Anita Kruska



Alles zur Person "Anita Kruska"


  • Artclub stellt in der Familienbildungsstätte neue Bilder aus

    Do., 16.01.2020

    Von Marylin Monroe bis Beethoven

    Die Mitglieder des Artclubs stellen derzeit in der FBS neue Werke aus. Dem Club gehören an: Anita van Hauten, Dorothea Büld, Renate Fleuth, Anita Kruska, Hedwig Perrefort, Frauke Schomburg, Christa Strecker, Maria Göcke und Christine Strziga.

    Sie sorgen (wieder einmal) für frische Farbe an den Wänden auf den Fluren der Familienbildungsstätte: Die Mitglieder des hauseigenen Artclubs stellen erneut an der Laubstiege ihre Werke aus.

  • Art-Club präsentiert Werke in der FBS

    Sa., 18.05.2019

    Kreativität sichtbar gemacht

    Die Frauen des ArtClubs stellen derzeit – und noch bis Juli – ihre Arbeiten den Räumen der Familienbildungsstätte aus.

    Der Kreativität sind im Art-Club keine Grenzen gesetzt. Warum das so ist, das wurde bei der offiziellen Eröffnung der Ausstellung in der FBS deutlich.