Anna Donner



Alles zur Person "Anna Donner"


  • Fußball: Damen-Landesliga

    Sa., 21.11.2020

    GW Nottuln hat „eine sehr gute Mischung“

    Anna Donner kann mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden sein. Bis zur Unterbrechung der Saison hatten die Grün-Weißen 15 von 18 möglichen Punkten geholt.

    Nottulns Damentrainerin Anna Donner kann mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden sein. Wie die Grün-Weißen trainieren, was sie sich vorgenommen haben, diese Fragen beantwortet sie im Interview.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 25.10.2020

    Später Sieg für Damen von GW Nottuln

    Zunächst sorgte sie gewohnt für Ordnung in der Abwehr, dann wurde Johanna Mersmann (hinten) in die Spitze beordert. Für die Versetzung bedankte sie sich mit dem Siegtreffer.

    Einen hart erkämpften Heimsieg fuhren die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln ein. Der Siegtreffer gegen Arminia Ibbenbüren II fiel erst vier Minuten vor dem Abpfiff.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 18.10.2020

    Damen von GW Nottuln siegen in Brocherbeck

    Traf mit einem Distanzschuss zum Endstand: Isabel Ueding.

    Gleich auf mehrere Stammspielerinnen musste Anna Donner an diesem Spieltag verzichten. Einen Zweifel, wer den Platz als Sieger verlassen würde, ließen die Nottulnerinnen in Brochterbeck trotzdem nie aufkommen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 16.10.2020

    GW Nottuln darf Brochterbeck nicht unterschätzen

    Nottulns Johanna Koch (r.) fällt im Auswärtsspiel verletzt aus.

    Abheben verboten! Wenn die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag (Anpfiff um 15 Uhr) beim Schlusslicht BSV Brochterbeck antreten, geht der Tabellenzweite GW Nottuln als turmhoher Favorit in die Partie.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 11.10.2020

    GW Nottuln braucht etwas Anlauf

    Traf praktisch mit dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 2:1: Nottulns Nora Kersting.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bleiben Spitzenreiter SV Union Wessum dicht auf den Fersen: Die Mannschaft von Trainerin Anna Donner gewann am Sonntag auch beim SuS Concordia Flaesheim. Dieses Mal hieß das Endergebnis 3:1 (2:1).

  • Fußball: Damen-Kreispokal

    Fr., 09.10.2020

    Starke Damen von GW Nottuln erreichen die nächste Runde

    Josefine Höppener traf zur Führung.

    Nur noch zwei Minuten waren im Damen-Kreispokalspiel zwischen GW Nottuln und Union Wessum zu spielen, als Denise Waltering nach einem Eckball zum Kopfball hochstieg...

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 03.10.2020

    Nottuln gegen Telgte: Aufeinandertreffen zweier Schwergewichte

    Möchte eine Reaktion ihrer Mannschaft sehen: Anna Donner.

    „Wenn wir einen Punkt mitnehmen, sind wir schon zufrieden“, sagt Sebastian Wende. Der Trainer der SG Telgte gastiert am Sonntag bereits um 10.30 Uhr mit seinen Landesliga-Damen bei GW Nottuln.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Mo., 28.09.2020

    Bittere Derby-Niederlage für GW Nottuln

    In der vielleicht spielentscheidenden Szene wurde Johanna Mersmann (l.) zunächst gefoult.

    Der Spielverlauf erinnerte an die Bundesliga-Partie von Borussia Dortmund beim FC Augsburg: Die Fußballerinnen von GW Nottuln hatten, wie die Borussen tags zuvor bei der SG Coesfeld 06, über 70 Prozent Ballbesitz. Sie schafften es aber nicht, zu punkten.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 20.09.2020

    GW Nottuln reichen gute 20 Minuten zum 5:0-Sieg

    Sophie Ahlers (l.) nimmt Tempo auf für Nottuln

    Premiere geglückt: Das erste Landesligaspiel gewannen die Fußballerinnen von GW Nottuln mit 5:0 gegen SuS Legden. Dass weder Spielerinnen noch Trainerin richtig glücklich waren, hat seine Gründe.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Do., 17.09.2020

    GW Nottuln startet als eine eingespielte Einheit

    Maike Austrup (r.)

    Ab Sonntag geht es um Punkte. Die Fußballerinnen von Grün-Weiß Nottuln starten mit einem bewährten Aufgebot in die Landesliga-Saison und haben ihre eigenen hohen Ansprüche. Die Trainerin weiß, was die Konkurrenz von ihrer Auswahl hält.