Anna Kamp



Alles zur Person "Anna Kamp"


  • Tennis: 39. TE-Jugendhallenkreismeisterschaften

    Mi., 08.01.2020

    Zwölf Titelträger werden gesucht

    Zum 39. Mal finden ab Freitag die Tennis-Jugendhallenkreismeisterschaften im Tecklenburger Land statt.

    Von Freitag bis Sonntag finden in den Tennishallen Mettingen und Westerkappeln die 39. Tennis-Jugendmeisterschaften des Tecklenburger Landes statt. 135 Jugendliche aus den Vereinen Blau-Gold Ibbenbüren, Arminia Ibbenbüren, Cheruskia Laggenbeck, Lengericher TC, BSV Leeden/Ledde, TV Kattenvenne. TSV Ladbergen, SW Esch, Blau-Weiß Tecklenburg, TSC RW Mettingen und Westfalia Westerkappeln ermitteln in zwölf Altersklassen die Jugendmeister des Tecklenburger Landes.

  • Tennis: Sommerrunde

    Di., 09.07.2019

    Westfalias Damen 30 feiern dritten Aufstieg in Serie

    In die Bezirksliga aufgestiegen: Die Damen 30 (hinten von links: Kerstin Loet, Sarah Krason, Stefanie Beimforde, Elke Recker; unten von links: Ilke Grapengeter, Christine Kölling, Tanja Reckmann und Yvonne Wieligmann) des TSV Westfalia Westerkappeln.

    Endlich durften die Tennisherren des TSV Westfalia Westerkappeln jubeln. Im letzten Spiel der Sommerrunde musste gegen BW Rheine ein Sieg her. Mannschaftsführer Henning Grieneisen konnte erstmals in der Saison mit seinen besten sechs Spielern antreten.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 22.05.2019

    Herren I feier 8:1-Erfolg gegen Olfen

    Die Tennis-Herren von Westfalia nach dem 8:1 gegen Olfen (oben von links): Elias Heithecker und Simon Bäumer. Unten von links: Henning Grieneisen, Nils Mindrup, Niklas Kohlmeyer, Dennis Friesen.

    Nach einem durchwachsenen Saisonstart zeigten sich die Tennis-Mannschaften von Westfalia Westerkappeln am Wochenende von ihrer besten Seite. Bis auf eine knappe Niederlage gab es nur Erfolge zu verzeichnen.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaft in Lengerich

    Mo., 30.04.2018

    Westfalia Westerkappeln stellt vier Titelträger

    Die Sieger und Siegerinnen sowie die Platzierten in sämtlichen Konkurrenzen der Jugend-Tennis-Kreismeisterschaften.

    Über 40 Teilnehmer spielten am vergangenen Samstag ihre Jugend Kreismeistertitel des Bezirks Münsterland auf der Anlage des Lengericher TC aus. Dabei wurden spannende Matches geboten. Vier Mal triumphierte Westfalia Westerkappeln.

  • Tennis-Winterrunde: Westfalia 2 steigt auf

    Di., 13.03.2018

    Wenn ein 5:1 schon eine „enge Kiste“ ist

    Zu Recht strahlen die jungen Damen um die Wette. Die zweite Mannschaft von Westfalia Westerkappeln (von links: Anna Kamp, Lara Mieser, Vivian Mieser und Leonie Höptner) schaffte souverän den Aufstieg.

    Schon vor dem letzten Spiel der Winterrunde war klar, die zweite Tennis-Damenmannschaft des TSV Westfalia Westerkappeln steigt in die Bezirksliga auf. Trotzdem legten sich Anna Kamp, Lara Mieser, Vivian Mieser und Leonie Höptner gegen den TC GW Burgsteinfurt noch einmal richtig ins Zeug.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Di., 11.07.2017

    2. Damen-Mannschaft steigt auf

    Die zweite Damenmannschaft der Tennis-Abteilung von Westfalia Westerkappeln steigt in die Bezirksliga auf.

    Auch wenn es am Ende noch knapp wurde, die zweite Tennis-Damenmannschaft von Westfalia Westerkappeln hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 28.06.2017

    Damen 50 steigen auf

    Tobias Schmidt führt seine Mannschaft zum Sieg.

    Die Tennis-Herren 40 von Westfalia Westerkappeln haben einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Ohne ihren verletzten Spitzenspieler Dirk Nubbemeyer waren es vor allem Tobias Schmitt und Oliver Giersch, die ihr Team zum Sieg führten.

  • Tennis: Großkampftag in Westerkappeln

    Di., 16.05.2017

    Westfalia lässt den Gästen keine Chance

    Jonathan Wensing gewann mit Westfalias Herren zum Saisonstart in Hochmoor.

    Das war ein starker Auftritt der Tennis- Mannschaften von Westfalia Westerkappeln am Wochenende. Nur die Damen 55 in Selm (2:4) und die Herren 40 in Telgte (2:7) mussten sich geschlagen geben. Beim Großkampftag am Samstag auf der heimischen Anlage gaben es für die Gäste dagegen nichts zu gewinnen.

  • Tennis-Sommerrunde: Westfalia Westerkappeln

    Di., 09.05.2017

    Erfolgreicher Auftakt in Dülmen

    Die zweite Damenmannschaft von Westfalia Westerkappeln startete mit einem 6:3-Sieg in Dülmen in die Sommersaison.

    Nach dem Aufstieg im vergangene Jahr in die Bezirksklasse setzten die jungen Damen des TSV Westfalia Westerkappeln ihre Erfolgsserie fort. Bei der DJK Dülmen führte die „Regionalliga-Reserve“ bereits nach den Einzeln mit 5:1.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften

    Di., 02.05.2017

    Zwei Titel für Westfalias Mädchen

    So sehen glückliche Sieger aus  – da lacht sogar die Sonne mit: Kreisjugendwart Thomas Heilborn (hinten links) mit den Finalisten der Kreisjugendmeisterschaften.

    Seit dem vergangenen Dienstag herrschte im Tennis-Bezirk Münsterland wieder dichter Flugverkehr über den Netzen. Der Nachwuchs schlug sich nach allen Regeln der Tenniskunst die Bälle um die Ohren.