Anna Lindemann



Alles zur Person "Anna Lindemann"


  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 05.11.2018

    Dritter Sieg in Serie für SG Telgte – 3:1-Erfolg gegen GW Nottuln

    Jennifer Joswowitz war für die SG per Freistoß erfolgreich.

    Die Fußballerinnen der SG Telgte haben den dritten Dreier in Folge gelandet. Sie besiegten GW Nottuln im Heimspiel mit 3:1 (1:1). Allerdings war sich Coach Sebastian Wende durchaus bewusst, auf welch wackeligen Füßen dieser Erfolg stand.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 04.11.2018

    Damen von GW Nottuln weiter im Pech

    Anna Lindemann (r.) traf zunächst für Nottuln, um später verletzt ausgewechselt zu werden.

    Der freie Fall konnte nicht gestoppt werden: Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln kassierten bei der SG Telgte im elften Saisonspiel bereits die sechste Saisonniederlage.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 30.09.2018

    Damen von GW Nottuln spielen schon wieder 3:3

    Anna Lindemann traf zwar in Gronau doppelt, für einen Nottulner Sieg reichte dies aber nicht.

    Das hatten wir doch schon mal! Wie in der Vorwoche spielten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln auch am Sonntag wieder nur 3:3. Dieses Mal hieß der Gegner allerdings Fortuna Gronau.

  • Fußball | Landesliga Frauen: Fortuna Gronau - GW Nottuln

    So., 30.09.2018

    Kein Angsthasenfußball beim Röwer-Comeback

    Viel Einsatz zeigten bei Teams.

    Drei Punkte hätte sich Britta Röwer bei ihrem Comeback als Trainerin der Fußballerinnen von Fortuna Gronau gewünscht. Mit einem, der es nach 90 Minuten gegen GW Nottuln war, konnte sie gut leben. Weil ihre Truppe nach der Pause keinen Angsthasenfußball zeigte, gelang eine erfolgreiche Aufholjagd.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mo., 24.09.2018

    Defensivverhalten von GW Nottuln ist verbesserungsfähig

    In der Defensive mussten Nottulns Melina Krampe (r.) und ihre Mitspielerinnen Schwerstarbeit verrichten.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von Grün-Weiß Nottuln kamen am Sonntag gegen Schlusslicht SuS Concordia Flaesheim nicht über ein 3:3 hinaus.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 26.08.2018

    Gelungener Auftakt für Damen von GW Nottuln

    In dieser Szene fällt das Tor des Tages: Coesfelds Carolin Gorsler kommt zu spät, um Nora Kersting am Torschuss zu hindern.

    Die Landesliga-Damen von GW Nottuln sind deutlich besser in die Saison gestartet als im Vorjahr.

  • Lokale Wirtschaft

    Sa., 02.06.2018

    „Man muss das wirklich wollen“

    Ausruhen gilt nicht: Eva-Maria (l.) und Anna Lindemann wissen, dass man mit Herz und Ausdauer dabei sein muss, um ein Familienunternehmen zu führen. Das alte Foto zeigt Mutter bzw. Großmutter Marlis Dammann, die das Geschäft mit ihrem Mann Richard gründete.

    Ein Familienunternehmen zu führen, das ist nicht einfach. Eva-Maria Dammann schafft es in zweiter Generation – und die dritte rückt schon nach.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 22.04.2018

    GW Nottuln zeigt „brutal schönen Fußball“

    Nottulns Kim Weber (l.) lässt hier SG-Torfrau Pia Stemmer aussteigen und trifft zum zwischenzeitlichen 3:0.

    Die Fußballerinnen von GW Nottuln können nicht nur im DFB-Pokal auf Kreisebene erfolgreich spielen, sondern auch in der Landesliga. Nach dem 11:1-Triumph im Pokal-Halbfinale am Donnerstag beim SV Gescher ließen die Schützlinge von Trainerin Sabrina Prenzel in der Meisterschaft den nächsten Sieg folgen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 15.04.2018

    GW Nottuln mit gefährlichen Standards

    In der Vergangenheit hatten sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln eigentlich immer schwer in Gievenbeck getan. Dieses Mal war es anders: Die Grün-Weißen siegten hochverdient mit 4:2 (3:0) und entführten die drei Punkte.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft

    Mo., 19.02.2018

    Der Pott geht nach Nottuln

    So sehen glückliche Nottulnerinnen aus: Die erste Damenmannschaft der Grün-Weißen gewann in Olfen verdient die Hallenkreismeisterschaft.

    Endlich, endlich hat es mal wieder gereicht: Nach 2013 setzten sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bei der Hallenkreismeisterschaft in Olfen am Sonntagabend erneut die Krone auf.