Ann-Christin Singer



Alles zur Person "Ann-Christin Singer"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 02.03.2020

    Walstedde unterliegt 0:5: Nur ergebnistechnisch ein Rückschlag

    Klara Kalverkamp (links) traf nur das Aluminium

    Das war nichts: Gleich zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte kamen die Bezirksliga-Fußballerinnen von Fortuna Walstedde auf heimischem Geläuf gegen SV BW Aasee unter die Räder. Am Ende hatte die Elf von Trainer Holger Kürpick mit 0:5 (0:3) das Nachsehen, gute spielerische Ansätze sah der Übungsleiter von seiner Truppe aber dennoch.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Do., 05.12.2019

    Singer sorgt bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen für Misstöne

    Jenny Brinkschmidt zeigte einige gute Paraden.

    Aktuell sind die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen nicht als Erfolgsteam zu gebrauchen. Der 1:2-Niederlage gegen Abstiegskandidat RW Alverskirchen am Wochenende folgte nun ein 0:3 bei Blau-Weiß Aasee. Das hätte nicht sein zu brauchen, denn eigentlich waren die Ochtruperinnen gut in die Partie gekommen.