze: VfL-Trainer Leifken.

    „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ – Profifußballer Andy Möller gab einst einen beeindruckenden Einblick in seine Geografie-Kenntnisse. Doch auch Sportler aus der heimischen Region können Klopper.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 31.03.2017

    Schalke und BVB vor dem Derby unter Strom

    Fußball: Bundesliga : Schalke und BVB vor dem Derby unter Strom

    Samstag, 15.30 Uhr – die perfekte Anstoßzeit für den Klassiker und den Klassikern. Wenn Schalke 04 Borussia Dortmund empfängt, „werden Helden geboren“, wie es BVB-Sportdirektor Michael Zorc ausdrückt. Rein tabellarisch ist vor allem Königsblau zum Siegen gezwungen.

  • Butte Sekt, kein Selters

    Do., 25.08.2016

    Mehr Prognosen als Visionen

    Wie attraktiv ist Greven als Gewerbestandort? Diese Frage diskutierten Unternehmer Theo Hillebrandt, Bürgermeister Peter Vennemeyer, Moderator Prof. Dr. Bodo Risch (IHK), Jürgen Diesfeld (CDU), Dr. Christian Kriegeskotte (SPD) und Dr. Michael Kösters-Kraft (Grüne).

    „Permanent machen wir unseren eigenen Standort schlecht! Dabei stehen wir doch im Vergleich zu anderen Städten ganz gut da.“ Wer das gesagt hat? Bürgermeister Peter Vennemeyer. Vertreter aus Politik und Wirtschaft diskutierten jetzt beim Wirtschaftsforum. Ihr Thema: „Greven 2030 – Sekt oder Selters?“

  • Niederländer kam von Ausstellung in London zurück

    Mi., 27.07.2016

    Fan verliert Tasche mit wertvollen Fußballer-Trikots

    Jesse Rabbeljee aus Denekamp hat eine besondere Leidenschaft: Er sammelt Fußballer-Trikots – Shirts, die von Stars der Szene bei Wettkämpfen getragen wurden. Ob sie nun Ballack, Guardiola, Gasgoigne oder Andy Möller heißen. Doch am Wochenende passierte ein Drama: Er verlor eine Tasche mit 18 seiner Paradestücke, die auf einer Ausstellung in London zu sehen waren.

  • Fußball

    Do., 12.06.2014

    Robert Harting setzt auf WM-Heimsieg für Brasilien

    Robert Harting tippt auf den WM-Sieg Brasiliens. Foto: Ole Spata

    Berlin (dpa) - Der «Sportler des Jahres» Robert Harting (29) ist Fan von Nationalspieler Toni Kroos, der WM-Titel geht nach Ansicht des Diskuswerfers aber nach Südamerika.

  • Michael Willamowski wird Leiter des Personalamts

    Sa., 19.05.2012

    Der Verwaltungs-Fuchs

    Michael Willamowski wird Leiter des Personalamts : Der Verwaltungs-Fuchs

    Wenn sich einer im Sozialamt auskennt, dann ist es Michael Willamowski. Er hat 22 Jahre hier gearbeitet, zwölf Jahre als Leiter des Amtes. Jetzt wechselt er in der Verwaltung noch einmal die Stellung. Der Rat hat ihn an die Spitze des Amtes für Personal und Organisation gewählt. Ein Wunschziel, wie er im Gespräch mit WN-Redakteurin Karin Völker sagt.

  • Archiv

    Fr., 30.05.2008

    Walz kehrt aus Aschaffenburg zurück

  • Warendorf

    Mo., 12.11.2007

    Walz: „Wir arbeiten sehr professionell“

  • Warendorf

    Di., 10.04.2007

    Der Aufstieg ist kein Muss