Anna Isfort



Alles zur Person "Anna Isfort"


  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 02.12.2019

    Harte Nuss für die SG Horstmar/Leer

    Ana Isfort (M.) bereitete beide Treffer der SG vor.

    Ein seifiger Platz und ein unangenehmer Gegner machten der SG Horstmar/Leer das Leben schwer. Am Ende trotzte das Team von Trainer Stefan Schwarthoff Landesliga-Absteiger Teuto Riesenbeck ein 2:2 ab. Beide Treffer der Gäste resultierten aus dem Zusammenspiel eines prima harmonierenden Duos.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Mo., 11.11.2019

    SG Horstmar/Leer schießt sich den Frust weg

    Anna Isfort (r.) wirbelte die Gremmendorfer Hintermannschaft gehörig durcheinander.

    Die SG Horstmar/Leer hat die Kurve gekriegt. Nach einer schwachen ersten Hälfte riss sich die Mannschaft von Trainer Stefan Schwarthoff nach dem Wechsel am Riemen. Der Lohn – ein 5:2-Erfolg beim SC Gremmendorf II.

  • Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 21.10.2019

    SG Horstmar/Leer gegen FC Galaxy: Unterschiedliche Sichtweisen

    Maike Kreimer (l.), hier im Zweikampf mit Johanna Nicolaus erzielte das 2:0 und per Elfmeter auch das 4:1.

    Zwei Trainer, zwei Meinungen. Anlass war das 4:1 der SG Horstmar/Leer gegen den FC Galaxy, dessen Coach vor allem den Schiedsrichter als Ursache der Niederlage sah.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 07.10.2019

    SG Horstmar/Leer verliert Wahnsinnsspiel in Mecklenbeck

    Zu früh gefreut: Die SG vergab vier Führungen.

    Der absolute Wahnsinn! Vier Mal führte die SG Horstmar/Leer bei der Übermannschaft der Bezirksliga, der Reserve von Wacker Mecklenbeck. Doch unglaublich: Punkte nahm das Team von Trainer Stefan Schwarthoff nicht mit nach Hause.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 30.09.2019

    SG Horstmar/Leer: Schon wieder kein Zielwasser

    Franziska Blömer (2.v.r.) traf nur die Latte.

    Einen Vorwurf wollte Stefan Schwarthoff, Trainer der Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer, seiner Mannschaft nicht machen. Denn im Spiel gegen SW Esch lief ja vieles auch ganz gut. Eines aber eben nicht – und das schlug sich im Ergebnis nieder.

  • Mädchen-Fußball

    Do., 28.02.2013

    Flasskamp schießt Steinfurt auf Platz drei

    Die U 12-Mädchen-Kreisauswahl überzeugte bei der Westfalenmeisterschaft in Unna. Am Ende sprang Platz drei heraus. Ein Erfolg, an dem eine Ochtruperin einen nicht unwesentlichen Anteil hatte.

  • Platz drei bei inoffizieller Westfalenmeisterschaft in Unna

    Do., 28.02.2013

    Tolles Ergebnis für die U12

    Einen sensationellen dritten Platz belegte die U12-Kreisauswahl des Fußballkreises Steinfurt in Unna.