Anja Krause



Alles zur Person "Anja Krause"


  • Schützenfest-Wochenende mit Regentenwechsel und umfangreichem Programm / Auftakt mit Heimatabend

    Do., 29.06.2017

    Der König der Feste

    Verabschieden sich am Wochenende aus Amt und Würden: Für den Schützenthron um Thomas und Stefanie Püning und den Kinderthron um Leon Richter und Lisa Reinermann läuft der Countdown – zuvor dürfen sie noch als Regenten beim Heimatabend einlaufen.

    Ihre Regentschaft neigt sich an diesem Wochenende dem Ende entgegen. Kein Fest hatten Thomas und Stefanie Püning im Regentschaftsjahr ausgelassen. Das Königspaar des Bürgerschützen- und Heimatvereins zeigte eine Präsenz, wie man sie sich nur wünschen kann. Zweifelsfrei, so konnte es jeder bemerken, waren die vielen Termine keine Last, sondern pure Lust. Diese Lust und das Engagement des Königspaars gehen auf eine große Identifizierung mit Amt und Verein einher.

  • Weihnachtsmarkt leidet unter Matsch und Nieselregen

    Mo., 10.12.2012

    Lichterglanz und nasse Füße

    Weihnachtsmarkt leidet unter Matsch und Nieselregen : Lichterglanz und nasse Füße

    Mit Minusgraden, Bilderbuchschneeflocken und einer weißen Schicht, die alles wunderbar weihnachtlich bedeckte, hatte der Sonntag verheißungsvoll begonnen. Am Nachmittag jedoch war davon nichts mehr zu sehen: Grauer Matsch und Nieselregen anstatt der idyllischen Winterlandschaft bestimmten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt das Bild.

  • USC Münster

    Mi., 27.10.2010

    Hände nicht im Spiel

  • Archiv

    Mo., 06.07.2009

    Regenten lächeln den Regen weg

  • Nottuln

    Mi., 27.05.2009

    Ungewöhnliche Kooperation