Anja Grund-Mohs



Alles zur Person "Anja Grund-Mohs"


  • Ein Mops erobert die Mattscheibe

    Do., 24.09.2015

    Molly – TV-Star auf vier Pfoten

    Der Mops von Anja Grund-Mohs ist am heutigen Abend im Film „Das Kloster spielt im Dorf“ zu sehen. Dort spielt Molly den Hund des Dorfpfarrers und nimmt dabei gerne im Fahrradkörbchen des Geistlichen Platz.

    Mops Molly erobert immer wieder die Mattscheibe. Am Donnerstagabend ist der Vierbeiner zur besten Sendezeit im ZDF zu sehen. Mollys Frauchen Anja Grund-Mohs tingelt öfter durch die Lande, wenn ihr Hund gecastet worden ist – zum Beispiel für den Tatort.

  • Hund aus Ascheberg meistert Dreharbeiten

    Mi., 23.09.2015

    Mops Molly mimt in Komödie den Goliath

    Mops Molly von Anja Grund-Mohs ist in der ZDF-Komödie „Das Kloster spielt im Dorf“ zu sehen.

    Eigentlich heißt sie ja Molly. Doch diesen Donnerstagabend schlüpft die Mops-Dame von Anja Grund-Mohs aus Ascheberg in eine andere Rolle. Für 90 Minuten mimt sie in der ZDF-Komödie „Das Kloster bleibt im Dorf“ den Goliath. 

  • Ascheberg

    Fr., 10.09.2010

    „Der Mops war als Kind schon mein Traumhund“