Ann-Kathrin Brune



Alles zur Person "Ann-Kathrin Brune"


  • K+K-Cup: Westfalentag

    Mi., 08.01.2020

    Auch der zweite Platz macht Münsters Springreiter glücklich

    Ingrid Klimke und Weisse Düne erreichten mit Münsters Springreiter-Equipe beim Westfalentag das Finale, in dem nur Borken besser als der Gastgeber war.

    Beim Wettstreit um die Westfälische Mannschaftsmeisterschaft hat die Equipe des Kreisreiterverbands Münster den Sieg knapp verpasst. Ein Fehler am letzten Hindernis kostete das Team ein mögliches Stechen. Neuer Titelträger ist der Kreisreiterverband Borken.

  • Reiten: Turnier in Albachten

    So., 21.08.2016

    Jens Baackmann glückt die TdS-Generalprobe

    Schnellstes Paar beim schweren Springen: Jens Baackmann/Quantara (oben) dominierten im Parcours von Albachten. Der Niederländer Dennis van den Brink und Doreusa (r.) wurden Zweite.

    Das schwere Springen des Reitturniers von Albachten gewann Jens Baackmann mit einem ihm zuvor beinahe unbekannten Pferd. Quantara wird er auch beim Turnier der Sieger vorstellen dürfen.

  • Havixbecker Reitturnier: Springpferdeprüfung der Klasse M*

    Fr., 01.05.2015

    Ann-Kathrin Brune siegt

    Gewann am Donnerstag die Springpferdeprüfung der Klasse M*: Ann-Kathrin Brune vom ZRFV Albachten auf Davinci

    Bereits mit dem ersten Tag des Havixbecker Reitturniers waren die Veranstalter sehr zufrieden: Volle Starterfelder und bis auf wenige Momente trockenes Wetter sorgten für gute Stimmung. Höhepunkt war  die Springpferdeprüfung der Klasse M*.

  • Warendorf

    Di., 11.03.2008

    „Kukuk-Festival“