Ann-Katrin Berger



Alles zur Person "Ann-Katrin Berger"


  • Wolfsburgerinnen

    Mo., 08.02.2021

    Doorsoun und Schult wieder in Frauen-Nationalmannschaft

    Almuth Schult ist beim DFB-Team, steht aber nicht im Aufgebot.

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach langer Verletzungspause kehrt Sara Doorsoun in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück.

  • Acht Siege in acht Spielen

    Di., 01.12.2020

    DFB-Frauen besiegen zum Abschluss der EM-Quali auch Irland

    Tabea Wassmuth (M) bejubelt ihr Tor zum 3:1-Endstand mit ihren Mitspielerinnen.

    Ein Elfmeter-Gegentor im letzten Spiel bleibt als einziger, winziger Makel einer starken EM-Qualifikation der deutschen Fußballerinnen. Beim Arbeitssieg zum Abschluss in Irland überzeugt vor allem eine Hoffenheimerin mit ihren ersten beiden Toren.

  • EM-Qualifikation

    Di., 01.12.2020

    DFB-Debüt für Torhüterin Berger beim Spiel in Irland

    Wird gegen Irland ihr Debüt im DFB-Team geben: Ann-Katrin Berger.

    Dublin (dpa) - Torhüterin Ann-Katrin Berger wird beim abschließenden EM-Qualifikationsspiel in Irland ihr Debüt in der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft geben, teilte der DFB gut eine Stunde vor dem Anpfiff in Dublin mit.

  • Kurztrip nach Dublin

    Mo., 30.11.2020

    Torhüterin Berger vor Debüt in DFB-Auswahl

    Ann-Katrin Berger, hier noch im Trikot von Paris St. Germain, soll ihr Debüt in der Frauen-Nationalmannschaft geben.

    Drei Jahre nach einer Krebsdiagnose soll Ann-Katrin Berger ihr Debüt in der DFB-Auswahl geben. Die 30-Jährige vom FC Chelsea gehört laut FIFA zu den sechs besten Torhüterinnen der Welt in diesem Jahr.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 16.11.2020

    DFB-Frauen mit drei Rückkehrerinnen gegen Griechenland

    Wurde von Frauen-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg (r.) wieder ins Aufgebot berufen: Turid Knaak.

    Frankfurt/Main (dpa) - Ohne zahlreiche Stammkräfte, aber mit drei Rückkehrerinnen gehen die deutschen Fußballerinnen in die abschließenden EM-Qualifikationsspiele.

  • Fußball-Frauen

    Sa., 17.10.2020

    Berger fällt für England-Länderspiel aus - Abt nachnominiert

    Wurde für das Länderspiel gegen England nachnominiert: Wolfsburg-Keeperin Friederike Abt.

    Wiesbaden (dpa) - In Ann-Katrin Berger hat die vierte Fußball-Nationalspielerin ihre Teilnahme am Länderspiel der deutschen Frauen-Auswahl gegen England am 27. Oktober (16.00 Uhr/ARD) in Wiesbaden absagen müssen.

  • DFB-Frauen

    Di., 13.11.2018

    Suche nach der Nummer zwei: Casting für Torhüterinnen

    Torfrau Lisa Schmitz will auf sich aufmerksam machen.

    Die deutschen Fußball-Frauen suchen schon jetzt nach dem besten Kader für die WM 2019. Eine Schlüsselstellung nimmt die Torhüterposition ein. Dort sucht Bundestrainer Horst Hrubesch nach der idealen Ergänzung zu unumstrittenen Nummer 1, Almuth Schult.