Anja Behrning



Alles zur Person "Anja Behrning"


  • Familiensport der Turnabteilung

    Mo., 16.12.2019

    Von Gipfelstürmern und Entdeckern

    Jede Menge zu entdecken gab es am Sonntag beim Familiensport in der Turnhalle an der Walkenmühle. Dabei war das Motto Programm: Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen durften sich in der kunterbunten Bewegungslandschaft austoben.

    Eine kunterbunte Bewegungslandschaft mit winterlich-weihnachtlichen Namen erwartete am Sonntagvormittag die großen und kleinen Teilnehmer des Familiensports der Turnabteilung von Matellia Metelen. Da macht Bewegung doch Spaß.

  • Matschtag der Matellia-Turner lockte Kinder auf Spielplatz

    Mo., 19.08.2019

    Nach Herzenslust dreckig machen

    Die improvisierte Wasserrutsche auf dem Spielplatz-Hügel war der Renner des Matschtags.

    Ihren Spaß hatten die Mädchen und Jungen beim Matschtag der Matellia-Turnabteilung auf dem KoKeLa-Spielplatz. Vor allem die Planen-Wasserrutsche begeisterte die Kleinen. Hier unterstützt die Freiwillige Feuerwehr seit Jahren die Veranstalter. Auch die Kombination von Rasierschaum und schmierigem Mutterboden oder Sägespänen zog die Kinder gleich nebenan magisch an.  

  • Ferienspaßaktion der Turnabteilung von Matellia

    So., 27.08.2017

    Mit Rasierschaum und Sägespänen

    Weiße und braune Mumien wandelten am Freitagnachmittag über den Ko-Ke-La-Spielplatz an der Kettelerstraße. Verantwortlich dafür war die Turnabteilung des FC Matellia Metelen, die im Rahmen der Ferienspaßaktionen ihren mittlerweile zur Tradition gewordenen Matschtag ausrichtete.

  • Matellia-Hauptversammlung

    Mo., 23.12.2013

    Matellianer sagen Ja zum Sportpark

    Wurden vom Vorstand für langjährige Treue zum Verein geehrt (v.l.): Werner Pöpping, Klemens Kauling, Manfred Krügerke und Helmut Rengers. Es fehlen Ferdinand Roters und Heinrich Gausling.

    Mit bewährter Vorstandsmannschaft und weiterhin Erich Scheffer weiter an der Spitze wird der FC Matellia in die nächsten zwei Jahre gehen, in denen entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft – Stichwort Sportpark Süd – gesetzt werden sollen. So lautet kurz gefasst das Ergebnis der Gene-ralversammlung am Sonntag im Vereinslokal Hotel Brink.

  • Metelen

    So., 20.02.2011

    Kinder und Eltern zieht es zum Sonntagssport

  • Ochtrup

    Mo., 29.11.2010

    Schwimmer vor dem Aus

  • Ochtrup

    Mo., 14.12.2009

    Gold für Stauvermann und Tewes

  • Metelen

    Di., 09.12.2008

    Turnen wird teurer

    -mak- Metelen. 40 Mitglieder begrüßte am Montagabend die Vorsitzende der Turnabteilung des FC Matellia Metelen, Anja Behrning, bei der Jahresmitgliederversammlung in der Gaststätte Pieper, zu der auch der Matellia-Vorsitzender Erich Scheffer und sein...