Anna Haberecht



Alles zur Person "Anna Haberecht"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 01.12.2019

    Kleine Anna-Haberecht-Show beim BSV Ostbevern – VfL Billerbeck gewinnt 4:0

    Julia Mende vergab in der ersten Halbzeit eine gute Chance zum Führungstreffer für den BSV.

    Mit einer 0:4-Niederlage gegen den VfL Billerbeck gehen die Fußballerinnen des BSV Ostbevern in die Winterpause. So viel schlechter als der Gast waren sie gar nicht. „Wir haben eben keine Anna Haberecht“, sagte Trainer Daniel Stratmann.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 08.09.2019

    Wacker kassiert in Billerbeck zwei Treffer in Nachspielzeit

    Paula Funcke (r.) 

    Eine atemberaubende Schlussphase lieferten sich der VfL Billerbeck und Wacker Mecklenbeck. 1:1 stand es nach 80 Minuten, 4:2 für die Gastgeber nach Ende der Nachspielzeit. Für die Münsteranerinnen daher ein bitterer Nachmittag.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 25.08.2019

    Das alte Manko – BSV Ostbevern verliert beim VfL Billerbeck

    Frieda Kemper (vorne) traf zum zwischenzeitlichen 1:1 für den BSV.

    Mit einer 1:2-Niederlage beim VfL Billerbeck sind die Frauen des BSV Ostbevern in die Saison gestartet. Es bleibt dabei: Sie sind vor dem Kasten nicht kaltschnäuzig genug.

  • Fußball: Kreispokal-Finale

    Fr., 26.05.2017

    Nichts zu holen für Damen von GW Nottuln

    Gerangel um den Ball: Nottulns Pia Stubbe (r.) versucht vor der Billerbeckerin Jana Krystek an das Leder zu kommen.

    Einen gebrauchten Tag erwischten die Fußballerinnen von GW Nottuln im Endspiel des Kreispokals: Mit 0:6 hatten sie das Nachsehen gegen den Westfalenligistern VfL Billerbeck. Schon zur Pause führten die Frauen aus der Domstadt mit 4:0.

  • Frauenfußball: Pokalfinale auf Kreisebene

    Mi., 24.05.2017

    GW Nottuln: Ist eine Überraschung möglich?

    Kim Weber (r.) und ihre Mannschaftskolleginnen brennen auf die Partie gegen den VfL Billerbeck.

    Die letzte Begegnung mit dem VfL Billerbeck im Pokalwettbewerb endete für die Nottulner Landesliga-Fußballerinnen unglücklich. Jetzt sieht man sich im Pokalfinale wieder. Der Westfalenligist ist zwar Favorit, aber...

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 29.05.2016

    Wacker freut sich nach 2:4 in Billerbeck über Saisonende

    Anschlusstor: Kathrin Pels

    Der Saisonabschluss gelang Wacker Mecklenbeck. Doch die Damen konnten sich selbst nach dem 2:4 beim VfL Billerbeck darüber freuen, den Klassenerhalt vorab schon eingetütet zu haben.

  • Fußball-Westfalenliga

    Mo., 10.03.2014

    Haberecht schockt die WSU

    Stürmerin Hanna John (rechts) und ihren Mitspielerinnen fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. Am Ende stand ein 1:1 ihrer WSU gegen Billerbeck zu Buche.

    Den erhofften Dreier im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause gab es für die Fußballerinnen der Warendorfer SU gestern nicht. Sie mussten sich nach dem späten Ausgleich mit einem 1:1 (1:0) gegen Billerbeck begnügen. „Heute lief es nicht so optimal, aber wir dürfen die Köpfe jetzt nicht hängen lassen. Billerbeck hat unglaublich viel investiert“, so Trainer Frank Woycke.

  • Steinfurt

    So., 15.06.2008

    TuS-Mädchen scheitern an der Eintracht