Anna Krüllmann



Alles zur Person "Anna Krüllmann"


  • Generalversammlung des Spielmannszuges Sassenberg

    Mi., 15.01.2020

    Intensive Vorbereitung auf die Spielsaison

    Der neue Vorstand (vorne, v. l.) Anna Krüllmann, Jasmin Lakenbrink, Corinne Haverkamp, Maike Schöne und Kerstin Hennemann, (hinten,

    Rückblick und Ausblick auf die neue Spielzeit standen im Mittelpunkt der Generalversammlung des Sassenberger Spielmannszuges.

  • Schützenfest in Vohren

    Mo., 08.07.2019

    König feierlich gekrönt

    Timo Krüllmann-Große Frie und Anna Krüllmann sind das neue Vohrener Königspaar. Zur Throngesellschaft gehören Katharina und Manuel Conzelmann, Judith und Christoph Fartmann, Claudia und Jens Uphaus, Andrea und Christian Schmidt sowie Kathrin und Stefan Rosendahl.

    Groß war die Freude bei den Vohrener Schützen, als Timo Krüllmann-Große Frie König des Schützenvereins wurde. Am Abend wurde er feierlich gekrönt und die königliche Throngesellschaft dem Schützenvolk vorgestellt. Dem kaufmännischen Angestellten steht seine Frau Anna Krüllmann als Königin zur Seite.

  • Schützenfest in Vohren

    So., 07.07.2019

    Krüllmann-Große Frie ist neuer König

    Jubel bei Timo Krüllmann-Große Frie, der nach einem Zweikampf an der Vogelstange als König die Vohrener Schützen regiert. Seit 50 Jahren ist Josef Jüttner im Schützenverein Vohren Mitglied. Königin Katharina Voss gratulierte (rundes Bild).

    Drei Minuten, nachdem die Einener Schützen ihre neue Majestät ermittelt hatten, bejubelten auch die Vohrener Schützen ihren neuen König: Timo Krüllmann-Große Frie.

  • Generalversammlung des Spielmannszuges Sassenberg

    Do., 24.01.2019

    Anna Krüllmann bleibt Vorsitzende

    Kerstin Hennemann, Daniel Lückemeyer, Anna Krüllmann, Andrea Plautz, Corinne Haverkamp, Kristina Löppenberg, Jasmin Lakenbrink, Thomas Stratmann, Judith Fartmann

    Anna Krüllmann wird auch weiterhin die Geschicke des Sassenberger Spielmannszuges als Erste Vorsitzende lenken. Das beschlossen die Mitglieder am Samstag im Rahmen ihrer Generalversammlung.

  • Vorstand im Amt bestätigt

    Fr., 19.01.2018

    Spielmannszug setzt auf bewährte Kräfte

    Der Vorstand des Spielmannszuges Sassenberg mit Neuling Julia Herte (Mitte) geht unverändert in das neue Jahr und freut sich auf zahlreiche Aktivitäten.

    Der Spielmannszug setzt auf Kontinuität. Im Rahmen der Generealversammlung wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.