Anna Janneke



Alles zur Person "Anna Janneke"


  • Einschaltquoten

    Mo., 09.04.2018

    8,37 Millionen Zuschauer für Frankfurter «Tatort»

    Die Schauspieler Wolfram Koch und Margarita Broich ermittelten in Frankfurt.

    Es gibt «Tatort»-Folgen, die mehr als zehn Millionen Zuschauer erreichen. Die Ermittler Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) konnten aber nur ein deutlich weniger großes Publikum an die Bildschirme locken.

  • Tatort-Kritik: Die Geschichte vom bösen Friederich

    Mo., 11.04.2016

    Zwiespältiges Gefühl

    Alexander Nolte (Nicholas Ofczarek) ist von Gewaltfantasien besessen.

    Ein verurteilter Mörder (Nicholas Ofczarek) kommt nach fast 20 Jahren Gefängnis frei und sucht Kontakt zu Kommissarin Anna Janneke (Margarita Broich). Ofczarek spielt den Feinripp-Fiesling brillant, aber der „Tatort“ aus Frankfurt hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl.

  • Frankfurt-Tatort

    So., 10.04.2016

    Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich

    Die Kommissarin Anna Janneke (Margarita Broich) und ihr Kollege Paul Brix (Wolfram Koch) ermitteln in Frankfurt.

    Die Frankfurter «Tatort»-Kommissarin Janneke (Margarita Broich) wird in ihrem dritten Fall mit Wucht von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Seiteneinsteigerin gerät an ihre Grenzen. Das neue Ermittler-Duo steht somit schon wieder vor eine Zerreißprobe.

  • Medien

    So., 13.09.2015

    Tatort - Hinter dem Spiegel

    Margarita Broich als Kommissarin Anna Janneke und Wolfram Koch als Kommissar Paul Brix.

    Das Vertrauensverhältnis der neuen Frankfurter «Tatort»-Ermittler steht gleich bei ihrem zweiten Fall auf dem Prüfstand. Bedient sich Kommissar Brix zweifelhafter Methoden?

  • Medien

    Mo., 18.05.2015

    Knapp zehn Millionen bei neuem «Tatort»

    Paul Brix (Wolfram Koch) und Anna Janneke (Margarita Broich).

    Das neue «Tatort»-Team aus Frankfurt/Main hat sich auf Anhieb durchgesetzt. Die Zehn-Millionen-Zuschauer-Marke konnte es aber nicht knacken.