Angelo Kelly



Alles zur Person "Angelo Kelly"


  • Musik zum Fest

    Di., 08.12.2020

    Weihnacht im Mariachi-Sound und «Last Christmas» in Zeitlupe

    Bezaubernd, romantisch, entspannt und melancholisch: «Winter Nights» von Rebekka Bakken.

    Von «O Tannenbaum» bis «Last Christmas» - diese Evergreens sind auch auf neuen Weihnachtsalben oft wieder ganz klassisch zu hören. Doch es gibt durchaus originellere Ideen. Bekömmliche Fest-Platten mit Pop, Folk, Jazz, Soul und Country im Überblick.

  • Musik-Charts

    Fr., 19.06.2020

    Silbereisen und Anders verteidigen die Spitze

    Thomas Anders und Florian Silbereisen triumphieren mit «Das Album».

    In den Album-Charts gibt es wenig Bewegung auf den ersten Plätzen. Florian Silbereisen und Thomas Anders bleiben Spitzenreiter, Angelo Kelly hat sich mit seiner Family aber einige Plätze nach vorne gearbeitet.

  • Emotionales Video

    Fr., 15.05.2020

    Angelo Kelly erklärt Ausstieg bei der Kelly Family

    Angelo Kelly bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo 2018.

    Er war für ein paar Jahre zrückgekehrt, aber jetzt ist für Angelo Kelly die Zet mit der Kelly Family endgültig vorbei.

  • TV-Tipp

    Di., 14.04.2020

    The Masked Singer

    Ist Stefan Raab womöglich «Das Faultier»?.

    Unterhaltung tut gut in Zeiten der Corona-Krise. Doof nur, wenn auch die Unterhaltung wegen der Virus-Pandemie in eine Zwangspause muss. So erging es der Show «The Masked Singer». Nun aber soll sie weitergehen - und mit ihr das große Rätselraten. Eine Auffrischung zum Mitreden.

  • Corona-Pause

    Mo., 13.04.2020

    «The Masked Singer» kehrt zurück

    Süßes Flokati-Knäuel: Die Figur "Der Wuschel".

    Unterhaltung tut gut in Zeiten der Corona-Krise. Doof nur, wenn auch die Unterhaltung wegen der Virus-Pandemie in eine Zwangspause muss. So erging es der Show «The Masked Singer». Nun aber soll sie weitergehen - und mit ihr das große Rätselraten. Eine Auffrischung zum Mitreden.

  • Musik-Rateshow

    So., 29.03.2020

    Corona-Fälle: «The Masked Singer» wird unterbrochen

    Wer mag in der Maske des Roboters stecken?.

    Nach zwei Corona-Erkrankungen im Team wird «The Masked Singer» für einige Zeit ausgesetzt. Weitergehen soll es aber auf jeden Fall.

  • Gesundheit

    So., 29.03.2020

    Corona: «The Masked Singer» bis Mitte April unterbrochen

    Musiker Angelo Kelly als die Figur «Die Kakerlake» in der ProSieben-Show «The Masked Singer».

    Unterföhring (dpa) - Die ProSieben-Sendung «The Masked Singer» wird wegen zwei Fällen des Coronavirus im Team bis Mitte April unterbrochen. Das teilte der Sender am Sonntag mit. Demnach soll es am 14. April mit der Musik-Rateshow weitergehen. «An diesem Tag war ursprünglich das Finale geplant. Jetzt möchte ProSieben dort die vierte Folge der zweiten Staffel zeigen und danach die Show im gelernten Wochenrhythmus fortführen», hieß es.

  • Musik-Rateshow

    Mi., 25.03.2020

    Angelo Kelly verlässt freiwillig «The Masked Singer»

    Die Kakerlake ist freiwillig ausgestiegen, kündigte Moderator Opdenhövel zu Beginn der dritten Livesendung am 24. März an.

    Der Kostümreigen bei der ProSieben-Show «The Masked Singer» ist unerwartet gleich doppelt dezimiert worden. Der Grund: Musiker Angelo Kelly, der hinter der Kakerlake steckte, geht aus freien Stücken. Schauspielerin Rebecca Immanuel wird vom Publikum rausgewählt.

  • The Masked Singer

    Mi., 25.03.2020

    Angelo Kelly will in der Corona-Krise bei der Familie sein

    Die Corona-Krise macht auch Angelo Kelly einen Strich durch die Rechnung.

    Viele hatten vermutet, dass unter dem Kakerlaken-Kostüm in der ProSieben-Show «The Masked Singer» Musiker Angelo Kelly steckt - und sie behielten recht. Die Enttarnung geschah allerdings anders als sonst - Kelly ging freiwillig. Warum genau, erklärt er der dpa.

  • Familienmensch

    Mo., 23.12.2019

    Promi-Geburtstag vom 23. Dezember 2019: Angelo Kelly

    Angelo Kelly wird 38 Jahre alt.

    Die Kelly Family hat ein unglaubliches Comeback gefeiert. Aber auch mit seiner eigenen Familie hat Angelo Kelly riesigen Erfolg.